Jump to content

Carwrapper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  1. Hol Dir vorne 6 x 15 und hinten 6,5 x 15. Rundrum 195/50 15. Die Straßenlage ist damit absolut perfekt. 16 oder 17 Zoll geht natürlich auch.
  2. Hallo, ich finde da nichts. Wo ist das zu finden? Was kostet das?
  3. Hallo, ist es möglich bei meinen Fortwo Cabrio Ez.06/2002 auf ein Lenkrad mit Schaltwippen umzurüsten? Geht das überhaupt technisch? Vielen Dank schon mal. :-?
  4. So, ich habe gestern meine 195 er Reifen vorne auf 6x15 Zoll und hinten auf 6,5x15 Zoll montiert und gleich vom Tüv eintragen lassen. Smart Fortwo Cabrio Ez. 06/2002. Dazu habe ich das Schaumpad unter dem Frontpanel angebracht, damit die Reifen vorne genügend Platz haben. Hat beim Tüv alles ohne Probleme geklappt. Das Fahrverhalten ist um Welten besser geworden, ich bin absolut begeistert. Das ist wirklich ohne zu übertreiben ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das ganze fühlt sich erheblich sicherer an, jetzt geht es um die Ecken wie im Gokart. Kann ich nur jedem empfehlen wenn jemand umrüsten will. :-D
  5. So, habe meinen Radsatz für 225 Euro bei ebay versteigert. Geht doch! :-D
  6. Hallo und Danke, das werde ich mir nachher mal ansehen.
  7. Carwrapper

    Bilder

    Und wieder falsch! :-x Sorry, versuche ich später noch mal.
  8. Carwrapper

    Bilder

    http://img163.imageshack.us/f/dsci0038k.jpg/http://img830.imageshack.us/i/dsci0034a.jpg/http://img842.imageshack.us/i/http://img716.imageshack.us/i/dsci0039r.jpg/dsci0033.jpg/
  9. Funktioniert wohl nicht. Irgendwas falsch gemacht. :-x
  10. Ich habe gestern meine neuen Felgen bekommen. Vorne 6x15 mit 195/50 15 und hinten 6,5x15 mit 195/50 15. Felgen sind von Rondell Typ 077. Sieht einfach genial gut aus. Ich habe einen Fortwo Cabrio Ez 06/2002. Vorne am Front Panel ist jetzt sehr wenig Platz. Der Reifen schleift noch nicht aber es passt kein Finger mehr dazwischen. Ich habe gelesen das es ein Front Schaumpad von Smart gibt damit der Abstand vorne zum Reifen größer wird. Gibt es noch andere Lösungen? Vielen Dank schon mal.
  11. Ich habe den Unterschied von Unter zu Übersteuern dargelegt. Hast Du das nicht verstanden????? Was schreibst Du für einen geistigen Dünnschiss von einer Freundin die ich wohl nicht habe??? :-x Woher weißt Du was ich für ein super toller Autofahrer bin???? Gott lass Hirn regnen!
  12. Das funktioniert tatsächlich. :-D Da muss ein Dummer erstmal drauf kommen. :oops: Vielen herzlichen Dank!
  13. Wenn ich in das Suchfeld einen Begriff eingebe ist nichts da was ich anklicken kann damit die Suche beginnt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.