Jump to content

Juffel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bünde
  • Kennzeichen
    HF-JM 1407
  • Interessen
    Familie und Motorrad
  • Beruf
    Sparkassenmitarbeiter
  1. drei ... zwei ... eins ... nicht mehr meins ! Das Auto ist verkauft, deshalb verabschiede ich mich auch hier im Forum aus den Reihen der Smart-Fahrer - 2,5 Jahre sind genug. Vielleicht schau ich hier aber gelegentlich mal wieder rein. In diesem Sinne ...
  2. Aufgrund zweier aktueller Anfragen aus März 2004: Die Panels sind bereits verkauft !
  3. Hallo, ich habe mein Cabrio & Passion gerade hier eingestellt. Bei interesse schau Dir den Beitrag einfach an. Ansonsten viel Erfolg bei Deiner Suche !
  4. EZ 11 / 2001 Benziner: 40 kw / 55 PS aktuell 53.500 km Panels: schwarz / Tridion: silber VOLLAUSSTATTUNG (ohne Navi), z.B.: schwarze Leder-Innenausstattung incl. Sitzheizung, Soundpaket, el. Außenspiegel, Verdeckfernbedienung, etc. ZUSATZAUSSTATTUNG, z.B.: Winterreifen auf Stahlfelge (6mm), original Smart CD-Radio (Grundig), Cobra Chrom-Frontbügel und Windschott 1. Hand unfallfrei Smart-Werkstatt gewartet Nichtraucher- und Garagenwagen Preis: € 8.500,-- Fotos und weitere Infos gerne per mail (je.os@gmx.de) oder Handy (0178/8812370) Standort: 32052 Herford Grund des Verkaufs: Umstieg auf Diesel
  5. Wegen Umstieg auf einen Diesel zu verkaufen: Smart Cabrio & Passion Panels schwarz/Tridion silber EZ: 11/01 Benziner 40KW/55 PS ca. 52,5 TKM 1. Hand unfallfrei Nichtraucher Garagenwagen Scheckheft gepflegt bis auf Navigation VOLLAUSSTATTUNG z.B.: schwarze Lederausstattung mit Sitzheizung, Starline Alu (Conti 6 mm), Soundpaket, Smart CD-Radio, feste Kofferraumabdeckung, Windschott, etc. ZUSÄTZLICH: Conti Winterreifen (6mm) und Cobra-Chrombügel vorne Preisvorstellung: € 9.500,-- Fotos und Infos gerne per mail (je.os@gmx.de) oder Telefon (0178/8812370) Standort: 32052 Herford [ Diese Nachricht wurde editiert von Juffel am 22.12.2003 um 01:13 Uhr ]
  6. Hallo, schade dass wir bei dem Treffen nicht dabei waren. Irgendwie haben wir das verpennt ... beim nächsten Mal ! Viele Grüße aus Herford Jens, JO & Barbara
  7. Hallo. Ich biete einen gut erhaltenen Komplettsatz Bodypanel´s in aqua-vanilla für das Cabrio an(meiner ist EZ 11/2001 - wegen dem Frontgrill). Preis und Abholungs- oder Liefermodalitäten sind Verhandlungssache. Kontakt per email unter je.os@gmx.de oder 0178/8812370 :)
  8. Hallo OWLer ! Der Urlaub ist leider schon wieder vorbei und wir sind wieder am arbeiten. Ihr wart gestern abend im Hanky P. ? Wie war´s denn dort ? Hab bisher eigentlich nur Gutes drüber gehört. Für ein nächstes Treffen könnt Ihr uns jetzt wieder einplanen, wenn´s denn terminlich paßt. Viele Grüße aus Herford Jens, JO + Barbara 8-)
  9. Juffel

    tuning-concept.de

    Hallo. Hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit dem Tuning (von 61 auf 80 PS) der Fa. "tuning-concept.de" ? Bin zufällig auf die gestoßen, die bieten über eby die Leistungssteigerung für 199 anstatt 499 Euro an. Infos/Meinungen wären nett. Vielen Dank !
  10. Juffel

    OWL-Smarties Treffen

    Hallo zusammen ! Also ich würde mit meiner frischen Sommerfarbe (@Oeffi: du weißt bescheid ?!) Samstag, den 08.06.02 vorschlagen. Aber ich will Euch jetzt nicht durcheinander und vom ursprünglich geplanten Termin abbringen. Wir würden halt nur ganz gerne wieder mal dabei sein und können am 25.05 und 01.06. nicht, da wir da jeweils im Urlaub sind. ----------------- Gruß Jens & JO
  11. Juffel

    Sommerfarbe !

    Tach zusammen. Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich heute meinen ersten Body-Panel-Wechsel hinter mich gebracht habe! Geschlagene sechs Stunden hat´s gedauert. War eine nette (anstrengende) Erfahrung.aber jetzt strahlt er hübsch in Aqua-Vanilla - meiner Sommerfarbe. Auf diesem Wege "herzlichen Dank" an Guido Russ und Konzertsmart, die eine Anleitung für den Wechsel erstellt haben, ohne die wäre das nicht möglich gewesen. Meine Winterfarbe (schwarz) werde ich im Herbst wieder draufziehen und hoffen, dass es dann schneller geht. Viele Grüße ;-) P.S.:-Den Satz Aqua-Vanilla-Panels habe ich übrigens hier über´s Forum geschenkt (!) bekommen - Danke dafür auch noch mal an gizz ... [ Diese Nachricht wurde editiert von Juffel am 11.05.2002 um 23:39 Uhr ]
  12. Juffel

    OWL-Smarties Treffen

    Hallo Allerseits ! Wir drei können am 27.04. leider nicht kommen - schade eigentlich ... Euch aber viel Spaß. ;-) Jens, Barbara + JO
  13. Hallo Thomas, vielen Dank für die Fotos - die sind ja echt gut geworden. Wir wollten schon immer mal ins Internet ... Auf ein baldiges, nächstes Treffen ! ;-) Gruß Jens, Barbara + JO
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.