Jump to content

Zeitzeichen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Kennzeichen
    B-NW 314
  • Beruf
    Selbst & Ständig ;-)
  1. Hallo Harry, das ist gar nicht so unvernünftig. Habe selbst ein Brabus Smart und die "unvernünftige" Rückfahrkamera. Einfach super! Beim Quereinparken in Köln einfach spitze. Bis 1cm an einen Poller ran fahren. Das können Andere natürlich mit Feingefühl, das sieht man(n) dann an der Stoßstange. ;-) ----------------- Gruß vom Zeichen der Zeit ______________________ man(n) bewegt sich! ;-)
  2. Immer wieder nett zu lesen wie die Freiheit eingeschränkt werden soll. Das Hersteller sich distanzieren hat wohl er mit Durchhaftung zu tun. Bei meinem Mercedes CLS hatte ich die gleiche Diskussion. Angeblich wollte da kein Händler ran. BRABUS hat dann eine ganz „preiswerte“ Lösung angeboten. Doch Foren wie diese helfen oft besser und preiswerter. Im Falles CLS war es eine Programmierung im Comand System. Ein paar Tasten drücken, Zündung an und aus schalten und... Doch was sich anhörte wie eine Märchenstunde funktionierte. Kostenlos aber nicht umsonst. Doch das beste war dann mein Mercedes Verkäufer. „Es wäre nett wenn Sie mir erklären könnten...“ Um falschen Eindrücken vorzubeugen: Natürlich nur für den Beifahrer. ;-) In diesem Sinne, besten Dank für die Anregungen. ----------------- Gruß vom Zeichen der Zeit ______________________ man(n) bewegt sich! ;-)
  3. "Es gibt dabei auch keine Adaptionsmöglichkeit. (Und darüberhinaus ist das Smart-Navi aktuell ohnehin nicht lieferbar für den Nachkauf - was schon viele Smart-Center in die Verzweiflung getrieben hat)." Unter dem folgenden Link wird die Nachrüstung angeboten!? http://www.pappas-gruppe.de/personenwagen/aktuelles/detail/?id=de_smart_Audio_systemnull ----------------- Gruß vom Zeichen der Zeit ______________________ man(n) bewegt sich! ;-)
  4. Erst einmal dank für die raschen Antworten. Damit decken sich unsere Eindrücke. ;-( Es gibt ja von Apple ein Videokabel mit Klinke plus USB. Dieses funktioniert zumindest oder sollte ich sagen sogar im Audi. Hier wird das Bild auf den Monitor übertragen. So erscheint sogar die gestreamte "Tagesschau" perfekt. Was ist mit dem Aux Anschluss im Handschuhfach oder gibt es noch einen anderen Videoeingang? ----------------- Gruß vom Zeichen der Zeit ______________________ man(n) bewegt sich! ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Zeitzeichen am 25.03.2011 um 21:45 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Zeitzeichen am 25.03.2011 um 21:47 Uhr ]
  5. Hallo Zusammen, bin seid langer Zeit wieder mal hier. Gestern hat unser Smart Nachwuchs bekommen. ;-) (K - XS 1000) Wieder finde ich nützliche, fundierte Infos. Super! Funktioniert bei Euch über die Bluetooth Schnittstelle denn auch die Wiedergabe von Videos?
  6. Hallo Zusammen, ich suche die Ansichten für das aktuelle smart Coupe. Leider finde ich nirgends eine Vorlage, damit ich für eine Beklebung einen Entwurf erstellen kann. Wer kann mir helfen? Besten Dank
  7. Ich danke und werde es testen. ;-) ----------------- Gruß vom Zeichen der Zeit ______________________ man(n) bewegt sich! ;-)
  8. Hallo, endlich habe ich meinen smart XL 111. Doch es ärgert mich, dass angeblich der Warnton bei nicht angelegtem Gurt nicht abstellbar ist. EU-Norm? Selbstverständlich fahre ich grundsätzlich angegurtet. Doch beim Ein- und Ausparken in der Garage brauche ich den Gurt nicht und will mich auch nicht schikanieren lassen. Kennt Jemand eine Möglichkeit das Signal abzustellen? ----------------- Gruß vom Zeichen der Zeit ______________________ man(n) bewegt sich! ;-)
  9. Habe heute nochmals im smart Center nachgehört. Doch die Antwort war wieder ernüchternd? Alles nur Gerüchte. :-x ----------------- Gruß vom Zeichen der Zeit ______________________ man(n) bewegt sich! ;-)
  10. Leider ist es, bezüglich dieses Themas, sehr ruhig geworden. Nur heiße Luft? :-? ----------------- Gruß vom Zeichen der Zeit ______________________ man(n) bewegt sich! ;-)
  11. Ich habe meinen smart ja noch nicht. Doch bis jetzt kann ich meinen Verkäufer, Herrn Elsas vom smart Center Köln nur als kompetent und fair einstufen. Darüber hinaus fehlt es bisher ja auch hier an einer klaren Information ob und wenn ja wann und wie viel.... :( ----------------- Gruß vom Zeichen der Zeit ______________________ man(n) bewegt sich! ;-)
  12. Es ist ruhig geworden um das Thema Leistungssteigerung durch BRABUS!? Ich habe nochmals im Smart Center Köln Süd nachgefragt. Die glauben nicht, dass ein solcher Chip kommt. Würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen! Weiß Jemand was Neues? ----------------- Gruß vom Zeichen der Zeit ______________________ man(n) bewegt sich! ;-)
  13. es wir definitiv "was" geben. Gibt es etwas Neues :-? ----------------- Gruß vom Zeichen der Zeit ______________________ man(n) bewegt sich! ;-)
  14. Hallo Miteinander, die Streifen sehen super aus! Hat Jemand schon mal eine metallicfarbige Folie verklebt? Silber oder Chrom? ----------------- Gruß vom Zeichen der Zeit ______________________ man(n) bewegt sich! ;-)
  15. Habe heute vom SC meines Vertrauens erfahren, dass Smart/Brabus ein Tuning anbieten wird, Hallo Art of smart, gibt es vom SC Deines Vertrauens etwas Neues zum angeblichen Chip Tuning des Brabus? Dies würde mich sehr interessieren. ----------------- Gruß vom Zeichen der Zeit ______________________ man(n) bewegt sich! ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.