Jump to content

Groeni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  1. Groeni

    Hilfe

    Mein auto läuft heiß und die Heizung geht nicht mehr. Meine erste vermutung : entweder wasserpumpe oder Thermostat. Meine zweite vermutung : "bestimmt wasserpumpe" wenns der Thermostat wäre würde die heizung doch noch funktionieren, oder mach ich da nen denkfehler? Fakt ist auch dass das wasser im ausgleichsbehäleter kalt ist obwohl ich vier temperatur eier in der anzeige hab. Wo liegt eigentlich der thermostat bzw die Wasserpumpe? Kann man die Pumpe einfach tauschen? So viel kostet sie ja nicht. Ach ja ich fahr nen 2001er 42 cdi ohne klima.
  2. Also meine Hornet kann man mit verschiedenen Frequenzen belegen. Man kann also die Alarmanlage mit dem Smart-Hansender anlernen. Die Hornet ist günstig und macht lärm wenn man die Tür öffnet (über Innenbeleuchtung) :) ;-) ;-) ----------------- Gruß aus Hamburg
  3. Alu Antenen gibts bei Wal-Mart für 12Euro. Ist zwar nicht die beste Qualität. :) :) ----------------- Gruß aus Hamburg
  4. Wann Schaltet sich der Lüfter denn an? Bei vollgas? oder nur im sommer wenn die angesaugte Luft zu warm ist? oder wenn der Motor so warm ist daß er die Luft zu sehr erwärmt? :-? :-? :-? :-? ----------------- Gruß aus Hamburg
  5. @djbuzz Was genau ist ein Boost-Controller? Und wo bekomme ich diesen Hochleistungslüfter her? Was hat der Originale für eine Fördermenge? Welchen darf ich einbauen ohne das meine Lima nicht mehr hinterher kommt? Wenn ich zB musik voll aufdrehe und womöglich mit Licht und Heizung fahre? Einen Lüfter zu finden der die m3 schafft sollte nicht schwer sein aber der auch noch so klein ist?? :-? :-? :-? :-? ----------------- Gruß aus Hamburg
  6. Achtung!! Ich würde Dir erst empfelen meinen Beitrag "Verbesserte Lüftführung?" durchzulesen. :-P :) ----------------- Gruß aus Hamburg
  7. Bekomme morgen eine DIGICAM :) ich schick dir die Fotos dann sofort per E-mail. :-D :-D Denn rest sollten wir nicht im Forum besprechen sondern per E-Mail 8-) 8-) ----------------- Gruß aus Hamburg
  8. 195 rundum? mein Tüv Prüfer hat auf meine Anfrage hin, bei 145er vorne schon Rumgequängelt. Wie hast du das den geschafft? :( :( :( :-x :-x :-x :evil: :evil: :evil: ----------------- Gruß aus Hamburg
  9. Ich fahre Jeden Tag Hamburg-Lübeck und zurück sind Insgesamt 120Km BAB. Und ich muß sagen daß Windschatten fahren enorm viel bringt. Hängt euch an einen Sprinter ran oder besser an einen Reisebus! Letzte Woche wollte ich es wissen, habe in Lübeck rand Voll gemacht und bin dann mit 80kmh (GÄHN) einem LKW hinterher. Als ich von der BAB runter war, konnte ich meinen Augen nicht trauen 1,4l und der Tank war wieder rand voll. 1,4l für 60Km das macht weniger als 2,8l auf Hundert km. :-D :-D :-D :-D :) :lol: :-P :-D :) :roll: :o :o :o ----------------- Gruß aus Hamburg ----------------- Gruß aus Hamburg [ Diese Nachricht wurde editiert von Groeni am 10.04.2002 um 17:49 Uhr ]
  10. GRÖNI weil meine Vorfahren aus Grönland kommen und ich zufällig auch noch Grönberg heiße. ----------------- Gruß aus Hamburg
  11. Hallo, geht leider nicht so schnell ich muß erstmal eine Digicam organisieren. Gruß aus Hamburg
  12. Moin, ich möchte meine sehr gut erhaltenen True Blue Mettalic Bodypanels von meinem 06/2001er Coupe gegen Jack Black Bp´s tauschen. Ich komme aus Hamburg fahre aber gerne ein paar Kilometer. Gruß aus Hamburg :-D
  13. Super!!! :) Vielen Dank, jetzt weiß ioch bescheit! Gruß aus Hamburg ;-)
  14. Moin hat sich schon jemand dieses Blech gekauft? Wieviel bringt das? Kann jemand mal ein paar genauere Bilder machen? Ich will mir sowas selber basteln. Fragen über Fragen und hier der Link http://www.horst-kasparik.de
  15. Moin, wie bekomme ich am besten den Smart Schriftzug an der Front ab. Ohne den Lack zu zerkratzen, oder durch zu agressive mittelchen den Lack aufzuweichen? Gruß aus Hamburg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.