Jump to content

mauels

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von mauels

  1. mauels

    oberhausen

    Hi, Benny! Stammtisch ist gut, aber erst fahren wir in den Urlaub. :-D :-D :-D Unsere email-Adresse hast du ja jetzt. *winkewinke* :lol: ----------------- Grüße, Kerstin & Walli ______________________________________ wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms
  2. mauels

    oberhausen

    Ha! Nützt abba nix!!! Guck mal auf die Signatur :-D :-D :-D ... und auf die kleine Regenbogenfahne aufm smartie :-D :-D :-D Wir wohnen auf der Hohe Straße. So'n Zufall! @Benny: Hast du mich mal gegrüßt??? Bin damals "strahlend" nach Hause gefahren, weil mir endlich mal jemand zugewunken hat! Ich melde mich dann. Wir sind allerdings schon Freitag in Kölle (Schwager hat Jeburtstach), sodass wir von Rodenkirchen aus nach Hürth smarten. Bis gleich mal :lol: ----------------- Grüße, Kerstin & Walli ______________________________________ wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms
  3. mauels

    oberhausen

    Hi, wer hat uns denn heute vor der Post in - pardon - auf Königshardt den Parade-Zettel an die Scheibe geklemmt? Los, raus mit der Sprache..! Vielen Dank - obwol wir schon laaaange angemeldet sind :-D ----------------- Grüße, Kerstin & Walli ______________________________________ wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms
  4. @ th0mmy Du bist soooo selbstlos :lol: :lol: :lol: Aber das Angebot nehmen wir natürlich an! Obwohl: Wir haben uns ein kleines Regenbogen-"Windspielchen" für unsern smartie zugelegt. Liebe Grüße aus dem "Brutofen" *urlaubherbeisehn* ----------------- Grüße, Kerstin & Walli ______________________________________ wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms
  5. @ th0mmy: Klar - wenn du uns rufst :-D :-D :-D Wir sind ja schon Freitag in Köln. Das Schlimme ist: WIR haben noch keine Flagge *fingernägelkauundnachkram* :roll: ----------------- Grüße, Kerstin & Walli ______________________________________ wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms
  6. Hi, Leutz! Nachdem sich einige von uns bereits im kleinen Rahmen getroffen haben, treffen wir uns natürlich ALLE auf der smart-parade in Köln. Wäre schön, wenn ihr euch irgendwie zu erkennen gibt. Das gibt's doch so'ne Flagge .... :roll: Wir freuen uns jedenfalls! ----------------- Grüße, Kerstin & Walli ______________________________________ wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms
  7. Wir kommen auch. 2 Personen 1 Smart wahrscheinlich nur Samstag :( :( :( Bis dann und Kölle Aloah! ----------------- Grüße, Kerstin & Walli ______________________________________ wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms
  8. Vielen Dank für die Unterstützung! Ich glaube, dank der Bilder schwindet der Widerstand! Also, legt euch ins Zeug und gebt mir Material für den Endspurt! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ----------------- Grüße, Kerstin & Walli ______________________________________ wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms
  9. Mehr...mehr...! Das ist Wasser auf meine Mühlen!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Mehr als für 14 Tage nehmen wir für drei Wochen auch nicht mit! Und Getränke passen auch noch rein! :-D (Wir fahren nämlich nach Dänemark - und da ist ja der Wein so teuer!) Schon mal vielen Dank, Kerstin *freutsichschonaufwallisgesicht* [ Diese Nachricht wurde editiert von mauels am 15.07.2002 um 23:01 Uhr ]
  10. Ich hätt' da mal ne Frage: Wie viel Gepäck habt ihr schon mal in den smartie bekommen? Meine Holde und ich diskutieren uns die Köpfe heiß, ob wir Krempel für drei Wochen unterbringen können. :roll: Ich will ja viiiiieeel lieber mit smartie fahren - von wegenz Klimaanlage etc. Gebt mir mal ein bißchen Unterstützung! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Grüße, Kerstin & Walli ______________________________________ wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms
  11. Danke, Timo! Mir hat's auch wehgetan! Beim nächsten Treffen sind wir vielleicht auch dabei. :lol: :lol: :lol: ----------------- Grüße, Kerstin & Walli ______________________________________ wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms
  12. Hallo, smart&gay-Gemeinde! Ich schreib es hier auch noch einmal hinein: Wir haben endlich Termin & Ort für unser Treffen festgelegt: Vom 19. - 21. Juli in Thale (Harz) Schaut doch mal unter www.smart-and-gay.de.tt nach (geht auch anonym) Wäre schön, wenn sich noch einige andere Regenbogen-Smarties anschließen würden. :) :) :) ----------------- Grüße, Kerstin & Walli ______________________________________ wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms [ Diese Nachricht wurde editiert von mauels am 21.05.2002 um 13:18 Uhr ]
