Jump to content

CrazyDragon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin - Tempelhof
  1. Kompletträder verkauft. Uhr und DZM verkauft. Aerotwin verkauft, vielen Dank!!! Mojito verkauft. [ Diese Nachricht wurde editiert von CrazyDragon am 29.08.2010 um 20:05 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von CrazyDragon am 08.09.2010 um 07:31 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von CrazyDragon am 24.09.2010 um 07:34 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von CrazyDragon am 15.10.2010 um 21:29 Uhr ]
  2. CrazyDragon

    Eimereinbau

    Muss raus, anders geht nicht.
  3. Quote: Am 25.02.2010 um 21:15 Uhr hat QuarkmitZahlen geschrieben: Uniroyal Rainsport 2 :) 1a, kann ich wärmstens Empfehlen in jeder Lebenslage (SOMMER natürlich) Auch bei Nässe hab ich noch nie was besseres gefahren *Daumenhoch* ----------------- ... 08.03.2010 ... ... coming soon ... ICQ: 446 681 328 Da stimm ich zu 100% zu...
  4. Quote: Mal ganz im ernst, wer klaut bitte Serviceklappen? Oder welcher "Honk" interessiert sich für Kühlwasser oder Scheibenwischwasch? Der selbe, der Cabriodächer zerschneidet, Antennen abknickt oder sich mit ´nem Schlüssel im Lack verewigt.
  5. Wenn es das Teil mit den "Spiegelohren" ist, hätte ich evtl. Interesse. Käme auf den Preis an.
  6. Nimm das TomTom. Machste nix verkehrt mit...
  7. Du hast eine PN von mir wg. der Plane.
  8. Gestern (megaklasse verpackt) angekommen. Heute verbaut. Geil. Warum ist sowas nicht Serie? Vielen Dank nochmal, zabaione. Grüße aus Berlin Holger
  9. Laß uns an den Insider-Informationen teilhaben. Ich brauche auch bald neue Lager...
  10. Ich habe direkt beim Hersteller nachgefragt und folgende Antwort erhalten: 2,0 bar. vorne und hinten Teillast wie Vollast.
  11. Da stimme ich dieselbub zu 100% zu. Yokohama sind so gut wie unschlagbar auf trockener Straße aber bei Nässe nahezu unfahrbar. Ich habe jetzt beim 3.Wagen hintereinander Uniroyal Rainsport drauf. Ich werde nie wieder etwas anderes fahren.
  12. So, ich hab auch was neues: Neue Zündkerzen (sch... Fummelei) und einen Ölabscheider.
  13. Das wäre echt klasse. Ich sag schonmal "danke"
  14. Hallo. Hat zufällig jemand von Euch diese Auspuffblende gekauft und kann mir eine Kopie der ABE zukommen lassen? Vielen Dank im voraus. Gruß Holger Link zu eBay
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.