Jump to content

Elefantenturnschuh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Heidekreis
  • Kennzeichen
    PS 1996
  1. Schlachte grauen smart komplette motoreinheit mit hinterachse ist schon verkauft, sonst sind noch alle teile vorhanden bei fragen und interesse bitte folgender telefonnummer anrufen 0172/1778383 standort der teile ist bad fallingbostel (29683) versand der teile ist möglich außer bei zu großen dingen aber das sonst erfragen :)
  2. Vielen Dank für die tolle "Anteilnahme" an unseren Problemen!!!!!! Hat immer wieder Auftrieb gegeben!!! Jetzt ist es endlich geschafft und er läuft wieder. Neben der Problematik mit dem Motor war auch noch das alte Motorsteuergerät defekt. :)
  3. Die komplette Antriebseinheit (Motor und Getriebe) wurde in eins getauscht!!!!! An der Kupplung wurde nichts gemacht!!!!!
  4. Guten tag habe gerade noch mal ein bisschen ausprobiert also ich kann ihn bei gas halten, schüttelt sich aber leicht und raucht leicht ausm auspuff lambdasonden getauscht und richtig angeklemmt bei kaltem motor stirbt er nach gas stoß mit fehlzündung im luft filter ab macht "plop" und ist aus. Sobald der motor warm ist passiert es nicht, rappelt sich wieder auf und läuft leicht schaukelnt vor sich her ABER trozdem keine möglichkein zu fahren sobalt ein gang gewählt wird und der kleine arbeiten muss geht er aus :((( :cry: Benzinfilter ist nicht dass Problem :-?
  5. Also habe ihn gerade nochmal gestartet alles ganz normal ohne Gas zugeben Motor dreht ca 30 sec im erhöhtem Leerlauf und dann fährt er die Drehzahl runter und geht dann aus Motor läuft aber ruhig ...
  6. Haben die Dichtigkeit geprüft, "leider" ist alles Dicht und wir sind immer noch nicht weiter! Vielleicht hat noch jemand eine Idee? Was haben die Fahrgestellnummern ergeben?
  7. Wie ganz zu Anfang geschrieben, es wurde die Antriebseinheit getauscht. Das Steuergerät ist noch das alte, da es ja sonst Probleme mit dem Zündschlüssel gibt. Warte jetzt auf die Antwort bzgl. der Fahrgestellnr.
  8. Fahrgestellnr. von meinem Smar t : WME01MC01YH109105, Fahrgestellnr. vom Überschlagssmart: WME01MC011H030735 :-?
  9. Moin moin hier spricht der Sohn der umbauen durfte also komplette Antriebseinheit wurde getauscht. Jedoch dass Steuergerät von "alten". Der Fehlerspeicher laut "Boschtester" spricht nur von Heizunglambardasonde 2. Turboladeranschluss zum Auspuff hin wird rötlich. Bei Gasstössen benötigt er extrem lange bis der Motor dreht und bei Gaswegnehmen geht der Motor aus. Es leuchtet KEINE Fehlerlampe. Unter Last sofort aus.
  10. Danke, aber ich glaube jetzt muß "der Profi" mit Dir schreiben, versuche Ihn in der Mittagspause zu erreichen, sonst heute Abend.
  11. Im Steuergerät wird KEIN Fehler angezeigt, danke aber soweit war er auch schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.