  13. Endlich ist es uns gelungen Termin und Ort für ein schwul-lesbisches Smartie-Treffen zu organisieren. Nachschauen könnt ihr (auch anonym) unter www.smart-and-gay.de.tt Wäre schön, wenn ihr euch noch anschließen würdet! :lol: :lol: :lol: ----------------- Grüße, Kerstin & Walli ______________________________________ wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms
  14. Hi, Bobby! Hi, Schlumpf! Nun, ich kann Bobby nur Recht geben. Ich bin weeeeiiiiit davon entfernt rechts oder gar antisemitisch zu sein - das könnt ihr mir glauben! Aber trotzdem muss es erlaubt sein, die Politik und die Aktionen Israels zu kritisieren. Die Gewaltspirale, die da in Gang gehalten wird, ist für mich einfach unerträglich. Meiner Meinung nach darf der Holocaust den Israelis nicht als Freibrief dienen, eine derart menschenverachtende Politik zu betreiben. Würde sich ein anderer Staat so verhalten, ginge ein Aufschrei durch die zivilisierte Welt - mit Recht! Nur, weil es sich um Israel handelt, soll man besser die Klappe halten. Allerdings ist mir die Rolle der FDP schleierhaft. Ich denke, die nutzen das Ganze, um in die Schlagzeieln zu kommen. Das finde ich eher mies. @Schlumpf: Ich denke auch, dass hier solche Themen besprochen werden können und sollen. Solange es nicht unter die Gürtellinie geht. ----------------- Grüße, Kerstin & Walli mail@bihlmeier-pittig.de
  15. @ tom30de: Ich würd mir über die restlichen 77% Gedanken machen ...! :lol: :lol: :lol: ----------------- Grüße, Kerstin & Walli mail@bihlmeier-pittig.de
  16. Hi,Leutz! Wir ahben nun endlich ein Treffen ins Auge gefasst. Schaut mal unter www.smart-and-gay.de.tt nach. Wäre schön, wenn sich noch einige anschließen würden! :-D ----------------- Grüße, Kerstin & Walli mail@bihlmeier-pittig.de
  17. Ha - da stimmt was nicht! Ich habe nur 49% lesbian points bekommen - LÄCHERLICH !!! Ich bin mindestens 100% lesbisch - meine Frau darf also bleiben *freu* :-D :-D :-D ----------------- Grüße, Kerstin & Walli mail@bihlmeier-pittig.de
  18. Also, wir haben das gleiche Problem! Das ist ziemlich nervig - vor Allem, weil ich nicht davon überzeugt bin, dass der verdrehte Gurt tatsächlich schützt. Aber ich werd den Tipp auch mal ausprobieren. ----------------- Grüße, Kerstin & Walli mail@bihlmeier-pittig.de
  19. "Stehse auffm Gasometer im Sturmesbrausen und alles watte siehs is: Oberhausen!" Geboren sind wir aber woanders: Walli in Köln-Porz und ich in der schönsten Stadt der westlichen Hemisphäre: Mülheim an der Ruhr :-D Ich komme bald wiiiiieeeedeeeer heeeeiiiiim :lol: ----------------- Grüße, Kerstin & Walli mail@bihlmeier-pittig.de
  20. So ziemlich Alles zwischen "O" und "R". (Hab, glaube ich, auch ein bißchen hektisch geschaltet *schwitzweilbelebtestraße*) Ich fahre mit Automatik, habe zwischendurch auch den softtouch betätigt. Also, es hat ja nach einer kurzen Weile wieder Alles funktioniert. War etwa so, als ob sich der PC kurz "aufhängt". Hilft das? :-? ----------------- Grüße, Kerstin & Walli mail@bihlmeier-pittig.de
  21. Heute ist mir unser smart an einer Ampel ausgegangen und muckte sich zunächst gar nicht mehr. D.h., er ließ sich nicht starten und auf dem Display erschien nur Murcks. NAch 2 -3mal probieren gin's wieder. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Oder ist euch das auch schon passiert? :-? :-? :-? ----------------- Grüße, Kerstin & Walli mail@bihlmeier-pittig.de
  22. Ja, es geht! Vor Allem der Aug-in-Aug-mit-dem-Schalter-Effekt ist nicht zu unterschätzen! Man kann sich die Pommes quasi selbst aus der Friteuse klauben! :-D :-D :-D ----------------- Grüße, Kerstin & Walli mail@bihlmeier-pittig.de
  23. Wir heißen "mauels", weil wir beide viel und gerne reden. Also fliegt öfter mal ein "Halt's Mau(e)l !" durch die Luft. Seitdem sind wir als mauels im Netz unterwegs. ----------------- Grüße, Kerstin & Walli mail@bihlmeier-pittig.de
  24. Das ist ja wie Weihnachten! Finde ich toll und werde überall Reklame machen! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  25. Danke, Diesel, für den Hinweis auf die Diskussion. Allerdings ging das ja in eine völlig andere Richtung! Meine Anfrage war wirklich ernst gemeint. Mit Heten treffen ist auch schön - da hab ich nix dagegen! Die können auch lustig sein :-D ! Trotzdem fänd ich eine schwul-lesbische Community auch klasse! Git's die denn nun oder soll man sie ins Leben rufen? Liebe Grüße, Kerstin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.