Jump to content

lizzard

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    mtk
  1. Schein was neues zu sein :( Waren ratlos in der Werkstatt. Mal sehen ob und wann es wieder passiert :cry:
  2. Heute war ich froh meinen kleinen nicht mit 140 über die Autobahn gejagt zu haben. Aber bei 100 war es auch nicht schön. mittlere Spur, vor mir ein LKW der gerade überholt, neben mit ein LKW und hinter mir einer der lesen wollte was da auf den beiden Aufklebern auf dem Nummernschild steht. Und dann das: Die Scheibenwischer bleiben mitten beim Wischen stehen! Es war eine gefühlte Ewigkeit, aber bestimmt 30 Sekunden, bis die weiter wischen. Was bin ich froh, das das gut ging. Aber woran kann das gelegen haben? Radio ging nicht aus, also wohl unwahrscheinlich das es am fehlenden Strom lag (Wenn doch dann gehört der erschlagen, der entschieden hat das Radio wichtiger einzustufen als die Scheibenwischer) Sicherung wohl auch nicht, weil die gingen danach ja wieder. Werde wohl morgen früh die Smart-Werkstatt Besuchen und hoffen die finden was. Das wird ja wohl ein Garantiefall sein. [ Diese Nachricht wurde editiert von lizzard am 25.03.2009 um 21:23 Uhr ]
  3. Mein Kleiner hat eine Folie, die ich passend gemacht habe (an der richtigen Stelle knicken und mit Nadel und Faden ein paar Stiche) und dann mit den Schüren an den Außenspiegeln fest machen. Ich wollte die Folie nicht in die Tür klemmen. Klappt bisher prima. ----------------- Wenn Alle Smart fahren würden, wären Staus nur noch halb so lange.
  4. Ich hab für meinen Würfel Radzierblenden bei Globus für 1,99 Euro/stück gekauft. Sitzen super und mir gefallen die immer besser. Foto kommt vielleicht irgendwann mal wenn ich meinen kleinen Dreckspatz sauber gemacht habe.
  5. lizzard

    GIMP2

    Noch ein Tip zu gimp, wenn was nicht funktioniert: Neuste Version installieren.
  6. lizzard

    GIMP2

    @MD-Smartie: Ich bin hier anscheinend noch nicht lange genug. :roll: Lass uns einfach die anderen ignorieren.
  7. lizzard

    GIMP2

    Einfachster Grund dafür wäre, das die Ebene der Schrift hinter der Grafikebene ist. Im Ebenenfenster sollte die Textebene über der Grafikebene sein. Kannst ja mal auf das Auge vor der Grafikebene klicken und dann solltest du auf jeden Fall deine Schrift sehen.
  8. lizzard

    GIMP2

    Ein bischen Gimp erfahrung hab ich. Also Text einfügen: Das "T" wählen, im Bild hin klicken wo es hin soll, kleines Fenster geht auf in dem du den Text schreiben kannst. Dann noch auf schließen und der text sollte da sein. Wenn es Probleme gibt schreib genauer was nicht geht. ----------------- Wenn Alle Smart fahren würden, wären Staus nur noch halb so lange.
  9. Hier noch ein eventueller Grund für die Lichthupen: Der Gegenverkehr will Dich darauf hinweisen, das Dein Kleiner einäugig ist. ----------------- Wenn Alle Smart fahren würden, wären Staus nur noch halb so lange. [ Diese Nachricht wurde editiert von lizzard am 27.11.2008 um 21:27 Uhr ]
  10. Was mich an denen nervt sind die 2 cm die an der Seite fehlen. Werde mir da bis zum Frühjahr was einfallen lassen.
  11. Wenn Du so viel Muskelmasse hast, kannst Du Deinen Kleinen ja gleich hochheben 8-) Hydraulik ist schon praktisch und noch ein Tipp: Setz hinten an, da kann man beide Reifen auf einmal wechseln.
  12. Quote: Am 22.04.2008 um 17:08 Uhr hat phil1 geschrieben: Die Zweigstelle in Friedrichsdorf macht auch Smart Die haben eine Zweigstelle in Friedrichsdorf? Ich war Heute in bad Homburg und hab für 10 Euro eine neue Glülampe eingebaut bekommen [ Diese Nachricht wurde editiert von lizzard am 14.11.2008 um 20:53 Uhr ]
  13. Quote: Am 26.10.2008 um 08:27 Uhr hat Kissi geschrieben: Quote: Am 25.10.2008 um 21:08 Uhr hat lizzard geschrieben: Die 27 Euro ist Stückpreis? Bei den Felgen heißt das dann 539 bis 725 Euro je Stück, oder? Also bei mir sind 27,- pro Radkappe x 4 = 108,-€ :-? Ich meinte den Preis der Alufelgen im Smart-Prospekt. Warscheinlich werden es bei mir die hier bei der Bucht. sehen fast so aus wie meine Alus. [ Diese Nachricht wurde editiert von lizzard am 26.10.2008 um 18:48 Uhr ]
  14. Die 27 Euro ist Stückpreis? Bei den Felgen heißt das dann 539 bis 725 Euro je Stück, oder? Ich mag es wenn sowas einheitlich ist 8-) Hab vorhin zum ersten mal meine Winterstahlfelgen drauf gemacht und ohne Kappe sieht das richtig sch*** aus. Dann werde ich mich auch mal auf die Suche machen. [ Diese Nachricht wurde editiert von lizzard am 25.10.2008 um 21:10 Uhr ]
  15. Oder fahr am Donnerstag zu Penny ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von lizzard am 13.10.2008 um 21:10 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.