Jump to content

le_male

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B:
  • Interessen
    vieles
  • Beruf
    Industriekaufmann
  1. Quote: Sorry, aber da komm ich nicht mehr mit :cry: Da komm ich auch nicht mit!!! :-? Was für eine Ausstattung hat denn Dein kleiner? Also sprich bist komplett ohne Verbraucher gefahren?
  2. Danke für den Tip... also nach dem rechner nach lohnt sich für mich der Benziner mehr als der Diesel... es sei denn, ich fahr ihn über 5Jahre. Kann mir eigentlich jemand was über die Wartungsintervalle und Kosten berichten??? Also gegenüberstellen... z.B.: Benziner alle 30000km und 150€ Diesel alle 20000km und 300€ weisst das jemand? [ Diese Nachricht wurde editiert von le_male am 18.11.2007 um 14:51 Uhr ]
  3. Hallo hp2, danke für Dein Beitrag! Ich würde beide als vorführwagen (EZ 09/07 ca. 2000-3000 km) bekommen und aber nur ein preisvorteil von je 10% bekommen... wie hast du das denn mit den 20% angestellt??? :-? Danke und Gruß
  4. @Silent111 Ich meinte mit Schrottkiste eigentlich meinen Twingo. Bj 96 und 158T runter... Twingo im allg. ist zwar ok, aber doch eher ein Frauenauto (alleine schon von der form her)... und ich steh um erhlich zu sein nicht so auf die Créateur d'automobiles...
  5. @rossimobil Danke für diese wunderbare Erklärung!!!! Bin schon fast verzweifelt!
  6. Hallo! :) Hätte ja nciht gedacht so schnell schon Antworten zu bekommen! Das freut mich sehr... Also das Fahrgeräusch ist mir eigentlich relativ egal, da man ja eh meist mit nem Radio fährt.. (und schlimmer als meine bisherige Schrottkiste [Twingo in den besten Jahren] und bitte nicht lachen, kann es net sein) Bin ja gestern den CDI Probegefahren und so laut fand ich nicht. Und in Sachen Spritzigkeit ggü der 71 PS Version ist auch hinzunehmen... also ein "Lahmarsch war er auf keinen fall, halt ein Diesel... :-D Habe mal folgendes auf der ADAC Datenbank gefunden, was haltet ihr davon?
  7. Hallo liebe Smartgemeinde, es ist zwar durchaus möglich das diese Frage hier im Forum schon mal gepostet wurde, nur habe ich Sie leider mit der Suchen Funktion nicht gefunden... Deshalb würde ich mich um zahlreiche Antworten (subjektive) freuen. Also zu meiner Frage, ich war gestern im SC Berlin und wollte mir den 451 CDI eigentlich schon bestellen, doch die Mitarbeiterin meinte zu mir: "der CDI würde sich erst so ungefähr ab einer jährl. Laufleistung von 18.000km rentieren... :-? :o Seht ihr das genauso?! Also ich fahre überwiegend den typischen Berliner Stadtverkehr (Stop & Go) und die Stadtautobahn hoch und runter, komme dann so ca. auf 15.000km/Jahr. Was sind Eure empfehlungen? Hat jemand evtl eine Berechnungstabelle für sowas? Vielen Dank vorab! Grüße aus Berlin [ Diese Nachricht wurde editiert von le_male am 18.11.2007 um 10:15 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.