Jump to content

warhawk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    MH
  • Interessen
    warhawk
  1. Hallo Leute, hat jemand eine Anleitung um den Klimakompressor beim Smart 450 fortwo (1999/Benziner) zu tauschen für mich? Danke im Voraus... :-D Gruß
  2. Hallo, ich hab aktuell ein Problem mit meiner kleinen Knutschkugel. Der geht laufend aus und die Kraftstoffpumpe wurde schon getauscht, jedoch ohne Erfolg. Deswegen habe ich den Tipp bekommen, dass es vielleicht an der Relaibox liegen könnte. Hat vielleicht jemand noch eine irgendwo rum liegen ? Teilenummer: 0003027V005 Gruß Micha
  3. Hallo, ich hab aktuell ein Problem mit meiner kleinen Knutschkugel. Der geht laufend aus und die Kraftstoffpumpe wurde schon getauscht, jedoch ohne Erfolg. Deswegen habe ich den Tipp bekommen, dass es vielleicht an der Sicherungsbox liegen könnte. Hat vielleicht jemand noch eine irgendwo rum liegen ? Teilenummer: 7 450 545 00 01 Gruß Micha
  4. Hast jetzt auch eine PN. :-D Gruß Michael
  5. Hey Leute, ich suche für meinen Smart Fortwo 450 Coupe/99iger einen neuen Hauptscheinwerfer rechts. Bei meinen ist der manuelle Einsteller soeben in Rente gegangen. *seufz* Gruß Michael
  6. Moin, ich kann mit Boomerang Orange dienen. :-D Gruss Michael
  7. Hey, Uhr und Drehzahlmesser sind beide verkauft. Gruss Michael
  8. Hallo, der Zustand ist gut. Hab Dir eben ein Foto gemacht von dem Panel. Gruss Michael
  9. Hey, hab hier noch eine Uhr und einen Drehzahlmesser inklusive den drei Schrauben rumliegen. Gruss Michael [ Diese Nachricht wurde editiert von warhawk am 19.02.2014 um 01:47 Uhr ]
  10. Hey, so was hab ich hier irgendwo noch rumliegen :-D Gruss Michael
  11. Hey Leute, ich würde gerne den original Heckklappenschalter nebst Kabel (Gelb/Braun/Braun-Weiß) für unseren alten 99er Smarty nachrüsten. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand eine passende Anleitung zukommen lassen könnte. :-D Gruss Micha
  12. Hey Leute, besteht die reale Chance, dass hier noch jemand die Montageanleitung für Grund-/Fahrradträger für den Smart Fortwo 450 Coupe hat und mir diese kommen lassen könnte ? Gruss Michael
  13. Wech, aber in guten Händen gelandet :-D. Danke nochmal.Trotzdem schade um deinen Flitzer. Gruß Michael
  14. Hey, schau mal, ob das Schloß hinten Spiel hat, kann sein dass sich die Schrauben über die Jahre gelöst haben. Gruss Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.