Jump to content

Haegar64

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bochum
  • Interessen
    Smart und Porsche 356
  • Beruf
    Nierlassungsleiter (EDV)
  1. Haegar64

    Laufleistung CDI

    Hi, welche Laufleistungen wurden schon mit dem CDI erziehlt? Und welche Probleme sind dabei entstanden. Sind 200.000 km mit dem CDI ein Problem? Viele Grüße
  2. Hallo, suche Winterreifen auf Stahlfelge für einen CDI. Grüße aus dem Ruhrgebiet
  3. Hi, habe nun mit dem Smart 4600 km gefahren. 50% Stadt, 20% Landstraße und 30% BAB. Da liege ich bei guten 3,7 Litern Diesel. Der Wagen wir beim fahren nicht geschohnt. Den Verbrauch finde ich super :-D Gruß aus BO 8-)
  4. Gut Tobi! Wenn mein Auto auch 7 Liter schlucken darf, kann ich auch einen Golf oder,oder,oder...fahren. In der Anschaffung ist der Unterschied nicht groß. Bei einem Vorführwagen Golf, liege ich auch bei 12-13 tsd. Euro. Aber ich habe dann ein ( richtiges) Auto wie 5 Sitze, großer Kofferraum u.s.w.. Aber beim Smart ist es ja das besondere! Immer ein lachendes Gesicht. Geringe Folgekosten. Steuerbefreiung u.s.w.. Dann sollte es aber auch niemanden egal sein was das Auto braucht. Es sollte sich doch schon an die Vorgaben halten. :o Gruß Haegar64 :cry:
  5. Hi! Ist das nicht etwas viel...4,7 Liter. Ist der Smart getunt? Gruß Haegar 64 Quote: Am 03.04.2002 um 09:55 Uhr hat T-obi-Wan geschrieben: über 27 k km.....
  6. Danke für die Meldung Gruß Haegar 64 Quote: Am 03.04.2002 um 09:05 Uhr hat Timo geschrieben: Also habe seit gestern erstmal wieder Winterreifen drauf 135/175 weil der kleine heute zur Inspektion ist und sie mit den Sommerreifen(195/215) und Tieferlegung nicht in den Bremsenprüfstand kommen.Bin aber auch seit gestern 115km gefahren und siehe da die erste Lampe ist noch an.Deswegen vermute ich wenn ich dann mal wieder Tanken gehe das zum erstenmal eine 3 vor dem Komma steht.Mit den Sommereifen habe ich z.Zt. einen Schnitt von 4,5Liter Diesel bei "normaler" Fahrweise :) ----------------- The best there is the best there was and the best there ever will be 8-) 8-)
  7. Danke hat mir schon etwas geholfen Gruß Haegar64 Quote: Am 03.04.2002 um 08:26 Uhr hat WillyRabbit geschrieben: Hallo Haegar64, willkommen im Smartforum. Das Bord bietet eine Suchfunktion, mit der du u.a. auch fündig wirst. Z.B. gibt es da folgendes: www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=11157&forum=1&start=0 Und die Umfrageergebnisse findest du unter: www.thasos.de/community/smart/megavote/ergebnis.php ----------------- cu WillyRabbit ED-EW 400 [ Diese Nachricht wurde editiert von WillyRabbit am 03.04.2002 um 08:29 Uhr ]
  8. Mahlzeit CDI-Fahrer! :roll: Was darf ein CDI im Durchschnitt verbrauchen :-? Ich verlasse mich da nicht gerne auf Prospekte. Wie ist da eure Erfahrung? Freue mich da über viele Antworten. Gruß von Haegar64 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Haegar64 am 03.04.2002 um 07:56 Uhr ]
  9. Hallo Smartfreunde! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden! Ich suche, Alufelgen für meinen CDI mit oder ohne Winterreifen 135/175. Angebote entweder unter Tel. 02327/59554 ab 17.30 Uhr oder sendet eine Mail Suche Winterreifen für Smart CDI
  10. Der nächste Winter kommt bestimmt! Deswegen suchen wir, Winterreifen 135/175 für unseren BOML CDI, auf Alufelge. Solltet ihr nur Alufelgen für den CDI haben, können diese auch angeboten werden. Erreichbar sind wir unter: 02327/59554 ab 17.30 Uhr oder Porsche-356@gmx.de Gruß Haegar64
  11. Alles dolle auch aus Bochum :roll: :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.