Jump to content

Onkel_Oli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    488
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Onkel_Oli

  1. Sooo leer in der Nürnberger City? Wart ihr Sonntags da? Oder in aller Herrgottsfrüh? -----------------
  2. Soo, mia sin etz a widder daham. Subba woars! Nedde laid, brima dour, feins essn, wos wilma mehr? -----------------
  3. Quote: Am 30.05.2008 um 20:48 Uhr hat smartling geschrieben: Damit sich auch jeder unter 'ner senkrechten Parklücke was vorstellen kann, hier mal am Beispiel eines Smarts. :-D och menno! :cry: :cry: :cry: :cry: :roll: :lol: ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 30.05.2008 um 21:19 Uhr ]
  4. Ich nehm den Dampfstrahler, klappt Prima. Irgenwo im Forum wurde schonmal erörtert das das smart Dach KEIN Textil-Dach ist, es ist aus ner Kunststoffplane die zusätzlich mit nem Dralon-Netz überzogen wurde um Optik und Haptik eines Stoffdachen nachzuahmen (weil ne einfache Plane wohl Kacke aussehen würde) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 30.05.2008 um 20:25 Uhr ]
  5. Quote: Am 30.05.2008 um 12:43 Uhr hat dieselbub geschrieben: Hier werden die Begriffe DENKEN und VORSCHRIFTEN zusamengebracht, in sich schon völliger Unfug. Richtig, eigentlich müssten wenn man diese seltsamen § konsequent zuende denkt Hofeinfahrten und senkrechte Parklücken auch verboten sein, weil man beim ausparken den Verkehr behindert und die Reflektoren nicht zu sehen sind. Geht mir jeden Tag so wenn ich aus meiner Hofeinfahrt an senkrecht parkenden Autos vorbei auf die Strasse fahre =) Aber da Würfel mit AHK bin ich eh ausgeschieden. -----------------
  6. Wenn sich nix anderes dazwischen drängt hätten wir auch Zeit. -----------------
  7. Quote: Am 08.05.2008 um 21:17 Uhr hat smartipercy geschrieben: @möma, 171 km/h und schwitzige hände im würfel..... 8-) deshalb behalte ich meine kugel noch :-D 191 km/h und nur leichte transpiration :-D :-D den rest kenn ich auch. wenn Du mit 191 fährst wo nur 130 erlaubt sind hast Du bestmmt auch schwitzige Hände :lol: -----------------
  8. So hier auch mal was neues von uns: vorher: zwischendrin: nachher: -----------------
  9. Quote: Am 09.03.2008 um 18:29 Uhr hat Triking geschrieben: Nur mal so zur Info: Bei vielen Fahrzeugen mit Benzinmotor steht / stehen die Zündspule (n) unter Strom, wenn die Zündung eingeschaltet ist. Die Zündspulen werden dabei heiß und können auch Schaden nehmen. :-? Würde es Dir was Ausmachen das genauer zu Erläutern? Möglicherweise hab ich in der Schule gefehlt als diese art von Schaltung durchgenommen Wurde. Die Spulen die ich kennen werden nur von Stom durchflossen wenn der Stromkreis geschlossen ist, kann mir nicht vorstellen das man einfach die Spulen zwischen +12V und Masse setzt wenn der Motor nicht läuft, wäre grober Unfug. Sowas macht man nichtmal im ersten Lehrjahr. -----------------
  10. PC: links 19" 1280x1024 zum Surfen und so.. rechts 22" 1680x1050 für WoW. Latop: 15" 1204x768 MDA Pro 3,5"? 640x480 -----------------
  11. Kommt der mal ins H.R.Giger Museum wenn er alt ist? :o Innen ist er mir ja etwas zu verbastelt, aber Aussen! Voll der Alien! :-D -----------------
  12. Ich hab ja keine Ahnung wie Ihr Auto fahrt, aber ich hatte weder mit dem Einhorn noch mit dem 451 bisher Probleme mit dem Handling. die Hab ich nur manchmal mit dem Firmenwagen. -----------------
  13. Wir hatten an unserem Einhorn Heinzelmänner mit 195/50 Rundum drauf, ging ohne Probleme. Bei den Newlinern muss vorne unter Umständen etwas Platz gemacht werden. Darf der Diesel vorne keine 195er oder warum 175? -----------------
