Jump to content

SmartyManta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Boxberg
  • Kennzeichen
    TBB-MB 806
  1. Verkaufe mein Cabrio, CDI, Bj. 2001, 205000 km, DPF, Anhängerkupplung. Ladeluftkühler, AGR-Ventil, Frontscheibe mit Blaukeil, Scheinwerfer neu. Sommerreifen auf Alu + Winterreifen auf Stahlfelgen. Automatik + manuell Schaltbar. VB 1550,- €. Standort 97944 Boxberg. Fotos gerne per Mail..weiß nicht, wie ich die hier rein bekommen. Fahrzeug ist rot mit schwarzer Zelle.
  2. Was sollen die Nebelscheinwerfer kosten? Bitte PN.
  3. Was sollen die Nebelscheinwerfer kosten? Bitte PN.
  4. Hallo, hast du noch die originalen grauen Sitzbezüge? Was sollen die kosten?
  5. Bin fast aus der Nähe. Nachbarkreis von Würzburg.
  6. Hallo, ich suche einen schwarzen Teppich. Ist er noch da und was soll er kosten?
  7. Hallo Stephan, vielen Dank für die Info. Hab auch schon bei Facebook meine Teilnahme mit "vielleicht" gekennzeichnet. LG Marion P. S. Mail kommt dann noch.
  8. Wie sieht es da mit Campingplätzen aus? Hätte Interesse an der Tour, da ich in Freising geboren wurde. Möchte aber gerne mit WoWa kommen und das Wochenende da verbringen, wenn es terminlich passt. LG Marion
  9. Danke für die Antwort. Es ist ein 450 Cabrio CDI - Bj. 2001. [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyManta am 09.04.2012 um 17:54 Uhr ]
  10. Nachdem mir bei meinem Lenkrad vermutlich die Wickelspule abgeraucht ist, suche ich jetzt Ersatz. Gibts die Spule einzeln, oder brauche ich ein komplettes Lenkrad? Angebote bitte per PN. Danke..und noch einen schönen Ostermontag.
  11. Hallo, ich suche einen Sitzbezug vom 450. Zustand und Farbe wären egal, da ich den nur als Muster brauche. Angebote bitte per PN. Danke..und allen noch einen schönen Sonntag.
  12. Das ist wirklich eine sehr schwierige Entscheidung, die dir keiner abnehen kann. Wie man an meinem Nick erkennen kann, konnte ich beides unter einen Hut bringen mit einem 450er CDI Cabrio als Alltagsauto. Wäre ich vor so einer Entscheidung gestanden, hätte ich mich nie von meinem Oldtimer getrennt. Da hängt einfach mein Herz dran.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.