Jump to content

Fichotron

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  1. Hat geklappt! :) Mann, hat das gestunken...
  2. Aus Gründen, die ich hier nicht weiter ausführen möchte ;-) musste ich meinen Smart für 3 Monate stehen lassen. Die Batterie war leer, kein Problem, hab ich geladen (suche jetzt allerdings verzweifelt den Code fürs Radio...). Dummerweise hatte ich beim letzten Abstellen des Smart im Januar die Handbremse angezogen - und nun ist sie fest. Ich kann zwar den Bremshebel lösen und anziehen, aber die Bremse bleibt fest. Was kann ich tun? Viele Grüße Axel
  3. Was noch Trivialeres war es bei mir: Der Drehverschluss des Motordeckels hatte sich gelöst, so war der Deckel nicht richtig verschlossen und hat "gerasselt"....
  4. quote:Original erstellt von Dave: Mir fallen da jede Menge smarts auf die entweder schon einmal einen -defekten Heckspoiler -defekten Lichtschalter -oder zerborstene Heckscheiben hatten. Alle wissen es, nur MCC zuckt mit den Schultern und reagiert nicht. Zumindest in Sachen "Zerborstene Heckscheibe" hat MCC reagiert. Die kostenlose Reparatur (bei mir hat's das Ding an der Ampel stehend zerissen, mein Hintermann hat fast einen Herzinfarkt bekommen...) war kein Problem. Bei den neuen Heckscheiben sind die Heizdrähte jetzt anders angeordnet. Viele Grüße Axel
  5. Solche Gestalten sollte man im Forum nicht mal ignorieren! Je mehr Postings auf so einen Schwachsinns-Thread kommen, desto wohler fühlt sich der Provokateur. Und der Thread bleibt auch immer oben. Lasst ihn sterben, dann verschwindet er in der Versenkung (der Thread und der Schwachsinnsposter)... Ooops, jetzt habe ich ja selber was reingepostet...
  6. Bei K&N scheint ein falscher Filter verpackt worden zu sein. Ich bekomme ihn umgetauscht! Vielen Dank für Eure Hilfe! Viele Grüße Axel
  7. Mein Filter hat die Nr. E-9257 auf der Schachtel, aber an den Seiten sieht er völlig anders aus wie der Papierfilter. Wie gesagt: auf der einen Seite ist ein Deckel mit einem Loch mit Gewinde, auf der anderen Seite eine Ausstülpung. Ich habe smart-technik.com mal angemailt... Viele Grüße Axel
  8. Danke für Eure Antworten! Mein Filter hat auf der eine Seite ein kleines Innengewinde und auf der anderen eine Ausstülpung, passt also nicht so rein wie der Papierfilter, der auf beiden Seiten ein Loch hat. Ist der Filter falsch? Viele Grüße Axel
  9. Hi, ich muss mich outen: ich habe von Motoren absolut null Ahnung! Ich halte mich allerdings für durchaus technisch begabt, zumindest in der Elektronik und im Computerbereich (vom PC bis zum Mainframe) bin ich eigentlich ganz fit... Ok, da liegt er nun der neue K&N-Luftfilter für meine Kugel. Und den will ich jetzt einbauen! (Vielen Dank an Michael Papenburg für die schnelle Zusendung!) Im Forum habe einige geschrieben, dass das in 3 Minuten erledigt sei. Könnte mir bitte jemand erklären, was ich tun muss? ...so im Sinne von "Filteraustausch für Dummies" Ich habe mich im Netz schon umgeguckt und keine Beschreibungen gefunden. Ich hoffe, das liegt daran, dass die Aktion so lächerlich einfach ist... Viele Grüße Axel [Diese Nachricht wurde von Fichotron am 30. Juni 2001 editiert.]
  10. Habe mich mal umgehört: Plauder-Smilies.de wechselt gerade den Provider und wird bald wieder verfügbar sein. Der Dienst ist aber auch unter www.plauder-smilies.com erreichbar! Viele Grüße Axel
  11. Das Knacken nach dem Fensterschliessen gibt es bei mir auch (Fahrerseite). Ich klopfe danach immer ein paar Mal leicht gegen die Scheibe, dann hört es auf. Werde ich bei der nächsten Inspektion mal nachgucken lassen... Viele Grüße Axel
  12. Leider ist es aber so, dass bei neuen Smarts (Einhörner) das Soundpaket qualitativ um Klassen schlechter ist als bei älteren Smarts (meiner ist von 12/99). Ich hatte kürzlich während einer Inspektion vom SC ein Einhorn mit Soundpaket und war regelrecht entsetzt...absolut grauenhafter, dünner Klang! Viele Grüße Axel [Diese Nachricht wurde von Fichotron am 30. Mai 2001 editiert.]
  13. Es gibt allerdings Situationen, wo ich sehr froh bin, den Umlufthebel zu haben: z.B. im Gotthardtunnel! [Diese Nachricht wurde von Fichotron am 29. Mai 2001 editiert.]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.