Jump to content

saarbock

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von saarbock

  1. Schade. Normalerweise kann man in jedem Forum dieser Welt ein- und austreten, wie man lustig ist. Nur hier nicht? Nur mit Mail an den Admin und wochenlanges Warten auf eine Reaktion? Oder vielleicht auch keine Reaktion? Seltsam.
  2. Moin, wie kann ich mich vom Forum abmelden, und ich meine damit nicht, dass mich einfach nur abmelde und meine session beende, sondern dass mein account und kram gelöscht wird. ich hab schon ne mail an den admin geschrieben, aber bisher keine reaktion. herzlichen dank.
  3. Keiner? Preis fällt! Bilder und alles drum und dran gibts hier: Mein Smart bei Mobile.de
  4. Hallo Forum, ich muss mich aus Platzgründen leider von meinem 42 trennen, vielleicht hat ja hier jemand interesse: Fortwo Passion (Schwarz / silber) 10/2009 30t km Laufleistung Passion Alus 8-Fach bereift (WR auf Stahlfelgen) Klima ZV, ESP, El.FH, ... Sitzheizung JVC Autoradio mit Bluetooth / USB Anschluss (viel besserer Sound als das Smart Radio) Zustand: TipTop Edit: Standort des Smarts ist Saarbrücken Der Smart hat noch bis 10/2013 Garantie Preisvorstellung: VB 7250.- € Bei Fragen einfach antworten oder PM an mich. Verschicke auch gerne Bilder. [ Diese Nachricht wurde editiert von saarbock am 19.06.2012 um 12:25 Uhr ]
  5. Wie witzig, jede Woche erscheint ne neue Verbrauchsdiskussion. :) Mein 451 mhd mit 71 PS verbraucht im Schnitt ein bisschen über 6 Liter. Bei der letzten Tankfüllung waren es auch knapp 7, hatte aber auch schonmal knapp unter 5 geschafft. Mir is das aber sowas von egal. Für nen Benziner der fast nur im Stadtverkehr bewegt wird, finde ich diese Werte mehr als in Ordnung. Und Spaß hab ich dabei auch noch.
  6. Juhu, mehr Saarländer! :-D Viel Spaß mit dem Kleinen. Grüße von der Saar an die Saar.
  7. @cliodude: das probier ich auch bald mal... coole sache! :) P.S Verdammt, die Anmerkung zum Bild vergessen... Wie man sieht würde ich von den guten Stubbi Kästen sage und schreibe 9 Stück reinbekommen! :) [ Diese Nachricht wurde editiert von saarbock am 25.05.2011 um 09:42 Uhr ]
  8. Wow. Bin begeistert. Bin mit meinem 52KW mhd gerade auf dem Weg mal unter die 6,0 zu kommen. Und bin stolz drauf. :) Fahre aber auch fast ausschließlich Stadtverkehr und auch nicht gerade langsam. :) Aber noch mehr bin ich von der Anzeige begeistert. Gibts die auch für den 2009er????
  9. Quote: Am 26.04.2011 um 12:01 Uhr hat saarbock geschrieben: Eieiei, ich wusste dass es ne gute Idee war mich HIER anzumelden. :) Wird ja immer besser... :-D Jungs, vertragt euch! Das hier ist ein Diskussionsforum und kein Schlachtfeld... Mannomann, selten sowas gesehen (gelesen) wir hier. Tauscht euch aus und respektiert die Meinungen anderer. Verlangt ja kein Mensch, dass jeder derselben Meinung ist... Aber unterhaltsam isses trotzdem... :-D
  10. Eieiei, ich wusste dass es ne gute Idee war mich HIER anzumelden. :) Aber um aufs Thema einzugehen. Hab mir eben den gesamten Thread durchgelesen und muss ehrlich sagen, dass auch ICH im Dreieck springen würde, wenn mein Smart anstelle von 3 Tagen, plötzlich 7 Tage+ blöd rumstehen würde... Ich kann den Ärger von Focus-CC somit voll und ganz verstehen. Aber hier haben wir es mit einem klassischen Fall von höherer Gewalt zu tun - da kann leider keiner was dafür. DPD hat gepennt oder was auch immer... Okay, dass der Hr. MDC krank war und das Teil nicht am Dienstag flashen konnte ist blöd, aber auch da kann keiner was dafür. Sowas soll nicht, aber kommt nunmal vor. Is halt so. Punkt. Das is das halt das Risiko dass man tragen muss, wenn man solche Aktionen per Versand abwickelt. Ich würde sowas grundsätzlich nur persönlich machen. Aber trotzdem: Hoffe dass dein ECU nun ankommt und du hier berichtest ob's überhaupt was gebracht hat. Würde mich nämlich sehr interessieren. :) Danke und Gruß!
  11. Sehr schön. Zufall - hab mir vor ein paar Wochen einfach mal einen Smart auf der Homepage nach meinen Vorstellungen konfiguriert. Und der sah genau so aus... :) bis auf die Felgen. Viel Spaß damit!
  12. Die Saarländer treiben sich aber auch überall rum. :) Find ich gut.
  13. Mit meinem 2ten Beitrag hier möchte ich das Thema auch mal wieder hochholen. Es muss sich ja auch lohnen... :) Hab meine erste Tankfüllung E10 hinter mir und wen wunderts, meine Kiste (451 mhd) läuft noch. Mehrverbrauch = null Hab jetzt mal ne Tankfüllung SuperPlus nachgekippt, mal sehen wie sich die auf den Verbrauch auswirkt. Prinzipiell sehe ich es aber nicht ein auf einmal für Super E5 8-10 Cent mehr zu bezahlen. Wenn ich mit E10 günstiger die gleiche Reichweite fahre, wäre ich ja schön blöd nur aus Protest und Gewohnheit darauf zu verzichten. Seitens Smart ist E10 für meinen Motor offiziell freigegeben. Das reicht mir.
  14. Hallo, ich ruf dann auch mal Hallo in die Runde. Bin auch neu hier und überzeugter Smart-Fahrer (allerdings erst seit Dezember, aber die Zeit hat gereicht um mich zu überzeugen), 35, Saarländer. :) Mein Smart: 451 mhd Passion.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.