Jump to content

ralf512bbi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Paderborn
  • Kennzeichen
    PB TP 22
  • Interessen
    Reisen, Cabrio, F1
  • Beruf
    selbstständig
  1. Wer kann mir n Tipp geben, an meinem Rosie ist die Schraube, an der der Stoßdämpfer ian der Seite hinten rechts befestig ist weg. Nun hat mir der Dämpfer schon die Kofferraum Dichtung durchstoßen und schabt beim öffnen u schließen an der Karosserien. Wo bekommt man die Schraube , und wie kann sich sich sowas " komplett auflösen" denn die schraube liegt auch nirgends rum....tsssss :(
  2. Hallo, ich habe da gleich 2 Fragen : An meinem Baby ging das Fenster erst kaum rauf (musste nachhelfen), nun hab ich ihn in eine Werkstatt (Bosch) gebracht. Da bekomme ich gerade einen Anruf, dass die Scheibe nun unten sei und nicht mehr hoch ginge. Würde ca 430€ kosten (Modul?)...Das kann doch nicht sein, da sind an meinem SL ja die Teile billiger... Und die Klimaanlage bläst nur noch warme Luft..(Flüssigkeit hab ich im Januar checken lassen , ist auch jetzt noch genug).. Da wäre ein Filter komplett zu... Klima u Fenster zusammen soll zusammen dann 900€ kosten... Wer kennt sich aus? Gruß Ralf
  3. -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, leider ist mir hinten links ein guter Bekannter in den Raodi gefahren. Plastik gleich gebrochen. Was kostet es n Kotflügel zu erneuern und zu lackieren? Ist das n Akt?
  4. sagt keinen Mucks...Sicherung ist i.O. was kann ich noch nachsehen...Man hört nichts wenn man den Schalter betätigt..
  5. Wo bekommen wir denn Spurplatten günstig? Muss dann eine Abnahme erfolgen oder reicht eintragen? Was kostet wenn nötig ne Abnahme? Oder gibts Platten mit Freigabe ???? Dann haben wir ein anderes CD Radio drin, der Vorbesitzer hat auch mit viel Mühe die originale Halterung zurecht geschnitten. Allerding hält das bei unebenen Fahrbahnen nicht und fällt ab.... Gibt es dafür Halterungen????? Wenn ja wo?
  6. Kann man das Stoffdach wieder auf Spannung bringen? Der Kleine ist absolut dicht...aber auf dem Dach sind immer 2 "Pfützen"..... Es muss doch möglich sein dass man die Dellen daraus bekommt,oder?
  7. Also den Preis finde ich unverschämt....
  8. direkt an dem weißen Plastikstecker....eine Bruchstelle
  9. an meinem Roadi geht die linke Kennzeichenbeleuchtung nicht. wollte die Birne wechseln lassen, aber da stellte sich heraus, dass an dem Stecker an der Beleuchtung ein Kabel raus ist. EIn Reparatursatz soll 39,06 kosten? Gibts doch nicht....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.