  14. Um mal wieder beim Thema zu bleiben unser Würfel zeigt auch ein blinkendes N. Das hat aber nix zu sagen weil der hat ja schon 5k-Kilometer runter. Ich bezweifle aber das er sich selbst nach 1k-Kilometer umprogrammiert haben soll. :-D -----------------
  15. @Dollar Deutlich besser als orginal Rückspiegel, aber das Reifenprofil des Hintermanns seh ich damit natürlich auchnicht :lol: Die Camera is ja recht Fischaugig und das aufziehen auf 16:9 hilft nicht gerade beim einschätzen. Hab das beim Ausparken hier bei mir schon festgestellt, im Monitor ist die Mülltonne noch ordentlich weit Weg, in Wirklichkeit dann eher noch so 7cm :-D Wenns Kracht, noch nen Meter! ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 10.10.2007 um 18:32 Uhr ]
  16. War die ersten Jahre so, aber wenn von 10 smarts die einem begegnen keiner zurückwinkt gibt Mensch irgendwann auf :roll: hach ja, früher war alles besser! :lol: ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 10.10.2007 um 17:38 Uhr ]
  17. Ne Mike, das sieht nur so aus, ist das one XL, hab mir schon meinen eigenen Würfel gebastelt weil das doofe Home2.0 den Punkt bei mir aufführt, nur leider ignoriert der one XL das Verzeichnis... :( Marketing Strategie FTW :roll:
  18. Cabrio als Firmenwagen, nett :-D -----------------
  19. Quote: Am 08.10.2007 um 21:03 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben: welche wär denn richtig?? Gute Frage, nächste Frage... Ne im Ernst, weder das kleine Fenster noch das abgelegte Verdeck stören nun den Blick nach hinten. Brauchen tut man das nicht, aber haben ist sehr Angenehm. Wenn ich jetzt noch über nen günstigen DVD-Player stolpere kommt der auf den 2ten Eingang des 7" Displays.
  20. Hatte Das TomTom one XL erst kurzerhand mit dem Orginal Saugfuss am A-Brett zwischen Tacho und Insel festgespaxt, aber erstens verdeckte dann das Lenkrad nen guten Teil des Bildschirms und ich hatte nachts Reflektionen in der Windschutzscheibe. Die Löcher waren drin im A-Brett also musste was her das die Löcher verdeckt! :roll: Navi nun näher am Lenkrad, Reflektionen weg, Löcher wiederverwendet. ---> ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 08.10.2007 um 21:36 Uhr ]
  21. Quote: Am 08.10.2007 um 20:24 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben: hoffe du hast das häkchen gesetzt. :lol: Bin ich bekloppt oder was? :-D @LuckyMacchiato: Gaaaaaanz falsche Fragestellung ;-) -----------------
  22. Quote: Am 08.10.2007 um 14:12 Uhr hat Ingenieur geschrieben: wasn´Zufall: ich habe heute meine Automechanikerkarriere mit dem zählen der schwarzen runden Dinger begonnen.... :-D Auf dem Frontpanel? Also Fliegen? :-? :o :-D :-D :-D -----------------
  23. So, wenn die 451er schon als Würfel bezeichnet werden dann gibts hier eben nen Würfelthread ;-) 1. neu - der Würfel natürlich, vom Teufelchen zum Engelchen Vielendank an Casioserver für das Bild mit dem Rückspiegel Monitor... :-D Und noch viel viel viel viel mehr Dank an Möma für seine super Smart-zerleg-pdf's Ne Neue Hupe hat der kleine auch, hab nur vergessen zu knipsen. :( Das wars erstmal für den Augenblick :-D ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 08.10.2007 um 20:01 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 08.10.2007 um 20:03 Uhr ]
  24. Die Kotflügel machen den Würfel ja nur noch Würfeliger! :o Die Fronschürze würd ich nehmen und Orange is auch ne schöne Farbe aber das wars dann auch schon. -----------------
  25. Quote: Am 28.09.2007 um 14:50 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben: mein prototyp! die nächste wird bestimmt besser! Hammer! :-D -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.