Jump to content

sevendirector

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  1. Lasst es mal ein bisschen wärmer werden, dann rummst es nicht mehr so doll ;-) Ist echt ein großer Unterschied vom Gefühl!
  2. Sparpotential! Hahahaha Ich nenne es "Schadensbegrenzung".
  3. So und jetzt meine 2 Cent dazu: Der Smart (451, 71PS) ist das beste Winterauto, das ich je hatte. Zum Vergleich standen bereit: VW Jetta I VW Jetta II Audi 80 Chrysler Neon Audi 100 2,6l Saab 900 Mini Cooper/One Cabrio/Clubman Ich bin in diesem Winter sowohl Grossstadt als auch flaches Land und Autobahn gefahren. Alles in allem ein spitzenhandling. Ab und zu schiebt er über die Vorderräder. Beherrschbar. Aus der Mount Parklücke zu kommen ist auch nicht immer leicht, ging aber mit "freischütteln" immer. Ich beobachte leider zu oft Leute, die a) augenscheinlich nie ein Fahrsicherheitstraining gemacht haben b) deshalb sehr viel falsch machen c) schon beim einsteigen sehr große Angst haben im Winter zu fahren. Dann sollte man es vielleicht lassen oder eben mal ein Training machen. Gute Fahrt!
  4. Bei mir knarzt es auch. Ich mach das Radio lauter :(
  5. Haha, ich fahre ja gerade nach Dänemark um RUHE zu haben und mal keinen zu sehen ;-) Ich war auch schon sehr sehr oft in diesem schönen Land, allerdings noch nie mit dem Smart. Gibt es eigentlich einen Routenplaner, der die Tankstellen auf der Strecke anzeigt (also OFF-Line als Vorpalnung, im Auto habe ich Navigon)...
  6. Ach das ist ja toll, dachte viel mehr :)
  7. Was nimmt denn der Kleine so bei 120 km/h?
  8. Hi, ich fahr bald mit meinem geliebten kleinen Freund von Berlin nach Dänemark. - Da es meine erste längere Fahrt inkl. Autobahn mit dem kleinen ist: Muss ich irgendwas wissen (Tipps zum Tanken, Fahrweise, böse Seitenwinde etc.) - Was macht man in DK wenn man eine Panne haben sollte (toi toi toi). Bin im ADAC, also alles gut oder? Smart ist 1 Jahr alt, ein Fortwo 451 mit 71 PS :) Ich freu mich sooooo!
  9. Also nach ca. 5 KM wird meiner (der gleiche den Du auch hast) mollig warm. Am besten nicht direkt auf die Frontscheibenheizung stellen (dann läuft Klima mit) sondern ein bisschen daneben! [ Diese Nachricht wurde editiert von sevendirector am 08.01.2010 um 13:57 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von sevendirector am 08.01.2010 um 13:58 Uhr ]
  10. Nee den hab ich nicht. Na dann, ich vermisse es auch nicht ;-)
  11. Hi! Ich lese hier immer von der coming/leaving home Funktion. Habe einen 1 Monate alten fortwo mhd (71 PS) mit Passion Ausstattung. Aber kein nettes Licht wenn ich den Wagen ver- oder entriegele. Müsste ich das also eigentlich haben? Denn dann ab zum freundlichen, oder?
  12. Ich hab es heute beim freundlichen MM-Markt Car Hifi Einbau installieren lassen. Das Gerät ist wirklich spitze und mit dem Iphone zusammen perfekt. FSA per Bluetotth, komplette Bedienung von iphone und ipod, Farbe voll ans Auto angleichbar - jetzt macht es NOCH MEHR SPASS mit dem Kleinen :)
  13. Hi Obiwan, Glückwunsch, sieht super aus. Sag mal musstest Du eine Frequenzweiche einbauen?
  14. Doch noch ne unbeantwortete Frage: Brauche ich auch noch für den 451 eine Frequenzweiche extra oder ist die schon mit im Soundsystem integriert?
  15. Vielen Dank für die Antworten. Ich glaub ich leiste mir die Werkstatt ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.