Jump to content

Tofficum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. moin zusammen, nachdem Toffi***** permanent mit Sternen ausgezeichnet wird (vielen Dank an die Administratoren), hab ich den Nick jetzt mal geändert :( Tofficum ist jetzt Toffifox Raider heißt ja auch inzwischen Twix. :-D ____________________________________________ LG Kuno www.toffiesmart.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Tofficum am 29.08.2009 um 06:36 Uhr ]
  2. also kann ich den O-Saft bei mir von der Liste nehmen und dafür reichlich Aschenbecher mitbringen ? :-?
  3. @Fido Hi, sicher eine Frage deren Beantwortung auch in meinem Interesse liegt. Aber dafür sollte dann ein anderer Thread herhalten. Hier sollte der Fokus weiter auf den Campern und deren Ausstattung liegen. :) Möchte doch nicht auf Erdbeermarmelade mit Fruchtstücken verzichten müssen, nur gut das ich kein *****mus mag! :-D :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Tofficum am 27.08.2009 um 17:32 Uhr ]
  4. neee, hat er bestimmt nicht mit Absicht getan, passiert immer wenn du Toffi***** schreibst. Läßt sich aber editieren und dann paßts. :o :-? Ich vermute, die haben auf dem Server ein englisches Zensurprogramm laufen ;-) Toffi***** , Arghhhhh :-x
  5. iss ja komisch, wieso wird den das cum hinter Toffie..... mit Sternen zensiert? tztztz :-? :-? :o [ Diese Nachricht wurde editiert von Tofficum am 26.08.2009 um 18:17 Uhr ]
  6. 1. die VW-Smarts mit Schlafi ( 4 Eier ) 2. 2nd_Bert mit Zelt + Lena (also ich hab´ nur 2 und esse sowas nich) .....bringe ´nen Pott Nutella und 2x Marmelade nach Wunsch mit 3. toffifee + carlos + Zelt Milch, Wurst 4. tofficum + tobi + Zelt Orangensaft, Käse (bitte Erdbeermarmelade mit Fruchstücken) :) ----------------- ____________________________________________ LG Kuno [ Diese Nachricht wurde editiert von Tofficum am 25.08.2009 um 22:44 Uhr ]
  7. Hi Jochen, dachte nur ich liste dich mal der Vollständigkeithalber mit auf. Vielleicht adoptieren wir dich ja auf Wunsch nach der PKT, das geht schneller als man denkt. :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Tofficum am 25.08.2009 um 17:25 Uhr ]
  8. Ups, war auf der falschen Taste :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Tofficum am 25.08.2009 um 17:14 Uhr ]
  9. Quote: Am 25.08.2009 um 16:47 Uhr hat GP_MO_94 geschrieben: @ Birgit: Was geht denn bei dir ab.......?????? Martin @Martin was meinst du denn, irgendwas nicht richtig?
  10. Hi, zur Vereinfachung und Komplettierung der Anmeldeliste hier alle Namen und TeilnehmerInnen des Toffie-Clans :-D nochmal gelistet: Toffifee (Birgit) Tofficum (Kuno) 2nd_Bert (Jochen) Bei- bzw. Mitfahrer: Carsten Lena Tobias also 3x Smart x2 Personen = 6 ----------------- ____________________________________________ LG Kuno [ Diese Nachricht wurde editiert von Tofficum am 25.08.2009 um 17:15 Uhr ]
  11. Quote: Am 23.08.2009 um 21:13 Uhr hat 2nd_Bert geschrieben: sowas schlägt doch sonst niemand vor, oder??? :o 8-) :roll: ;-) @2nd_Bert Hi, da kommst du nie drauf wer mir das vorgeschlagen hat, wetten? :-D ;-) Bin auf jeden Fall dabei ..... nix Volvo oder Anhalter, sondern standesgemäß im Smart!!! :) Jetzt nur noch die Schlafmöglichkeit klären und hoffen, dass es nicht regnen wird ;-)
  12. @2nd_Bert irgendwo hab ich diesen Vorschlag doch schon mal gehört *grübel* :-P könnte mich ja auch an die BAB Auffahrt stellen und den Daumen raus halten. SmartfahrerInnen sollen ja sooooo nett sein. :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von Tofficum am 23.08.2009 um 12:48 Uhr ]
  13. Hallo, melde mich auch mal an, weiß zwar noch nicht zuverlässig wie, aber das ich dabei bin ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche :lol: Sollte Birgit keinen Platz für mich haben, werde ich letztlich wohl meinen schwedischen Luxusliner aus der Garage holen müssen und in teures Benzin investieren :-x :cry: :-x Natürlich hinter oder vor der Kolonne in respektvollem Abstand! :-D :roll: :-D PS: das Tarnnetz besorg ich mir dann noch ;-) ----------------- ____________________________________________ LG Kuno [ Diese Nachricht wurde editiert von Tofficum am 22.08.2009 um 12:10 Uhr ]
  14. Tja, so wie es aussieht komme ich doch nicht. Evtl. kommt Birgit wenn sie kann. Wird sie dann selber posten :-P :-x
  15. Horido, wir sind denn auch dabei. Ich geh mal davon aus, dass dat Toffifeechen sicher auch mit von der Partie ist ??? :-? :roll: Andernfalls müsste ich mir dann ihren Smarty borgen *zwinker* :-D ;-) ----------------- ____________________________________________ LG Kuno [ Diese Nachricht wurde editiert von Tofficum am 22.08.2009 um 09:17 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.