Jump to content

Jakober

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Marktrodach
  • Kennzeichen
    KC-BH 300
  • Interessen
    Auto, PC und Motorrad
  • Beruf
    Anlagenbauer
  1. Habe schon Verkleidungen, Danke !!
  2. Hi, suche für den Smart Fortwo die innere Stofftürverkleidung links und rechts in grau oder schwarz, auch mit Muster.
  3. Klar doch, kick mal links bei "SW-EXCLUSIVE" und schon bist Du da :lol:
  4. Ich habe alles vor zwei Jahren bei SW machen lassen bei meinem 2002er Pure NewLiner. Für 600€ komplett auf ca. 55kW. Bin extra dafür 400km einfach gefahren. Aber die haben es drauf, da viele behaupteten es ginge nicht. Kann es nur empfehlen ! Und ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.....
  5. Stimmt mit dem Gaspedal. Habe einen 8/2002 NewLiner - deswegen.
  6. Also, ich habe auch meinen Pure mit Softtouch nachgerüstet. Brauchte kein Gaspedal ! Die Softtouchschaltung wurde nur freigeschaltet, 20€ für die Kaffekasse. Wenn Du schon den Schaltknauf hast, brauchst nur noch den passenden Mikroschalter von Conrad.de und zwei Leitungen in die Schaltboxelektronik löten - fertig. Tip, wenn es einfach freigeschaltet wurde, ist beim ersten Gangeinlegen immer der Automatikmodus ein, schaltest Du dann manuell, ist der Automatikmodus aus und ist erst wieder aktiv, wenn Du deine Kugel neu startest. MFG
  7. Suche Bodypanels für NewLiner ab 2002 Fortwo, Farbe egal, sollte ein kompletter Satz sein. Kann auch Kratzer haben und einen Schaltereinheit in grau oben mit Warnblinker ZV Klima usw.
  8. Suche Uhr für Pulse in Grau mit weißem Zifferblatt
  9. Suche Schaltkullisse mit Softtouchschalter, auch ohne Schaltknüppel. Gebraucht oder neu.
  10. HI also ich fahre seit Juli einen Newliner und habe Xenon in den H7-Abblendlichtscheinwerfer eingebaut mit TÜV-Eintrag per Einzelabnahme. Man kaufe sich bei Ebay für ca 200 Euro zwei Brenner und Vorschaltgeräte, von der C-KLasse W202 die aut. Leuchtweitenregulierung und vom neuen Ford Mondeo die Scheinwerferreinigungsanlage für die Stoßstange, die versenkt sich dann im Panel. Alles zusammen mit Eintrag knapp 480Euro. Und es gab noch keine Probleme damit, weder technisch oder sonstigen. Ich werde mal Bilder davon machen und reinsetzen. MFG
  11. HI also ich fahre seit Juli einen Newliner und habe Xenon in den H7-Abblendlichtscheinwerfer eingebaut mit TÜV-Eintrag per Einzelabnahme. Man kaufe sich bei Ebay für ca 200 Euro zwei Brenner und Vorschaltgeräte, von der C-KLasse W202 die aut. Leuchtweitenregulierung und vom neuen Ford Mondeo die Scheinwerferreinigungsanlage für die Stoßstange, die versenkt sich dann im Panel. Alles zusammen mit Eintrag knapp 480Euro. Und es gab noch keine Probleme damit, weder technisch oder sonstigen. Ich werde mal Bilder davon machen und reinsetzen. MFG
  12. Biete ausgeräumten Auspuff bis Baujahr 2001 (Eine Lambdasonde) Preis 60Euro. Guter Zustand. Geiler Klang. Wegen neuer Anlage abzugeben
  13. Jakober

    tuning-concept.de

    Quote: Am 07.08.2002 um 13:32 Uhr hat Allabeste geschrieben: Mahlzeit, Drehzahl ist bei 135 km/h identisch mit ungetunt (ca. 2800 -2900 1/min). Is ja wohl logisch, oder habn die ein anderes Getriebe reingebaut ?!? :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.