Jump to content

Stengelchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Da hast du wohl recht :lol: ich werde es probieren, vielleicht auch schon früher mit geschlossenem verdeck ist alles irgendwie doof.
  2. Ich werde es probieren :-D was bedeutet Schraubertag? Fall ich da negativ auf mit meinem 0815 Mopel?
  3. Das ist ja ärgerlich, ihr solltet an der Ecke wo ich nicht nach rechts sondern geradeaus weiter gefahren bin, ein großes Werbeschild hinhängen.....ich glaub das ich nicht die einzige bin die so doof ist.
  4. Wenn ich nach maps gehe, war ich ein Stück rechts, neben der Kampfschule, definitiv in der Meeraner Str.....das gibt es doch nicht...
  5. Ich bin gleich in die Meeraner Straße gefahren und dort sagte man mir, dass der Service und Ersatzteilverkauf vorn vom SC läuft hier ist nur noch Werkstatt. Oder gibt es dort 2 Smart Werkstätten?
  6. Die gibt's da irgendwie nicht mehr, ich hab da die Gleiter gekauft, ist jetzt ein SC.
  7. Ach, ich fand das jetzt nicht so schlimm. Ich mußte eher schmunzeln und hab mich gefragt, ob er uns beobachtet hat. :lol: klar, geholfen war mir erstmal nicht aber der Sommer fängt ja erst an. Ach und ick komm aus Berlin :)
  8. Nabend, Ich erhoffe mir ja nun hier Rat. Den Mopi hab ich schon mit gebrochen Gleiter gekauft, hat mir nie Probleme gemacht. Wollte ihm eigentlich nur etwas gutes tun aber nun ist alles doof und ich fahr erstmal geschlossen. Und ja, nach dem schönen runter klappen und dem netten einrasten hab ich an spontane selbstheilung gedacht und mich sehr gefreut. War leider nix.
  9. Guten Morgen, mein Problem hat sich weiter entwickelt. Es hat sich gestern entriegelt, nachdem ich das Gurtband auf der rechten Seite etwas straffte. Es ließ sich dann schön unten einrasten aber beim wieder lösen, klemmte der rechte wieder und nun fährt er die 2-3 cm. nicht mehr von allein in die Dachholme. Was hat mein Mopi bloß?
  10. Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Verdeck (Smart 450 Cabrio Bj 2003) es lässt sich nicht mehr entriegeln. es fährt bis nach hinten macht sein Pauschen setzt dann nochmal an und Klackt aber dann passiert nix. kennt jemand das Problem? Ich wollte eigentlich zwei gebrochene Gleiter wechseln und dafür die Holme entfernen aber langsam glaub ich, dass die Gleiter mein kleineres Problem sind. Gibt es eine Möglichkeit, das Dach Manuel zu entriegeln? LG Sonja
  11. bin auch schon mit nem C im Display zum nächsten Smart Center gedüst... der fährt aber piept. Vielleicht war bei dir die Wegfahrsperre aktiv, die sich nach ca. 3 min. einstellt, dann startet er definitiv nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.