Jump to content

Bodo.B

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ahrensburg
  • Homepage
  1. Hallo, vor ca. 2 Wochen hatte ich einen Anruf, bei dem es vorallem um die Leistungen des SC vor/bei/nach Neuwagenkauf ging. Bodo
  2. Moin, bin aus Ahrensburg und manchmal ... auch in Rahlstedt :) Bodo
  3. Hallo Bernd, das sind ja interessante Informationen. Mußtest Du für den Motorad-Tarif extra nachfragen oder wurde der gleich angeboten. Ich will demnächst mit meinem Smart auch mal nach Dänemark fahren, um einen Freund dort zu besuchen (nach Südfünen). Er hatte meinen Smart im Sommer gesehen und war schwer beeindruckt als Däne. Bei den dortigen Luxussteuern auf Autos sind Fahrzeuge der Größe Smart absolut indiskutabel. Er meinte, ich muß mich bei dem Besuch auf etliche Probefahrten mit seinen Freunden und Bekannten einstellen. Ein Smart ist dort sehr sehr selten. Viele Grüße! Bodo
  4. Hi, ich fahre meinen Pulse seit 30.05.01 (neu) und bin seitdem ca. 5.000 km gefahren (nur Autmatik). Aufgrund der Forenbeiträge habe ich fast ausschließlich Optimax getankt. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 5,2 l (AB + Landstraße, geringer Kurzstreckenbetrieb, normale Nutzung der Klimaanlage). Mit dem Verbrauch bin ich soweit zufrieden. Liegt es am Optimax? Liegt es an der Fahrweise? Viele Grüße! Bodo
  5. Hi, als ich am 30.05.01 meinen pulse in Lübeck abholte, bekam ein weiterer Smartie sein numeric blue-Cabrio mit dem Kennzeichen RZ-... . Es muß also noch mehr geben... Gruß, Bodo
  6. Bodo.B

    Blaupunkt Radio

    Hallo Dodi, auch als meist lesender, hilfe-empfangender, Smartfahrer kann ich Dir in diesem Fall helfen. Die Fa. hama hat für diesen Fall einen passenden Adapter im Angebot. hama-Artikel findet man in den meisten Kaufhäusern und Elektro-Discountern. Auf der Packung ist der Smart nicht aufgeführt sondern irgendwas mit VW/Audi (ich habe die Packung ws. noch zuhause und werde die genaue Teilenummer posten). Hat bei meinem Blaupunkt "Kiel" wunderbar funktioniert (ich habe den Ratschlag des örtlichen Boschdienstes, die Adern im Kabelbaum zu zerschneiden und mit Lüsterklemmen neu zuverbinden tunlichst nicht befolgt (lausige Amateure!!!)). Viele Grüße! Bodo
  7. Hallo, OD-OB 123 OD = Kreis Stormarn (Bad Oldesloe) Buchstaben rückwärts = Vorname ( war mein Wunsch ) Zahlen vorwärts = Geburtstag ( hat der Zulasser veranlaßt ) Bodo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.