Jump to content

icet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    icet

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. icet

    Tuning File CDi

    ich kenn wen, der jemanden kennt der ein paar files hat ..... 8-)
  2. hat sich erledigt. Habe diese gekauft. Sehr schnelle Lieferung, 1A Ware. [ Diese Nachricht wurde editiert von icet am 09.05.2013 um 10:26 Uhr ]
  3. Quote: Am 01.05.2013 um 12:48 Uhr hat EddyC geschrieben: suchst Du welche mit weißem oder schwarzen Ziffernblatt? Ich suche die mit schwarzem Ziffernblatt.
  4. Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Roadster Coupe :-D Leider hat er nicht die Zusatzinstrumente :cry: . Deshalb suche ich nun welche hier im Forum. Wäre toll wenn jemand welche über hätte. MfG IceT
  5. icet

    2003er CDI Tunig file

    Quote: Am 10.11.2012 um 16:40 Uhr hat frosty geschrieben: Und hat noch jemand ein tuning file rumliegen für nen 2000er CDI? hier: http://ul.to/x6lxpn3k
  6. Ich habe auch ein File für den Winter gepostet. Einfach nur wegen der kalten Jahreszeit und damit längeren Warmlaufphase ein quasi Schonprogramm :) für den Smart. Kannst aber das andere natürlich auch im Winter fahren und umgekehrt. LG IceT Quote: Am 09.12.2012 um 10:10 Uhr hat gumagisa geschrieben: @IceT Was meinst du mit (vorzugsweise für den Sommer) ? ----------------- gruß Guido willst du dass etwas richtig gemacht wird, mach es selbst! CDi ForTwo Cabrio Bj.2001
  7. Freut mich dass es dir gefällt :) Wie gesagt, ich habe vieles probiert aber dieses ist das Beste. LG IceT
  8. dieses File war auf meinem 450 cdi cabrio 2001 drauf als ich es gekauft habe. Ich habe dann ein paar andere Files probiert, aber von der Leistung her war dieses das Beste. Verbrauch ca. 4 Liter bei deutlich mehr Fahrspass.
  9. Hier noch ein File (vorzugsweise für den Sommer) Dieses ist - meiner Meinung nach - das Beste von allen bisher getesteten. Fahrspass pur ! :-D :-D :-D http://ul.to/x6lxpn3k
  10. welches Risiko? 1. Leute die keine Ahnung haben können damit nichts anfangen 2. Diejenigen die damit was anfangen können wissen auch was zu tun ist wenn was schief geht. 3. Die 4 PS sind egal - es geht um die Schaltpunkte und die sind wirklich sehr gut. LG IceT
  11. Quote: Am 12.10.2012 um 19:57 Uhr hat smartipercy geschrieben: gibts das auch als hörbuch ?? :-D GEFÄLLT MIR !!!! :lol:
  12. Smart 42 450 cdi hier ein File für den Winter :-D ca. 45 PS und sehr angenehme Schaltpunkte. (kein Dröhnen wegen zu frühem Raufschalten) http://ul.to/o4kvpcsf
  13. ich bräuchte die Antenne samt Sockel und die Halteseile für die Heckklappe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.