Jump to content

Dodi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Krefeld
  • Homepage
  • Kennzeichen
    KR JD 230
  • Interessen
    Cabrio und Motorrad fahren!
  • Beruf
    Dozent
  1. Dodi

    Blaupunkt Radio

    Hallo und danke an alle. Habe das Problem gelöst. Bin zum Händler gefahren und habe dort nachgefragt. Der Typ hat mich ausgelacht, von wegen Spezialzange und so. Er hat einen Schraubenzieher rausgeholt eben die zwei Kabel getauscht und weiter gelächelt. Dauer der Aktion 2 Minuten Kosten: Nur ein danke. Gruß Dodi :-D
  2. Hallo CabrioFahrn, ich habe eine Einbauanleitung gefunden. Schau mal unter dieser Adresse nach. www.smart-driver.de/Seiten/hifi_frontl_bau.html Gruß Dodi :)
  3. Hallo Leute, ich habe nun meinen smart seit einer Woche und was ich echt klasse finde ist das wir und Grüssen. Bisher kannte ich das nur vom Motorrad fahren. Nun winke ich was das Zeug hält. Nur leider gibt es da so viele Werbe smarts. Ich glaube die wissen es gar nicht zu Schätzen was für einen tollen Wagen die da fahren dürfen. Die meisten smarts mit Werbung grüssen leider nicht zurück. Na ja vieleicht träumen die ja auch zu viel von einem eigenem smart. Gruß Dodi P.S. Und immer schön Winken ;-)
  4. Dodi

    Blaupunkt Radio

    Hallo zusammen, ich war im sc und habe dort mal nachgefragt. Die haben mir etwas von einer spezial Zange erzählt mit der man die Kabel umpolen kann. Zur Zeit können die aber leider die Zange nicht finden. Wenn die im sc die Zange gefunden haben rufen die mich an und nehmen die umpolung vor, natürlich umsonst. Wenn alles richtig funktioniert werde ich euch bescheid sagen ob es geklappt hat. Gruß Dodi ;-)
  5. Dodi

    Blaupunkt Radio

    :-D Danke Guido, ich werde es mir mal ansehen. Dieses Forum ist echt klasse. Ich freue mich richtig soooooo viele smart Liebhaber auf einen Streich gefunden zu haben. Ich habe meinen jetzt seit dem 29.08.2001 und bin bis über beide Ohren hin und weg. Super Wagen der kleine. Macht echt total viel Spaß.
  6. Dodi

    Blaupunkt Radio

    Gibt es denn da einen Stecker oder muß ich die Kabel selber da raus fummlen und umpolen?
  7. Dodi

    Blaupunkt Radio

    Hallo smarties, ich habe mir ein Blaupunkt Radio gekauft. Aber leider haben die im sc es nicht richtig angeschlossen. Die Uhrzeit und so werden nicht gespeichert. Kann mir da vieleicht jemand helfen?? :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.