Jump to content

hoschyh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aalen
  • Kennzeichen
    ??
  • Interessen
    Snowbarden, PC
  • Beruf
    Student
  1. Hallo roberttt ! Leider kann ich dir nicht mit einem richtigen Foto dienen, da ich (noch) keinen SMART habe. Ciao Eike -----------------
  2. Hallo Chton! Ich habe meine Räder immer in der Garage gelagert und nie Probleme gehabt. Das Problem sind nicht unbedingt die klimatischen Bedingungen (- 30 °C sind natürlich nicht so ideal), sondern viel mehr das Lagern. Ich habe an der Garagenwand Winkeleisen montiert und die Felgen aufgehangen (an dem Nabenloch). So entsehen keine Druckstellen während der Lagerung. Fallst du sie doch nur liegen lagern kannst, dann lege aber Pappe o.ä. darunter. Gibt sonst schöne schwarze Ringe. Das wäre meine Anregung zu der Reifenlagerung. Aber ich nehme noch den Publikums-Joker und lasse auch andere Meinungen zu :lol: . Ciao Eike ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von hoschyh am 09.11.2001 um 14:23 Uhr ]
  3. Hallo roberttt! Wie schon über dem Bild geschrieben, kommt diese Abdeckung von Blaupunkt. Die Nummer im Bild ist eine Blaupunkt Artikelnummer. Ich kann das Bild auf Wunsch auch noch mal in größer posten. Ciao Eike -----------------
  4. Hallo Forumsadministratoren! Ich lese häufig nachfragen in den Foren (spez. Tuning), dass Kopien von ABEs oder FZG-Briefen benötigt werden. Wäre nicht eine Rubrik unter SMARTE INFOS sinnvoll, unter der solche Sachen abgelegt werden könnten (DOWNLOAD). Auf der Homepage www.t3-aktuell.de gibt es unter Service - Downloads so eine Rubrik mit Kopien von Fahrzeugscheinen für den alten VW-Bus T3. Dort ist auch ein FZG-Schein von meinem ehem. Bus drin :-D . Dies nur als kleine Anregung. Was meinen denn die anderen dazu? Es müssten natürlich auch genügend ABEs und FZG-Scheine von besonderen Umbauten zur Verfügung gestellt werden. Ciao Eike -----------------
  5. Hallo Smartpeter! Diesen Adapter (aus optischen Gründen) gibt es beim SC oder von Blaupunkt: Ciao Eike -----------------
  6. Hallo RZ-SM-40! Schau mal heir nach: Smart Frontbügel Gibt es von der Firma Cobra. Ciao Eike -----------------
  7. hoschyh

    Japanauspuff

    Hallo Leute! Obwohl ich diesen Auspuff nichts abgewinnen kann, da man da nicht den TÜV sondern seinen Schornsteinfeger kontaktieren muß :lol: , habe ich mich mal per Email deie Leute von CZ107 kontaktiert. Ich hoffe die können (mein) Englisch. Wenn ich etwas von denen höre werde ich es hier posten. Ciao Eike -----------------
  8. hoschyh

    Signatur Testen

    Aber es funzt :-D ! Frage an die Forum-Gurus hier. Was habe ich denn beim Flash falsch gemacht (html)? Oder funzt das einfach nicht mit dem Forums-Prog?? Ciao Eike -----------------
  9. hoschyh

    Signatur Testen

    Wenn es als Flash nicht will, dann halt als ANI-GIF (ist zwar nicht so toll :( ). Ciao Eike -----------------
  10. Hi Oz! Tolle Filmchen. Ich habe die mal auf meine HP transferiert. So ist die Downloadrate für weitere Interessierte bestimmt besser. Hier der Link zur grossen Version (1.492 KB): Grosse Version und hier der Link zur kleinen Version (190 KB). Wo man aber fast nichts sieht!!! : Kleine Version Am besten die Links mit der rechten Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter..." anwählen. (Jedenfalls bei IE. Für den §%&!!?!! Netscape will und kann ich die Kombination nicht angeben... alle Webprogrammierer werden mir beipflichten!). Beide Dateien sind im .wmv-Format. Also mit dem Media-Player abspielbar. Ciao Eike PS: Kommt OZ von dem Zauberer oder von der Firma mit den geilen Felgen ?? PSS: Also heute Abend lässt meine Rechtschreibung aber wirklich nach. Schon dreimal editiert. Aber jetzt ist mir das auch egal. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von hoschyh am 06.11.2001 um 23:49 Uhr ]
  11. hoschyh

    Signatur Testen

    Flash in der Sigantur mag das Forum wohl nicht!! :cry: -----------------
  12. hoschyh

    Signatur Testen

    Zweiter Versuch. -----------------
  13. hoschyh

    Signatur Testen

    Mal sehen ob die Signatur funzt. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von hoschyh am 06.11.2001 um 14:38 Uhr ]
  14. @ Auric Mit den EPROM-Flashern und den Krämpfen gebe ich dir voll recht. :lol: So long Eike
  15. Hallo Auric! Ja bei dieser Millenium-Kiste (Wenn das genauso bescheiden ist, wie das gleichnamige Betriebssystem von MS, na dann Mahlzeit :lol: ) ist der Verfall des Tunerimages ja bald wirklich besiegelt. Aber das nur Brabus und TTP die wirklichen Tuner sind, kann ich nicht ganz nachvollziehen. So gibt es z.B. den VW-Haustuner ABT, der am Anfang der Chiptuning-Ära immer so schön geprahlt hat. Aber die hatten nie TÜV-Gutachten und konnten es nicht eintragen lassen. Das haben dann die Jungs von SKN gemacht. Es gibt einige VW's wo ja angeblich ABT-Tuning drin ist aber in den Papieren steht dann TÜV durch SKN. Das waren die ersten, die nicht nur brutal drauf los gechipt haben, sondern sich auch um den ganzen TÜV-Kramsch gekümmert haben. Deshalb sind diese Chips auch etwas teurer, da so ein Gutachten Unmengen von Geld verschlingt. Und es werden halt nicht so 08/15 Programme verwendet, sondern jedesmal berücksichtigt, welches Steuergerät, Klima ja/nein, Einspritzpumpe etc. eingebaut sind. Deshalb kann ich dir bei deiner Aussage nur Zustimmen, dass so etwas mit dieser Kiste eine Schandtat ist. Übrigens SKN hat auch einen eigenen Motorprüfstand in Salzhemmendorf. In unserer Familie haben wir dort schon mehrere Fahrzeuge chippen lassen (Golf G60, Golf TDI, Polo 1.4, Audi S4 (alte Audi 100 Version), Audi allroad 2.5 TDI, A-Klasse 140, ML 270 CDI) und hatten bisher noch keinen Ärger damit, ausser, dass bei der M-Klasse immer mal wieder der Krümmer reißt. Aber der wurde immer auf Kulanz getauscht, da dieses auch bei Vollast-Hängerbetrieb ohne Chip passiert wäre. Dass ist mal meine Meinung zu der ganzen Sache. Für die SMART-Gemeinde in MUC, SKN eröffnet in MUC demnächst eine Filiale :) . Gruß Eike PS: Ist schon mal jemanden aufgefallen, dass die Jungs von der Milleniumkiste Tiere tunen :-D . Mal den Text auf der Homepage durchlesen, dort steht REHprogrammieren. Oder ist das auch die neue Rechtschreibreform??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.