Jump to content

Dieselmimmi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Kennzeichen
    M-AS
  1. @ Brook, ich würde den Verkäufer mal etwas viel Feuer unter den sein Hintern machen, und wenn der kein Schadenersatz leisten will dann die ganz große Vorstellung.
  2. Bei wie viel Km hattest du Vollgetankt ? Nach wie viel Km hast du denn wieder Vollgetankt? Wie viele Km bist du mit der Tankfüllung gefahren. Hast du an der gleichen / selben Tanksäule getankt ? Stand das Fahrzeug genau so gerade ? Hast du genau den gleichen Füllstand im Tank gehabt wie bei der vorhergehenden Betankung? Wenn dann alles passt dann kannst du sagen: Mein Verbrauch war X,xx Liter.
  3. Quote: Am 22.05.2014 um 13:24 Uhr hat soft_worm_art geschrieben: Autsch! Blinklampen austauschen ist ja wohl mal das einfachste vons die Welt! Vorne rum richtig vorbildlich gelöst, hinten Standard, wie bei den anderen Autos auch. Seitenblinker sind etwas fricklig.. ----------------- Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Kann es sein das dein Beitrag Total neben den Thema ist? Es geht nicht um eine Blinker Birne wechseln sondern um die Lampen Ausfall Kontrolle Der Themenstarter hat Probleme mit der Eintragung der AHK weil mit Anhänger keine Lampen ausfall Kontrolle ist. Doch diese Probleme würde er auch haben wenn er Ohne E - Satz AHK mal eine Blinker Lampe herausnimmt. Also liegt es nicht am E Satz der AHK sondern am Fahrzeug Smart, eventuell ist bei ihm das SAM nicht in Ordnung.
  4. Quote: Am 13.05.2014 um 14:01 Uhr hat soft_worm_art geschrieben: Blinkerüberwachung kannste dir mit etwas elektronischem Geschick sicherlich selbst einbauen, Zu den ersten nehme ich mal keine Stellung: Zu Blinker Ausfall Kontrolle Bose User würden Sagen: Wer lesen kann ist im Vorteil, und wer den Mist von Smart Stuttgart nicht glaubt hat gewonnen. da steht auf Seite Smart Betriebsanleitung : Redaktinonsschluss 14.10.2011 : Seite 128! Die grünen Blink-leuchten -Kontroll-leuchten blinken mit doppelter Frequens Mögliche Ursachen : Eine Blinkleuchte defekt, Eine qualifzierte Fachwerkstatt aufsuchen
  5. Gestern die Betriebsanleitung vom Händler geholt, hatte ich am Freitag bei der Abholung nicht mitgenommen. Öl Freigabe MB-Blatt Nr. 229.5 und 229.51 [ Diese Nachricht wurde editiert von Dieselmimmi am 09.04.2014 um 16:10 Uhr ]
  6. Im CDI hatte ich den BC von MisterDotCom Düsseldorf eingebaut. Man konnte ganz gut feststellen wann der CDI anfängt zu saufen. Den CDI habe ich 2012 verkauft und 2 Jahre ein anderes Auto gefahren. Nun habe ich einen Smart MHD und es wird noch etwas dauern bis ich wieder einen BC einbaue. Kann mir deshalb einer mal Werte geben ab wann der MHD anfängt zu saufen. Bei welcher Drehzahl der geringste Verbrauch ist beim Fahren.
  7. Möchte einen einen Stellplatz Reservieren und Mittagessen für 2 Personen. ( 5 Gang Menü ) Sonst habe ich keine Wünsche.
  8. habe jetzt auch einen Benziner und da kann man das 229.51 nehmen? habe davon noch 5 Liter
  9. Mercedes hat so eine Oel Absaugung, wenn du dein EIGEN Öl mitbringst berechnen die 15 Euro für Altölentsorgung. Der Leiter sagte zu den Preis: Was meinen Sie wie das Öl oft mit Verdünnung / Benzin / Bremsflüssigkeit Verunreinigt ist, das entsorgen kostet dann viel Geld. Ich frage mich nur ob die "Verunreinigte Suppe" aus den Motoren der Kunden kommt die eigen öl mitbringen. Was solls, mein Smart hat bis August Garantie und dann mach ich fast alles selber oder Freie Werkstatt. Zahle für das Mobil Öl 7 Euro der Liter.
