Jump to content

mitsubashy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    horn-bad meinberg
  • Kennzeichen
    LIP-xx-xxx
  • Beruf
    student
  1. habe interesse am standard 1,5 jahre alten auspuff [ Diese Nachricht wurde editiert von mitsubashy am 07.11.2013 um 17:11 Uhr ]
  2. Hat keiner einen auspuff ohne DPF rumliegen. Mittlerweile rüsten doch recht viele leute auf DPF um.
  3. Hi, ich bräuchte den Auspuff und eventuell den heckspoiler ohne dritte bremsleuchte. Sind die teile noch da? Und in welchem Zustand befinden die sich?
  4. Hallo, suche für meine kugel einen neuen/gebrauchten Auspuff ohne Partikelfilter. Wenn gebraucht, dann aber mit wenig km runter und im guten Zustand. [ Diese Nachricht wurde editiert von mitsubashy am 04.11.2013 um 15:10 Uhr ]
  5. mitsubashy

    Glühkerzen am 451 wechseln

    Wenn der Wechsel ansteht sollte man Diesel Ultimate in Verbindung mit 2taktöl tanken. Das löst die Rußablagerungen. Natürlich sollte generell der Motor warm sein, wenn an die Kerzen wechselt. Was aber den Wechsel erleichtert, ist das regelmäßige beimischen von 2taktöl bei jeder Tankfüllung.
  6. Habe auch nen dpf. Der leistungsabfall ist enorm. Da hilft auch das reinigen des agr-ventils nicht und wer was anderes behauptet liegt damit falsch. Der leistungsabfall ist vergleichbar mit der Benutzung der Klima. Der Mehrverbrauch steigt dadurch auch an. Habe den Vergleich hier gemacht. Nach Einbau des dpf stiegt der verbrauch um ca. 0,7l/100km an. Wer jetzt meint, dass eventuell was anderes kaputt ist und diesen mehrverbrauch hervor ruft. Als der dpf entfernt wurde stiegt die Leistung wieder, der Verbrauch ging auf den normalen Wert zurück. wenn du nicht auf das Ding angewiesen bist (grüne plakette) oder diesen noch nicht eingetragen hast, dann schmeiß den Scheiß raus! [ Diese Nachricht wurde editiert von mitsubashy am 10.02.2013 um 22:54 Uhr ]
  7. ich habe mir den hier geholt. KLICK da mein gehäuse auch schon schlecht aussah und der schlüsselbart total abgenutzt war. kann ich dir nur empfehlen. der schlüsselbart wird bei dieser variante im gehäuse verschraubt. außerdem besitzt es auch ein großes smartlogo auf der rückseite. ist vom original nicht zu unterscheiden [ Diese Nachricht wurde editiert von mitsubashy am 06.03.2012 um 12:50 Uhr ]
  8. hab interesse. was soll der spaß inkl. versand kosten? [ Diese Nachricht wurde editiert von mitsubashy am 29.12.2011 um 14:06 Uhr ]
  9. ist das nicht egal?. fahre ein coupe. was hast du dir da preislich vorgestellt?
  10. hallo, wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach den beiden kleinen windabweisern am hinterrad. falls jemand sowas abzugeben hat, so meldet euch bei mir
  11. die kosten fpr eine befüllung richten sich nach der gasmenge. du könntest mal schauen ob überhaupt noch druck auf dem system ist. du müsstet eine der schwarze kappen vom klimakühler lösen und die kugel reindrücken. wenn da nix raus kommt dann könnte das system nen loch haben (meisten der kühler). ansonsten wird vor der befüllung nen vakuumtest gemacht, bzw. danach das system auf ca. 16 bar unter druck gesetzt. eine klima sollte eigentlich jede werkstatt befüllen können, die das auch anbieten. die anschlüsse sind genormt. in horn macht das z.b. der kfz meisterbetrieb förster (für ca 50 - 60 eur). in pb müsste es aber auch anbieter geben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.