Jump to content

icet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von icet

  1. icet

    Tuning File CDi

    ich kenn wen, der jemanden kennt der ein paar files hat ..... 8-)
  2. hat sich erledigt. Habe diese gekauft. Sehr schnelle Lieferung, 1A Ware. [ Diese Nachricht wurde editiert von icet am 09.05.2013 um 10:26 Uhr ]
  3. Quote: Am 01.05.2013 um 12:48 Uhr hat EddyC geschrieben: suchst Du welche mit weißem oder schwarzen Ziffernblatt? Ich suche die mit schwarzem Ziffernblatt.
  4. Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Roadster Coupe :-D Leider hat er nicht die Zusatzinstrumente :cry: . Deshalb suche ich nun welche hier im Forum. Wäre toll wenn jemand welche über hätte. MfG IceT
  5. icet

    2003er CDI Tunig file

    Quote: Am 10.11.2012 um 16:40 Uhr hat frosty geschrieben: Und hat noch jemand ein tuning file rumliegen für nen 2000er CDI? hier: http://ul.to/x6lxpn3k
  6. Ich habe auch ein File für den Winter gepostet. Einfach nur wegen der kalten Jahreszeit und damit längeren Warmlaufphase ein quasi Schonprogramm :) für den Smart. Kannst aber das andere natürlich auch im Winter fahren und umgekehrt. LG IceT Quote: Am 09.12.2012 um 10:10 Uhr hat gumagisa geschrieben: @IceT Was meinst du mit (vorzugsweise für den Sommer) ? ----------------- gruß Guido willst du dass etwas richtig gemacht wird, mach es selbst! CDi ForTwo Cabrio Bj.2001
  7. Freut mich dass es dir gefällt :) Wie gesagt, ich habe vieles probiert aber dieses ist das Beste. LG IceT
  8. dieses File war auf meinem 450 cdi cabrio 2001 drauf als ich es gekauft habe. Ich habe dann ein paar andere Files probiert, aber von der Leistung her war dieses das Beste. Verbrauch ca. 4 Liter bei deutlich mehr Fahrspass.
  9. Hier noch ein File (vorzugsweise für den Sommer) Dieses ist - meiner Meinung nach - das Beste von allen bisher getesteten. Fahrspass pur ! :-D :-D :-D http://ul.to/x6lxpn3k
  10. welches Risiko? 1. Leute die keine Ahnung haben können damit nichts anfangen 2. Diejenigen die damit was anfangen können wissen auch was zu tun ist wenn was schief geht. 3. Die 4 PS sind egal - es geht um die Schaltpunkte und die sind wirklich sehr gut. LG IceT
  11. Quote: Am 12.10.2012 um 19:57 Uhr hat smartipercy geschrieben: gibts das auch als hörbuch ?? :-D GEFÄLLT MIR !!!! :lol:
  12. Smart 42 450 cdi hier ein File für den Winter :-D ca. 45 PS und sehr angenehme Schaltpunkte. (kein Dröhnen wegen zu frühem Raufschalten) http://ul.to/o4kvpcsf
  13. ich bräuchte die Antenne samt Sockel und die Halteseile für die Heckklappe.
  14. ... dann machen wir doch gleich 3 daraus :-D ich brauch nämlich auch einen .... LG IceT
  15. icet

    Sound im 450

    Quote: Am 02.09.2011 um 16:44 Uhr hat claudi1968 geschrieben: Quote: Am 01.09.2011 um 15:22 Uhr hat icet geschrieben: Quote: Am 29.08.2011 um 22:32 Uhr hat claudi1968 geschrieben: da gibt es einige die man nehmen kann. z.B. welche ? :-? :-? :-? :-? Im Smart auf die Größe achten damit sie unter den Sitz paßt. Wichtig wäre zu wissen was sie kosten darf und an welchem System sie gehängt werden soll? Gruß Carsten An dieses hier: http://www.ebay.de/itm/1-Paar-130-mm-2-Wege-Kompo-mac-Audio-CFX-2-13-300-Watt-/170666875494?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item27bc89da66 welche hast du denn verbaut als du dieses System eingebaut hast? Gruß IceT
  16. icet

    Sound im 450

    Quote: Am 29.08.2011 um 22:32 Uhr hat claudi1968 geschrieben: da gibt es einige die man nehmen kann. z.B. welche ? :-? :-? :-? :-?
  17. icet

    Sound im 450

    welche endstufe zu diesen lautsprechern wäre zu empfehlen?
  18. Hallo! Ich suche für mein 450 Cabrio ein silbernes Heckklappenpanel. Bei Interesse würde ich auch gegen mein violettes tauschen.
  19. @ gismo gute Idee - ich habe mittlerweile etliche weitere Files gefunden die nur darauf warten getestet bzw. verglichen zu werden. (auch für 450 Benziner und Roadster) @ all Ganz grob gesagt: wer schon einmal einen Sat-Receiver geflasht hat, kann das dann auch beim Auto - ist fast kein Unterschied. Man braucht halt statt einem USB-Stick oder Nullmodemkabel einfach ein Interface mit passendem Stecker und die richtigen Files. Troztdem würde ich vorsichtig sein im Bezug der Qualität der Files - kann durchaus sein dass es derjenige der sie ins I-Net gestellt hat, mit dem Leistungszuwachs übertrieben hat. Gruß IceT
  20. Die Pleuel gucken nur dann aus dem Gehäuse wenn man es übertreibt. Das ein Diesel rußt ist zwar nicht schön aber normal. ... das sehe ich auch so.
  21. er raucht nicht mehr als ein audi oder vw diesel bei vollgas - ob das gut ist? wie gesagt - es sind reine testfiles. Gruß IceT
  22. hat eigentlich schon irgend jemand eine Antwort bekommen? Langsam frage ich mich, ob der Topf überhaupt existiert? :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.