Jump to content

MK-smarti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Menden/Böperde
  • Kennzeichen
    MK-NL 1957
  1. Hallo, Ich such verzweifelt das Knöpfchen um mein viel zu großes Bild zu löschen??? :-D Wie gehe ich da vor? Danke im voraus
  2. ich versuch es nochmal mit den bildern :-x
  3. Trenne mich schweren Herzens non meiner knutschkugel Biete meine Knutschkugel :)) als Bastlerfahrzeug an. Er hat einen Motorschaden !!! Sehr gepflegtes Auto, vor 2 Jahren wurde eine neue Windschutzscheibe eingebaut. 2014 habe ich mir eine Ölwanne einbauen lassen, was den Ölwechsel erheblich angenehmer macht. Außerdem wurden alle 6 Zündkerzen, Luftfilter, Inneraumfilter, Stützlager und Manschetten sowie Ölwechsel erneuert. Das Auto hat ein Radio, Getränkehalterung ( auch im Fahrer und Beifahrersitz in der Rückenlehne, ist eine eingebaut), habe mir zusätzlich eine Kofferraumabdeckung dazu gekauft. 4 Sommerreifen auf Alufelgen und 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Unter dem Beifahrersitz befindet sich ein CD/ Wechsler. Der tut es aber nicht. Jedenfalls habe ich das Auto mit dem defekten CD/Wechsler so gekauft. Der Smart hat 45 kw/ 61 PS Benzin grüne Plakette kein Tüv und AU am besten anschauen. Wenn ihr Interesse habt dann meldet Euch bitte. Schaue jeden Tag in mein Postfach. Melde mich so schnell wie möglich zurück wer bietet mehr:)) :cry: .
  4. Hallo Ihr Lieben, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe nur noch 3 Wochen Zeit bis zur Nachuntersucheung TÜV. Ich suche die rechte Rückleuchte für den Smart:MC 01 Bj. August 2002 Darf nicht viel kosten. Es würde auch reichen, wenn ich nur das teil bekommen könnte, wo ich die Birnen einschraube. Denn da ist es an einer etwas eingeschmort. Vielleicht hat ja auch noch irgend jemand von Euch das 3-Punkt tastenfeld vom Zündschlüssel? Da sind nämlich alle 3 gummikappen durch. Danke im voraus LG Smarti
  5. Mensch Ahnungslos,echt super nett von Dir. Ich habe mich mal an die Sicherung gewagt hmm... nix. Kein tröööt und kein gequake. Alles andere ist mir echt zu hoch. Ist ja schon eine quälerei daran zu kommen. Und die jüngste bin ich auch nicht mehr grins. Habe Rücken. Na, ich glaube ich muß in die Werkstatt schnief... Aber 1000 Dank an Dich, für deine Hilfe. Lange nicht mehr einen so netten Menschen im Forum getroffen ( egal in welchem) !!! Ich wünsche Dir ein schönes WE. Danke auch an den Rest die sich Gedanken gemacht haben. Lg Tina :)
  6. MK-smarti

    CD-Wechsler

    alles richtig eingelegt und nix tut sich. ich habe den vorbesitzer angerufen der darauf gemeint hat,es könne dann wohl nur ein wackelkontakt sein. na klasse!!!!! :-x
  7. Ich verkaufe meine Kofferraumwanne für €25,-. Bitte nur an Selbstabholer LG Tina :)
  8. Du wirst lachen,aber ich habe sie bis gestern nicht gebraucht und beim Kauf nicht getestet.War viel zu nervös und aufgeregt.Dabei völlig vergessen.Die linke Hälfte im Tacho ist seit ein paar Tagen auch ausgefallen(LICHT) Wo wohnst Du denn? Vielleicht komme ich mal vorbei,wenn es nicht so weit weg ist grins... LG Tina
  9. Ich bin neu zugezogen und kenne hier Niemanden. Mal laut schrei.......... HAAAAAAALLLLOOOO jemand mit viel Ahnung vom Smart in meiner N Ä H E ????? Vielleicht habe ich ja Glück. 1000 Dank Ahnungslos ;-)
  10. Oh mein Gott..... :( ob sich da jemand findet... der für eine Tasse Kaffee u. eventuell ein Stück Kuchen sich an den Smartie macht hmm..???Ich glaube, um Rep. vom Smart vorzunehmen braucht man Abi oder? Aber vielen Dank für Deine Mühe LG Tina
  11. Na das kann ja heiter werden.Aber vielen Dank Ich wünsche Dir noch ein schönen Sonntag ;-)
  12. Hallöchen, wie und wo kann ich hier Bilder einstellen? Danke im voraus. LG.aus Menden Tina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.