Jump to content

820277

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    MAnnheim
  • Kennzeichen
    ma-mf-61
  • Beruf
    Student

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. hallo kann ich meinem smart cdi 2012 baujahr auf einem Tempomaten umrüsten
  2. Hat das problem am hd gelegen Weil mein auto angefangen hat zu streiken
  3. hallo kann mir jemand die papiere für die zulassungstelle schicken 820277@stud.hs-mannheim.de
  4. Hallo ich habe einen Russpartikelfilter vom kolegen bekommen neuen und habe den eingebaut ich brauch für die zulassungstelle den antrag hat den jemand??? emailadresse: taskiran61@hotmail.de danke nochmals
  5. kann mir jenad die anleitung schicken weilder Link nicht mehr existiert email: 820277@stud.hs-mannheim.de
  6. 820277

    42 Motorschaden ?

    hallo was hast den du da alles ernuert, weil mein smart den selben fehler hat
  7. hallo verbraucht dein smart jetz weniger nach dem du die hochdruckpumpe abgedichtest hast? weil meiner verliert an der Pumpe diesel, laut smart verbraucht mein Smart wegen der sache statt 3liter 5liter auf der autobahn danke mfG 820277
  8. Hallo jungs mein smart startet nicht mehr. manchmal springt er an,aber er läuft meiner meinug nach auf zwei zylinder, weil er wie ein Traktor läuft. ha wenn er läuft dreht er bis 1000 umdrehung, wenn man gas gibt stirb er ab.
  9. die beiträge das mann lamgsamer fahren soll stimmen schon aber ich habe zwei smarts einmal mit und ohne klimaanlage der ohne klima verbraucht 3liter und der mit klima luftdruck wird immer überprüft, luftfilter 1 mon. alt, kraftstofffilter neu, mischgehäuse bei smart gereinigt, turbolader neu was soll ich noch schreiben an dem auto ist fast alles neu...
  10. Hallo leut ich habe ein Problem: MEIN SMART VERBRAUCHT ZU VIEL DIESEL mein wagen war 3-4 mal beim smart zenter Mannheim die sagen immer KEINERLEI Fehler Mischgehäuse neu und gereinigt Ich selbst denke das es vielleicht von der Klima anlage kommt besser gesagt vom freilauf von der klima anlage den ich habe zwei cdi fortwo der andere hat keine Klima anlage JETZT WILL ICH HALT SO EINE UMFRAGE MACHEN, DEN ES GIBT VIELE SMART FAHRER MIT HOHEHEM VERBRAUCH!!! HABEN SIE EINEN SMART CDI MIT KLIMA UND VIEL VERBRAUCH ODER HABEN SIE EINEN SMART CDI OHNE KLIMA ANLAGE :)
  11. hallo ich bin von meinem smart zufrieden aber er läuft blos 120-125kmh. [ Diese Nachricht wurde editiert von 820277 am 19.11.2009 um 23:52 Uhr ]
  12. also der ladeluftkühler hatte wie oben erwähnt die löcher wie auf dem bild darauf hin habe ich den LLK getauscht aber der vrbraucht immer noch viel Sprit ALSO WENN DER SMART über100000 km hat dann sind 100% die Einspritzdüsen am arsch ei ist es der Fall ich werde sie jetz am Montag tauschen und werde euch davon berichten
  13. 820277

    ladedruck 1,4 volt

    in einem beitrag habe ich gelesen, dass der Ladedruck im normalem zustand 1bar sein muss und dies entsprechen 2volt wenn man am grunen kabel und am chassie mit dem Voltmeter misst. bei mir ist es so das ich bei normalem zustand, das heisst im leerlauft nur 1,4 volt habe. da 1,4 volt kleiner vom betrag und von der ladung ist, wollte ich fragen wieso dies der fall ist. es werden einige smarties jetz schreiben das der LLK undicht ist... der wurde gestern durch einen neuen ersetzt. ;-)
  14. 820277

    ladedruck 1,4 volt

    ich habe am sensor die spannung gemessen!!!!! 2 volt müssten ja 1bar entsprechen
  15. 820277

    ladedruck 1,4 volt

    hallo gestern habe ich den ladeluftkühler getauscht und mein ladedruck ist immer noch bei 1.4 volt kann mir jemand behilflich sein woran das liegt. der laderuck ist bei 1,4 volt venn man gas gibt geht es bis 2,8-3volt hoch danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.