  10. @ NorderSmarti Ich suche auch eine Smart Werkstatt, die NL in Emden zeichnet sich durch eine Fehldiagnose nach der anderen aus. Wie sieht es denn mit der Wärmeableitung bei der Kunststoffwanne gegenüber der Blechwanne aus? [ Diese Nachricht wurde editiert von Dieselmimmi am 05.04.2014 um 10:05 Uhr ]
  11. Auto geholt, durch Osnabrück so gegen 17 Uhr. Verstehe nicht was einige gegen MHD haben, der schalter sieht doch sooooooooooooooooooooo schlecht nicht aus. Bei MDC soll es so ein Teil geben welches das MHD zeigt wo es lang geht, nämlich auf Dauer aus.
  12. @rms Einkaufen nächste Laden ist 11 Km entfernt, muss eventuell 1 - 2 mal anhalten. ansonsten zu 90 % nur Landstr. Mein MHD bleibt AUS weil keine Ersparnis und nur höheren Verscheiß.
  13. Quote: Am 26.01.2014 um 09:48 Uhr hat C99 geschrieben: Nein, ich war bestimmt schon ne halbe Stunde unterwegs... Erst Stadtverkehr dann Landstrasse Nach guten 100 000 Km mit dem Tempomaten und BC von MDC Düsseldorf: Da der BC sehr genau ist mit Restreichweite habe ich in Emden voll getankt und in München Fürstenried 33,5 Liter getankt. Restanzeige im Tank 0,5 Liter und der Tempomat hat funktioniert bis zu diesen 0,5 Liter.
  14. Quote: Am 02.03.2014 um 18:27 Uhr hat icesmart geschrieben: Quote: * Auf Deutsch würde das dann so laufen das Deine Versicherung den Schaden der Geschädigten erst einmal reguliert und die Kohle dann von Dir wieder holen wird. Könnte also schnell teuer werden. Wenn du besoffen Auto fährst und einen Unfall baust dann sieht es so aus: Der Staatsanwalt klagt dich an, deine Versicherung zahlt den Fremdschaden. ( kann kein REgress nehmen ) Von der Vollkasko bekommst du nichts so steht es in dem AGB. Dann solltest du mal darüber nachdenken wer Versichert ist: Du hast den Vertrag mit der Versicherung abgeschlossen, du hast nicht dich versichert sondern dein Auto. Nur mal so als Beispiel: Dein Auto brennt ab, vollkommener Serienstand des Auto, ( nichts verändert ) es entsteht ein Schaden ( der Teer / Straße ) muss Instandgesetzt werden. Du kannst nichts für den Schaden aber deine Versicherung zahlt weil das Auto versichert ist und deine Prämie geht nach oben. Der Tempomat ist mehrfach abgesichert und sobald irgend ein Wert nicht schlüssig ist schaltet sich der Tempomat ab und du kannst ganz normal weiter Fahren. Beim Mercedes ( S klasse, C Klasse usw. ) kannst du die Türen aufmachen und der Wagen fährt mit Tempomat weiter, beim Smart ist sowas nicht möglich. Nächste Woche hole ich meinen MHD beim Händler ab und als erstes kommt der Tempomat da rein als zweites die AHK und dann der BC.
  15. Quote: Am 04.05.2013 um 19:20 Uhr hat passion-herby geschrieben: Wie haben wir bloß überlebt, als es so´n Schnickschnack wie Verschleißanzeigen noch nicht gab?:-? :-? herby Das frage ich mich auch, merkt man wirkich nichts wenn z.b. auf einer Radseite nur mit einen Bremsklotz gebremst wird?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.