Jump to content

Besucher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    hoch im Norden
  • Beruf
    viel mit dem Auto unterwegs
  1. oh ihren i- Punkt hat sie gefunden, aber sonst wohl noch nichts? Vielleicht sollte man sich nicht so viel mit anderen Leuten "Probleme" rumägern sondern um die eigenen kümmern?
  2. Quote: Am 22.08.2007 um 19:20 Uhr hat Snoopy geschrieben: den eunuchen habe ich vor längerer zeit mal per mail bekommen, ich klick drauf und denk da gibts ne anleitung und ich könnte ausser für nen luftröhrenschnitt mein messer noch zu was nutzen ................. jetzt wundert mich wirklich garnichts mehr
  3. Quote: Am 03.08.2007 um 15:12 Uhr hat Snoopy geschrieben: naja den stempel nicht vermittelbar hat sie ja schon aufgebraucht vielleicht solltest Du mal überlegen was Du nu willst, was für das Herz oder nur was für den Spaß? ist jetzt echt nicht böse gemeint :) will euch doch nur aufwecken!!!!
  4. Quote: Am 02.08.2007 um 13:54 Uhr hat Snoopy geschrieben: mal schauen wann ich feierabend habe :-D gibt es da was zu trinken? möchtest du dann bei mir schlafen? *fg* kannst dann auch erscheinen .....
  5. Quote: Am 02.08.2007 um 08:41 Uhr hat Snoopy geschrieben: hihi nächstes mal dann nen 4 10 also ich habe ja was tuscheln gehört das inoffiziel schon eine "Person" mehr mit an Bord war..................... oder Mädels?
  6. Torschlusspanik Torschlusspanik nennt man umgangssprachlich eine bei Frauen oder Männern möglicherweise auftretende Krise. Sie ist durch die Befürchtung geprägt, bisher – insbesondere im Bereich der Partnerschaft (Freundschaft, Ehe, Kinder) oder der Selbstverwirklichung – noch nicht geschaffte Ziele vornehmlich aus Altersgründen möglicherweise nicht mehr zu erreichen. Diese Krise kann sich durch Selbstzweifel oder Handlungsdruck ausdrücken. Herkunft der Metapher Im Mittelalter wurden die Stadttore bei Anbruch der Dunkelheit aus Sicherheitsgründen geschlossen. Stadtbewohner, die bis dahin von ihren Ausflügen nicht zurückgekehrt waren, hatten gezwungenermaßen vor den Stadtmauern zu übernachten. Dabei waren sie nicht nur leichte Beute für Räuber, sondern glaubten auch, nachts Opfer böser Geister oder anderer übernatürlicher Wesen und Erscheinungen werden zu können. Quelle wikipedia Nur mal so zur Erklärung des Begriffes Torschlusspanik .................. ----------------- Gruß der Besucher welcher nicht viel schreibt, aber alles mitbekommt!!
  7. Quote: Am 21.03.2007 um 19:59 Uhr hat Harnileins_Schwester geschrieben: was hast du denn bisher unternommen, um "mitbewohner" zu finden? rumgenörgelt?
  8. Quote: Am 21.03.2007 um 08:52 Uhr hat red-peter geschrieben: Wann man nicht mal Mitbewohner für ne Hütte findet :( tja, das würde mir ja zu denken geben :lol: ich würde ja mal darüber nachdenken ob das an zu wenig Teilnehmer oder sonst wo dran liegen könnte.
  9. *leutegibtsundpuselmantukelausdemthreadzerr* :lol: das könnt ihr doch nicht machen tststst :lol: einfach was dazu zu sagen :o also wirklich ein benehmen ist das ......... und außerdem kommen gleich die Bodyguards und beschützen ihre Mädels -----------------
  10. Ah so, danke Matze für deine Aufklärung. geht mir jetzt ja auch nicht nur im diesen Thread hier oder darum hier als "Licht" (gabs da mal nicht jemanden) aufzutretten. Nur denke ich mal gehört sowas nicht in einen Autoforum, schon garnicht mit den Namen Smart. Als ich mich hier registiert habe bin ich auch mal gelegendlich im Chat gewesen hier, und habe oft mitbekommen wie jemand rein kam und fragte "Smart hat hier wohl wirklich was mit dem Auto zu tun?" . Mir ist halt einfach nur in laufe der Zeit aufgefallen das es immer wieder Leute hier gibt die versuchen einen Thread an sich zu reißen, nur ihre Ideen sind gut, nur ihr tun ist gut, und denen ein bei abgeht wenn sie mal wieder besserwisserisch einen Neuling oder sonst jemanden was erzählen konnten. @Waldschrat: :-? was möchtest du mitteilen?
  11. entschuldigt das ich mich auch mal zu Wort melde, ich lese hier im forum schon längere Zeit einfach nur mit und getraute mich bislang nichts zu schreiben, aber mal ehrlich glaubt ihr wirklich es interessiert jemanden wie wo wann was für Praktiken ihr ausübt? es gibt 5 - 6 Namen oder so in etwa, wo man genau weiß aha letzter Beitrag von denen muß ich bald garnicht nachschauen, geht doch nur um irgendeinen Müll, oder nur nen Smilie, oder irgendeine besserwisserei von wegen "gähn der ist alt" "das hat der und der schon mal hier gepostet" "also ich weiß das aber besser" "ich kann das aber besser" "gestern Abend hab ich Lindensstraße geschaut" :lol: na ja gut über die Lindenstraße bin ich noch nicht gestolpert. Belehrt mich eines besseren wenn ich mich täusche .......... -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.