Jump to content

Stoffel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Programmierer / Netzwerkadmin
  1. Smart passion cdi 25.000 km Wartung B 256 Eur :o (viel zu teuer) Ölfiltereinsatz Vollsynt.Öl 0-w40 Keilrippenriemen Scheibenwischer Batterien für den Schlüssel Irgendein Teil für die Klimaanlage zu 8 EUR.! Da ich im Juni erst zur Wartung A war, ohne Bremsflüssigkeitswechsel und ohne Pollenfilter. Ps.:Jetzt steht der Smart schon wieder da. Im Fußraum ist ein Bad!!! Irgendwie kam Wasser rein und hat sich im ganzen Fahrzeug verteilt. mmhhh Ciao Stoffel
  2. Hai, habe bei knapp 20.000 km einen Durchschnittsverbrauch von 4,1 Litern. Fahre im A-Modus gerne flotter und habe einen guten Drittelmix dabei. AB, Landstrasse + Stadt. SR + WR (Ende Okt. - Ende März) ciao Stoffel
  3. Hi, wahrscheinlich komme ich auch ! :) Wie sieht es mit ner kurzen Beschreibung aus. So mit Autobahnangaben ! Ciao
  4. Den Mai Termin werde ich wohl auch wahrnehmen können. :) und dann auch noch als Heimspiel. Bis dahin. *inoutlookeintippanstattaufschreibundnotier* Gruss Stoffel
  5. Hi Dichtung, ja da möchte ich mich anschließen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto. Hab meins zwar schon 6 Monate. Wollte auch nie einen Smart - aber der geländegängige Spritfresser musste wech. Macht aber noch immer viel Spass - nun warte ich auf den warmen Frühling um das Tritop zurückzufahren und ein wenig Sonne abzubekommen. Eigentlich ein geniales Teil.. Ciao Stoffel
  6. Stoffel

    Cabrio Dachholme

    Hi, dachte ich auch erst, aber es geht nicht über die ganze Schiene sondern ist nur so ca. 2 cm an ner bestimmten Stelle. Auf der anderen Seite ist es weiter hinten Richtung Seitenfenster. Ciao Stoffel
  7. Stoffel

    Verbrennung cdi ?

    Hi, wie muß eigentlich die Verbrennung des cdi´s im Auspuff ausschauen ? Ist das so wie beim Moped. Weiß-Grau oder ist schwarz normal? Ciao Stoffel
  8. Stoffel

    Cabrio Dachholme

    Hallo, nachdem ich schon einmal die Dachholme wg. Tröpfchenbildung im vorderen Bereich getauscht bekommen habe, hab ich immer noch ein paar Problemchen. Es hat die Tage hier kräftig geregnet. Heute ist mir aufgefallen, daß an der Gummischiene (innen) ein weißer Rückstand ist. Schiebt man das Gummi an den Dachholmen etwas nach unten sieht man es. Was kann das sein ? Ist das etwa Schimmel ? Im SC war ich wg. Undichtigkeiten schon ein paar Mal. Ist mir jetzt zu blöd. Hat soetwas vielleicht schon jemand mal gehabt? Wie habt ihr es in der Griff bekommen. Ciao Stoffel
  9. Hi, ich glaub an "uns Schumi". Anbei einen link zum mittippen. Könnt auch ja unter euren Pseudos einloggen. Kostet nix.. http://tipprace.allianz.de/ Gruss Stoffel
  10. hi, ja würde ich auch mitmachen. Wenn´s jetzt bald wärmer wird vielleicht auch mal einen Feldberg-Ausflug. Ciao Stoffel
  11. Hallo, ich habe bei meinem Ölwechsel und Winterreifen draufmachen 120 DM bezahlt. Kommt also hin mit ca. 50 €. Gruss Stoffel
  12. Stoffel

    Aral Superdiesel

    Hi, habe auch den Aral SuperDiesel ausprobiert. Zwei Tankfüllungen ! Die 3 db kann ich nicht hören. Einen Mehrverbrauch dagegen hatte ich leider zu verbuchen. Liege bei 4,4 oder leicht drüber. Tanke jetzt wieder bei dea. Ciao Stoffel
  13. Hallo, ich hab es mal ausprobiert und habe genau das gleiche Problem. Am Anfang ging es bei mir auch. Ciao Stoffel
  14. Stoffel

    Motorpest??

    hi zims, bei mir war das auch mal nach dem Ölwechsel. Es waren allerdings lose Schläuche. Ich hab mir telefonisch einen Termin für den nächsten Tag geholt und gleich morgens hin. Das ganze hat ca. 20 Minuten gedauert und seit dem ist Ruhe. Die haben die Schlauchschellen nachgezogen. Gruss Stoffel
  15. hi, alles Gute zum Geburtstag. Langes leben und reichen Kindersegen.... ciao Stoffel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.