Jump to content

silent1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. @SmartEF vielen Dank. Werd mich kümmern. Viele Grüße Silent
  2. @smartEF iinteressant zu hören. dann muß ich wohl bei gelegenheit mal dort vorbei. weißt du genau was gemacht wird?
  3. hab ich bei meinem Cabrio auch. Hab die Dichtungen schon 2x behandelt. Hat aber nichts gebracht. die Geräusche bleiben. viele Grüße Silent
  4. Hallo, Biete mein Lenkrad bei Ebay zum Verkauf an. Vielleicht hat a jemand Interesse. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150210598099&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=005 Viele Grüße Silent
  5. @RPGamer Die Prüfstandmessung ist doch genau das was wir nicht wollen. Da kommen dann die real niemals "erfahrbaren" Prospektangaben bei raus. So wie es - ich glaube Stahlratte - schon geschrieben hat ist´s richtig. Tank kompl leeren- 10 Liter rein- 50 km fahren- tank wieder kompl. leeren und die verbleibende Menge messen. Die einzige Möglichkeit einen realitätsnahen Verbrauch zu ermittel. (bevor es wieder Kritik gibt, geht natürlich auch mit anderen Zahlen) Ahoi
  6. kann der tux mal n´foto von sich einstellen?? der muß ja bald platzen ;-)
  7. Ich kann Dir da nicht wirklich weiterhelfen. Aber eine Frage: Bezeichnest Du nur Deinen eigenen Twingo als Schrottkiste, oder meinst Du den Twingo im allgemeinen. Wir haben auch einige Jahre einen Twingo gefahren. Der ist zwar bei weitem nicht so "kultig" wie der Smart aber er ist keinesfalls das schlechtere Auto. greets
  8. danke für Euer Feedback. Ihr kennt das Problem also auch. @smarttom Muckibude wäre vielleicht auch aus anderen Gründen mal wieder notwendig. Die Maglite laß ich dann doch lieber Zuhause. Die Gefahr das ich diese Zweckentfremdet benutze ist mir dann doch zu groß. @snowwithe ich bin nun auch nicht gerade ein Schmachtlappen. Allerdings die beieindruckenden 2m Körpergröße werde ich auch unter größtmöglicher Anstrengung in DIESEM Leben nicht mehr erreichen. :cry: @stahlratte genau das ist es was ich meine. Es ist schwer sich nicht provozieren zu lassen. Und dieses "Symtom" habe ich eigentlich seit langer Zeit nicht gehabt. Dieses pubertäre Verhalten sich im Straßenverkehr von anderen zu teils waghalsigen Manövern verleiten zu lassen. Eine bedenkliche Entwicklung :evil: ;-)
  9. Moin, ich bin ein recht ausgeglichener und friedfertiger Mensch. Meine Rüpel- und Flegeljahre habe ich lange, lange hinter mir gelassen. Die letzten Jahre habe ich fast ausschließlich meinen MB Sprinter mit Womoausbau recht beschaulich durch die Gegend geschaukelt (ohne dabei Verkehrshindernis zu sein). Seit Juni fahre ich nun (ca. 3600km) mein Smart Cabrio. Nun schaffen es doch tatsächlich sehr viele Verkehrsteilnehmer ein tief in meinem inneren schlummerndes Agressionspotential zu wecken. Am laufenden Band wird man geschnitten, riskant überholt, und einfach nicht für voll genommen. Gerade vorgestern habe ich nur durch eine Vollbremsung den ersten Vollkontakt meines Würfelchens mit einem BMW verhindern können. Der Troll stellt sich an der roten Ampel rechts neben mich, um dann etwa 30 m weiter - mich schneidend - über meine Fahrspur auf eine Linksabbiegerspur zu wechseln. Nachdem ich Ihm an der nächsten Ampel einige Freundlichkeiten habe zukommen lassen meinte er " ich hätte ja nicht so stark beschleunigen müssen". Hallo? hallo? Das geht nicht lange gut so. Ich befürchte ich werd zum reißenden Meerschweinchen. Wie kriegt Ihr das denn hin?
  10. sag ich doch. so ungefähr sahen meine hände nach dem wechsel auch aus. :lol:
  11. olla, ich hab die Birnchen auch gewechselt. Ist aber schon eine Zeit her. Ich meine mich zu erinnern, daß es so ist, wir "lurch" schreibt. Also jeweils zum Kotflügel hin drehen. Geht allerdings wirklich recht schwer. Man kommt ja kaum richtig ran. Hat mich den einen oder anderen ratscher an meinen zarten Patschehändchen gekostet. :-?
  12. und wieder das leidige Thema - der Verbrauch. Für mich eindeutig zu hoch.
  13. silent1

    ipod

    moin, vielleicht eine dumme Frage. Ich traue mich trotzdem. Kann ich mit meinem Blaupunkt Interface den IPod am Radio 9 betreiben. Hat das Radio überhaupt einen Wechsleranschluß? Ha keine passenden Infos gefunden. Viele Grüße Silent
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.