Jump to content

Kristall

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Kristall

  1. @Slily magst Du bitte verraten wie das mit dem Bild geht? ----------------- Grüße Kristall :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Kristall am 22.08.2009 um 16:11 Uhr ]
  2. Welche Ganzjahresreifen sind denn empfehlenswert in der Größe 155/60 R15 und 175/55 R15? ----------------- Grüße Kristall :-)
  3. @45kwsmart was haben die denn alles gemacht? ----------------- Grüße Kristall :-)
  4. Sieht klasse aus :) Optisch würde hier bestimmt noch eine Tieferlegung etwas bringen. ----------------- Liebe Grüße :-)
  5. @Arancio_Borealis bei dem Set mit dem Spiegel ist aber nicht die Kamera im Kennzeichen-Halter dabei sondern eine andere. Den Kennzeichen-Halter mit Kamera gibt es nur in Verbindung mit einem anderen Monitor. Wie hast Du das gemacht? ----------------- Liebe Grüße :-)
  6. Zum Beispiel Clarion FZ409E ----------------- Liebe Grüße :-)
  7. LoL :-D Ist Ralf schon einmal passiert.. ----------------- Liebe Grüße :)
  8. Ruf doch kurz im SC an ... ----------------- Liebe Grüße :-)
  9. Ich wusste gar nicht das es erlaubt ist vorne ein anderes Kennzeichen zu fahren wie hinten - siehe Tigersmart - :o :-D ----------------- Liebe Grüße :-)
  10. Push :-D ----------------- Liebe Grüße :-)
  11. Neee - der kostet auf der Seite sogar 5670,- Euro :o also im Vergleich zu 4800,- ja schon eine deutliche Steigerung - kannst mal sehen was der Händler aufschlägt ;-) ----------------- Liebe Grüße :-)
  12. @toao ich hatte mich grad mal erkundigt und die Auskunft erhalten, das ein Satz Brabus Doppelscheinwerfer im Tausch ca. 209,- Euro kosten pro Seite, Im Zubehör stehen sie als Komplettsatz für 499,- Euro Ist ne Menge Geld und mir leider auch zuviel... ----------------- Liebe Grüße :-)
  13. @toao Du baust Dir die NSW ein? hast Du denn schon TFL - oder sind die für Dich nicht interessant? ----------------- Liebe Grüße :-)
  14. Sehr schöne Farbe, ist mal was anderes... Meiner wird weiß :-D ----------------- Liebe Grüße :-)
  15. @Punkz d.h. man kann die Tieftonfanfare von Bosch denn einzeln nachkaufen? Eventuell ja günstiger als die Fanfare von Smart wenn die Lautstärke stimmt. ----------------- Liebe Grüße :-)
  16. @derUlle Panzertape? Ist das ein beidseitiges Klebeband? ----------------- Liebe Grüße :-)
  17. @toao wie wäre das zu realisieren? ----------------- Liebe Grüße :-)
  18. @Timo Bei Wesem habe ich auf die Schnelle nur was für den 450 gefunden aber nicht für den 451 :( @kissi nun, wenn ich den Schalter für die Nebler weiterhin nutze ist es doch ok, oder? Dann würde ich darüber das TFL schalten können. Brauche mir dann keine Gedanken über neue Schaltung, Kabel etc. zu machen. Wenn Abblendlicht an - TFL aus -> sonst an. Brauche dann nur die entsprechenden Leuchtmittel in der für TFL vorgesehenen Stärke (ob das überhaupt einer nachprüft?) Wobei, es müsste ja doch was an der Schaltung geändert werden, denn die NSW gehen ja nur in Verbindung mit dem Abblendlicht, oder? ----------------- Liebe Grüße :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Kristall am 17.08.2009 um 20:20 Uhr ]
  19. Hallo zusammen, mir kam gerade die Überlegung ob es nicht möglich wäre, die NSW zum TFL umzurüsten? Ich weiß jetzt nicht was für eine Leuchtkraft die NSW im Vergleich zu den TFL haben, aber wenn die NSW, Kabel etc. schon vorhanden sind, müsste es doch möglich sein, oder? Einfach die Leuchtkraft anpassen und eventuell die Leuchtmittel tauschen. Dann könnte ich mir vieles ersparen, beides zu realisieren, da die NSW ja eh so gut wie nie benutzt werden. Habe ich jetzt bei meiner Überlegung etwas übersehen? ----------------- Liebe Grüße :-)
  20. Wasn das für ne Farbe? Braun oder das grau-metallic? ----------------- Liebe Grüße :-)
  21. Na ich hatte da einen D-Kadett :) Den hat mein Kumpel dann geschrottet :cry: ----------------- Liebe Grüße :-)
  22. Wie wäre es mit einer Einbau-Session ? :) Hätte auch Interesse, wenn Smart da ist ----------------- Liebe Grüße :-)
  23. Naja, 140,- Euronen ist aber auch ein Sack Geld nur um andere Blenden zu haben :( Sonnenbrille auf und gut ist :-D ----------------- Liebe Grüße :-)
  24. Herzlich willkommen im Forum - auf das Du bald dei Pappe in der Hand hast und einen schönen Smart für Dich findest :) ----------------- Liebe Grüße :-)
  25. Im Würfel-Fred hat jemand andere Sonnenblenden montiert - sieht ganz gut aus ----------------- Liebe Grüße :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.