Jump to content

eselinchens_smarti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    rastede
  • Kennzeichen
    WST-FM xx
  • Interessen
    auto fahren :)
  • Beruf
    lern ich grade ....
  1. ich weiss ja nicht wo ihr die preise her nehmt aber bei mir gibt es die preise für Diesel 1,44 Super 95/ E10 1,58 Super Plus(98-) 1,63 gelesen 27.04.2011 09:48 warum ist bei euch der preis für super und E10 unterschiedlich ich tanke an einer jet ;-)
  2. ja aber da tanken doch auch andere leute die kann man doch fragen ob die das mit nehmen können zb den vordermann ??? bzw. den der neben dir tankt also das ja wohl net so ein übel wenn der jenige selbst net gut laufen kann also ich würde es auch machen ... grüßle ia :roll:
  3. von mir auch hgw.... und ja pflege ihn gut *hust* er wird es dir danken 8-) grüßle ia
  4. also vorne sollen 175er und hinten 195er rauf muss ich jetzt diese zahl beachten oder nicht wenn ich die 175 jetzt erst hinten später aber dann vorne rauf machen will?
  5. also muss ich den felgenhersteller fragen was da für reifen drauf kommen ?
  6. hallo ihr lieben ich habe mal wieder eine frage ... und zwar: ich wollte mir für diesen Sommer aufgrund meines Reifenplatzers (2010) neue Sommerreifen für hinten holen nun das verzwigte ich habe hinten 175/55 R15 aber ich wollte mir nächstes jahr neue alufelgen holen kann ich die 175/ ?55? R15 dann vorne auf die alus ziehen und hinten einfach neue kaufen weil jetzt habe ich vor auf meinen Stahlfelgen 155/60 R15 sind den die angaben für 55 oder 60 so wichtig und wofür sind die ? :-?
  7. also ich hatte heute nur noch 1 balken ... und hab genau 10,02 liter nachgetankt und tadaaa ich hab wieder 4 balken a la 15 liter
  8. hallo ihr lieben seit wann ist den "egal bei welcher anzeige ob manuell oder digital " beo 0,00 auch wirklich ende ? ich sag nur unser alter ford sierra war erst leer wenn die nadel weit unter dem roten bereich war und wenn der rote bereich anfing waren locker noch 10 l drin mal soviel zum thema tanken und voll oder leer ;-)
  9. wieviel km kommst du den mit 1er tankfüllung? und fährst du viel stadt oder eher ausserhalb ...? dann lass dir bei google die genauen km ausrechnen und schau was du du sonst zahlst pro tankfüllung ... und dann schau wo du an oder auf der autobahn am besten tanken kannst *hust* ich empfehle den rasthof/autohof bei hof(stadt) da haben wir auch immer getnkt wenn wir mit unserer familienkutsche vom bodensee(konstanz) nach berlin sind grüßle ia
  10. Hallo ihr lieben wir haben ja hier in Oldenburg wie in den meisten Großstädten nur noch strassen mit löchern ... mir ist das dann irgendwie auch aufgefallen das es ständig poltert wenn ich über hügel oder löcher fahre da ich ja dann sowieso zur inspektion musste hab ich es mal angesprochen und tadaa meine lager waren hin ; neue rein problem behoben wieder alles erste sahne ;-) 8-)
  11. ich hab von anfang an ein 5W 30 drin und laufe damit auch bestens...
  12. was ist das den für ein eckiger balken das wo smart drauf steht ???
  13. hallo dieter ich kann das sc in oldenburg empfehlen (hr. ross) musste ich grade erst hin wegen inspektion und nen paar anderen sachen wie resonanzkörper und lufterfilter und auch meine lager waren kaputt ... die haben mir alles nachgeschaut und dann angerufen was zu machen sei ^^ und meine auto bekomm ich immer sauber wieder ... der wandert durch die waschstrasse ^^ hab für alles 582 € gezahlt und es ging echt fix grüßle ia
  14. also ihr lieben ich war im sc .... inspection hat mich 300 tacken gekostet... neue zündkerzen luftfilter bremsflüssigkeit usw. das an den reifen vorne waren die lager die sind ausgeschlagen... und das laute röhren des auspuffes soll mit sonem luftfach im motor zutun haben da gab es wohl von smart dann nen !!! das da jetzt nen größeres teil verbaut werden soll und dann würde das weg sein mal sehen ich hole ihn mittwoh früh ab *hust* hoffendlich frisch gewaschen wie immer :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.