Jump to content

Schmartie09

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  1. meiner hat bereits 18tkm gefahren und das Verdeck schlägt keine Wellen und hat keinerlei Windgeschräusche.....
  2. Quote: Am 17.07.2008 um 12:58 Uhr hat limited-one geschrieben: und wenn es ein 451er ist wie geht das dann :-P ----------------- 14535291 - Meine Galerie bei Picasa den linken Knopf vorm Tacho laaaaange drücken.... :-D
  3. Schmartie09

    Smart oder Moped oder

    doch ein abgesoffener Schaltwagen??? Mein 451 nahm gestern nach dem Starten kein Gas an, weder vor noch zurück, er "drehte "auch nicht...., später der kleine war warm und im Rückwärtsgang knallte es wie ne Fehlzündung beim Moped, beim anschließenden Vorwärtsfahren machte er einen Sprung nach vorne und war aus (wie ein abgesoffener Schaltwagen)... Was kann das sein?? SC hat natürlich erst Termine in 4 Wochen :cry: [ Diese Nachricht wurde editiert von Schmartie09 am 25.07.2008 um 11:38 Uhr ]
  4. Quote: Am 20.06.2008 um 18:50 Uhr hat azurrr geschrieben: Wenn du nur automatik fährst, dreht er ordentlich hoch wenn er noch kalt ist ,sodass er schneller warm wird. Ich würd dir auf jeden Fall empfehlen selbst zu schalten, das schont den Motor. das sehe ich genauso, habe den 6 Jahre bei Wind und Wetter über die AB gejagt und wenns nicht anders ging, wurde er auch mal getreten beim Auffahren, aber ich habe halt selbst geschaltet, gerade im Winter!!! Du hast einfach mehr Kontrolle!!
  5. Schmartie09

    verbrauch

    was macht ihr denn alle? ich fahre den 451er CDI mit 3,5-4,2 Litern, ok ich hatte auch mal 5,3, aber das war mehr oder weniger Vollgas.... :o
  6. Schmartie09

    Probleme mit neuem CDI!!

    Quote: Am 18.06.2008 um 17:57 Uhr hat Bubo geschrieben: Beim Neuen passiert es des öfteren das er auch bei eingelegtem Rüchwärtsgang wegrollt, ist das normal?? Die ersten beiden Gänge(2+3) lassen sich erst bei ca. 2000 U/Min. einlegen, und bei fahren von engen Kurven oder bei Stuationen wo man mit der Geschwindigkeit ziemlich weit runter muß, schaltet er in den ersten Gang zurück. ich habe den alten (2003er) auch nur im Rückwärtsgang geparkt, habe das bei dem neuen beibehalten und funktioniert!!! Aber das Problem mit dem Runterschalten in den 1.Gang habe ich auch bei meinem CDI und finde es nur nervig, auch dass ich erst ab 2000 Umdrehungen hochschalten kann :cry:
  7. beim Diesel ist der Partikelfilter (offenes System) nicht Serienausstattung
  8. Quote: Am 03.07.2008 um 17:01 Uhr hat passion_2004 geschrieben: @ Schmartie09, so wie es aussieht, fährst Du aber einen 451 Cabrio. Da ist ja eine andere Heckscheibe drin. hast Recht, ich habe ne Glasscheibe !!!
  9. Habe kein Bild aber ne sehr dunkle Tönungsfolie bei Carglass kleben lassen!! Sieht super aus!!
  10. ich war vom alten solange überzeugt bis ich die Vorteile vom neuen kennengelernt habe - Fensterbedieung Fahrerseite - weichere Federung - komfortblinken - bessere Schaltung - größerer Tank (Diesel) - bequemere Sitze
  11. ja, aber man muss ja nicht unbedingt einen aus dem Ruhrgebiet nehmen...
  12. Schmartie09

    Luftfilter

    habe meine Frage auch im "werdende Smarties" stehen, aber da kann scheinbar keiner antworten, könnt ihr helfen?? passt der Sportluftfilter aus meinem 2002 CDI Coupé Modell 2003 auch in das neue CDI Cabrio???
  13. Schmartie09

    Luftfilter

    ich habe schon wieder eine Frage.... sagt mal, passt der Sportluftfilter aus meinem 2002 CDI Coupé Modell 2003 auch in das neue CDI Cabrio???
  14. super, danke für den Hinweis
  15. sorry, muss nochmal ne blöde Frage stellen: wenn die Holme draußen sind und das Verdeck geschlossen werden würde, was passiert? Gibts ne Arretierung oder fällt einem das Dach auf den Kopf??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.