Jump to content

der-ostfriese

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  1. @ Smartfahrer 79: Auch ein NOR Kennzeichen? -kommt mir an meinem 450'er so bekannt vor- :-D Wenn Du die Strecke nach Munster nicht auf den Smart-Achsen bewältigen möchtest, ich habe einen speziellen Smart-Transport Trailer. Du kannst Dir auch die von Art Design geleistete Arbeit bei meinem Cabrio anschauen. Sieht super aus !
  2. Kurz - Bündig War in Munster und habe mir die Heckscheibe von meinem 450er erneuern lassen. Netter Empfang, 2 Stunden später und da ich als Ostfriese keinen von dem in Mengen und immer wieder angebotenen Kaffee trinke, etwas durch den Ort gebummelt, schon kam der Anruf: FERTIG Perfekte Arbeit zum kleinen Preis. Danke dafür ! :-D
  3. :lol: na ja... es brechen immer wieder welche ab. Wie gestern bei meinem 450'er Cabrio. Drücken, schieben, leicht ziehen, knicks... :cry: und ab waren beide Haltenasen. Danke für den Tip mir den Schrauben, nu hält alles wieder :-D Und heute geht es daran, die Scheinwerferlampe wechseln :roll:
  4. DANKE :lol: War aber ernst gemeint, kein C in der Anzeige, Smartie lief problemlos und trotzdem ein großer Schaden.... Gruß aus dem Norden
  5. Modell: 450'er von 2002 LKW: nur der Windzug hat mich voll erwischt :cry: Nun habe ich die Bedienungsanleitung richtig durchgelesen ... "Nach dem öffnen des Verdeck muß es noch mechanisch eingerastet werden" OK, wieder etwas schlauer und der Geldbeutel leichter Gruß Axel -Ostfriese- ----------------- Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät [ Diese Nachricht wurde editiert von der-ostfriese am 12.04.2014 um 05:20 Uhr ]
  6. NIE VERGESSEN !!! Reparaturrechnung der Werkstatt: 450.- für Teile 500.- Arbeitslohn Hatte das Verdeck ganz geöffnet, dann ist mir auf der Landstraße ein LKW entgegengekommen. Es gab einen kleinen Knack :-x und das Verdeck ließ sich nur per Notkurbel wieder schließen. Es sind die Mitnehmer im vorderen Dachteil gebrochen, sodaß das Dach nicht mehr schließt. Im geschlossenen Zustand verriegelt es nicht mehr. booh, bin ich sauer auf mich selbst .... :roll: ----------------- Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät
  7. Als absoluter Neuling möchte ich mich anschließen und auch ein herzliches Dankeschön an das Orga Team und das Autohaus Rosier senden. Super geplant, die Wegzehrung mußte ich mir leider mit meinem Beifahrer teilen :lol: Ein freundliches DANKE von Maja (wuff) Die Automesse war schön :) und schnell überschaubar ... War super, jedoch nach der gefahrenen Geländestrecke suche ich den Link zum neuen Fahrwerk :lol: :-? Gab es da nicht etwas in der Werbung :-? Geländegängigkeit eines Stadtflitzers gegen SUV ? Gruß aus Ostfriesland, Axel und 4-Pfote Maja ----------------- Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät [ Diese Nachricht wurde editiert von der-ostfriese am 17.03.2014 um 05:36 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.