Jump to content

Eggy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Leipzig
  • Homepage
  • Kennzeichen
    L-TV....
  • Interessen
    viele
  1. Hallo, ich suche einen rechten Scheinwerfer (Erdnuss), rechten Kotflügel vorne und hinten für 450 Cabrio. Und einen Auspuffkrümmer für den Turbo 450er MC01 Gibt's da noc was? Danke Eggy
  2. Wenn baygrey suche ich noch den rechten vorderen Kotflügel...
  3. Hallo, nachdem mein Smartie erst letzthin eine Bekanntschaft mit dem Heck eines Lieferwagens gemacht hat habe ich den Scheinwerfer gewechselt. Den Stellmotor habe ich noch rumliegen... also wenn Du ihn brauchst gib Bescheid. Grüße aus Leipzig Eggy
  4. Da hätte ich auch Interesse... :o
  5. Hallo zusammen, nachdem ich doch des öfteren Strecke mit meinem Smart 450 0,6 45kw fahre und der Auspuff, bzw. der "Kofferraum" doch sehr warm wird habe ich mir überlegt eine Heckblende aus Edelstahl-Lochblech selbst zu machen um demit die Lüftung am Motor und Auspuff zu verbessern. Hat hier schon jemend Erfahrung? Bringt das etwas? Danke für Eure Hilfe Eggy
  6. Hallo, ich suche einen Kotflügel rechts vorne für mein Smart Cabrio Bj 10/2001. Nach Möglichkeit sollte er die Farbe Bay Grey haben. Hier noch mit "Winterfüßen" 175/65 15 Danke Eggy [ Diese Nachricht wurde editiert von Eggy am 26.04.2012 um 11:09 Uhr ]
  7. Hallo, gib ts den rechten vorderen Kotflügel noch? Eggy
  8. Hallo, sind das die Scheinwerfer? Ich suche einen rechten davon. Servus Eggy
  9. Hallo, gibts den Scheinwerfer noch? Wenn ja, könntest Du mir evtl. die Teilenummer posten damit ich sehe ob er passt? Danke Eggy
  10. Hallo zsammen, ich suche nach einem Auffahrunfall einen Scheinwerferträger, bzw. das Plastikgehäuse für den Scheinwerfer rechts Teilenummer des Scheinwerfers 1 307 022 337 oder auch ggf. einen kompletten Scheinwerfer. Es ist ein 450er Bj 10/2001 mit "Erdnuss-Augen" Danke Eggy [ Diese Nachricht wurde editiert von Eggy am 22.03.2012 um 10:38 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Eggy am 27.03.2012 um 11:09 Uhr ]
  11. Hallo zusammen, dachte ich mir doch, dass meine Werkstatt mir Unsinn erzählt. Gleichzeitig haben sie mir nämlich ein Additiv angeboten, das 10% Leistungssteigerung bringen soll und gemeint ich soll lieber das kaufen...17€ und reicht für 10 Tankfüllungen...ein Schelm wer Böses dabei denkt. Ich habe einen Smart 0,6 61PS Bj 2001 - und einem Riss im Krümmer ;-) Also bekommt mein Smartie mehr "Dampf" Kennt jemand zufällig einen zuverlässigen Partner in der Nähe von Leipzig, Frankfurt oder München? Danke Eggy [ Diese Nachricht wurde editiert von Eggy am 04.03.2012 um 14:27 Uhr ]
  12. Hallo zusammen, ich wollte meinen Smart per Chip (von 61 auf 80PS) tunen lassen. Meine Werkstatt hat sich nun erkundigt und mir davon abgeraten, da angeblich die Mehrleistung durch höhere Benzineinspritzung erzielt wird und dadurch die Abgaskrümmer ständig kaputt gehen (ca. alle 5000km). Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? Und wie sieht es mit dem Verbrauch nach der Leistungssteigerung aus? Danke für Eure Hilfe Eggy
  13. Moin moin, vielen Dank ich habe Mike mal 'ne Mail geschickt und harre der Dinge die da kommen :roll: danke, Eggy [ Diese Nachricht wurde editiert von Eggy am 26.02.2012 um 17:49 Uhr ]
  14. Inzwischen hat meiner 450er Cabrio 0,6 45kw die 150000 überschritten und das Ganze mit dem 1. Motörchen ohne Überholung. Gruß Eggy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.