Jump to content

joedark

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Remscheid
  • Kennzeichen
    rs-ld
  1. Hallo, ich habe noch 2 Stck in meiner Garage. Einen habe ich bis zum Wechsel durch einen DPF gefahren. Der Zustand ist wenn auch schon geschweisst ganz gut der andere ist vom Zustand etwas schlechter aber sollte auch dicht sein. Standort ist W-tal. [ Diese Nachricht wurde editiert von joedark am 10.09.2014 um 20:49 Uhr ]
  2. Hallo, ich habe heute ca. 1,0h unter meinem Smart CDI Bj 2003 gelegen. Der Grund war das meine Ölwanne durchgegammelt ist. Nun wollte ich eine Kunstoffwanne einbauen. Leider sind die Schrauben dermaßen fest das ich Angst habe sie abzureissen. Ferade die unteren die genau im Spritzwasserbereich liegen sind total vergammelt. Muss der Motor zum lösen warm oder kalt sein. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben.
  3. Hallo, ich bin mit meinem Problem am Verdeck zu Mick gefahren. 350 Kilometer (einfache Strecke) die sich echt gelohnt haben. Super kompetent und hilfsbereit. Ich kann ihn nur empfehlen. Und habe viel über mein Verdeck gelernt. Preislich war es auch mehr als fair. In dem Sinne viele grüsse ins Saarland aus Wuppertal.
  4. Ist übrigends ein 450er Bj von 2003
  5. Hallo, suche für mein Cabrio das Verdeckschloss auf der Beifahreiseite. Danke.
  6. So jetzt hat es mich auch erwischt. Könnte mir vielleicht auch jemand die Anleitung zukommen lassen?joedark@gmx.net. Danke schon mal im vorraus
  7. Ich würde mich für den RPF interessieren. Ist dieser noch da?
  8. Hallo, habe das selbe Problem. könnte ich bitte auch eine PEEN bekommen?
  9. Ja für den Benziner gibt es die Dose definitiv einzelnd aber für den CDI leider nur im komplett Angebot und das steht in keinem Verhältnis.
  10. Danke aber beim SC gibt es die Druckdose nicht einzelnd sondern nur samt Turbo und das ist dann doch etwas teuer. Ich habe mir heute auf der Arbeit einen Adapter gedreht und Gewinde in die Dose geschnitten.Das ganze dann noch schon mit 2 Komponenten Kleber vergossen und die Dose funktioniert wieder. Trotz allem bin ich nach wie vor auf der Suche nach einer Druckdose für einen CDI Bj. 2003.
  11. Hallo, mir ist leider gerade der Plastiknippel an der Druckdose meines 2003 CDI abgebrochen. Jetzt bin ich dringend auf der Suche nach einem Ersatzteil. Hat vielleicht jemand so ein Teil übrig und würde es mir verkaufen oder weiß wo ich eineDruckdose für einen CDI bekommen kann?? Währe für jede Hilfe dankbar.
  12. Hallo, eine Kennzeichenbeleuchtung (hinten) könnte ich auch noch gebrauchen.
  13. Hallo, hallo ich bin ganz neu hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche eine Rückleuchte für ein Cabrio Passion Bj. 2003 Fahrerseitig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.