Jump to content

die-dunkelheit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  1. Der Verein het zwar den Namen "REAL-Madrid", aber das übersehen wir jetzt mal :). MadridBESUCH
  2. Mahlzeit, hier meine Liste. VW Kübel VW Iltis Supacat 6x6 ATMP HMMWV (Hummer) Mit dem HMMWV war aber kein Parkplatz zu finden, deshalb jetzt dieser hier: Wird aber noch aufgerpstet mit einer GAU-2B/A 7.62mm Mini-gun aufgerüstet. Einfach zu viele Staus auf den Autobahnen! -------- Mit militärischem Gruß Euer Oberfeld
  3. @Kapaun: Schöner Nick, nette Bedeutung :) Quote: Er kräht nicht so oft wie der Hahn, und wenn, dann mit heiserer, zitternder, gleichsam gläserner Stimme; oder er bleibt wohl auch, wenn er bei der Operation lange gequält wurde und infolge dessen lange kränkelt, auf Lebenszeit stumm. Er ist in hohem Grade feige und mutlos, kämpft mit ausgewachsenen Hähnen gar nicht, mit jungen nicht gern und ergreift selbst vor kräftigen Hennen nach schwachen Wehrversuchen bald die Flucht. Der Geschlechtstrieb ist bei den Kapaunen gänzlich vernichtet. Sehr Aufschlußreich :lol: Mit militärischem Gruß Oberfeld
  4. Aus sicherer Quelle kann ich Euch sagen, Jana wird dieses als Weihnachtsfrau tragen: :-D 8-) :lol: :lol: 8-) :-D ----------------- Hoho, draußen vom Walde da kommich her
  5. Hi, das ist doch mal ein Wort, da hab auch ich einmal Zeit. Werde also ganz sicher da sein. Ich freue mich schon Euch kenen zu lernen. tschö Mezzo
  6. Ok ok,war nen Joke :) mezzo [ Diese Nachricht wurde editiert von mezzo am 05.09.2002 um 07:52 Uhr ]
  7. Hehe, das trifft es besser :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D scnr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.