Jump to content

Smartfadder

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mömbris
  • Kennzeichen
    AB-HH-616
  • Interessen
    Smart, Mini Smart's beleuchten , und anderes
  1. Hallo zusammen, habe hier noch ne Kunststoff Ölwanne die aus Richi's Produktion ist. Sie ist passent für Roadster und 450er Smart's Die Wanne ist unverbaut und mit allen Schrauben und der Spezial Dichtung. Wollte sie in meinem roadster verbauen, aber roadster existiert nicht mehr (verkauft) Der Preis wäre 74,00€ incl. versand gruß Smartfadder Falls Intresse besteht bitte Email: her.hager@gmx.de
  2. Hi Löschmaus112, habe hier auch noch ein paar teile vom 450 bist ja ganz in der nähe (Mömbris)Aschaffenburg kannst mir ne PN schicken für die kontakt daten gruß Smartfadder
  3. Habe noch ein Lederlenkrad mit F1Schaltung über die Hupe zusatzmodul zum einbauen mit anleitung. ist auch vorhanden. Preis VB Email: her.hager@gmx.de
  4. was isses den für einer coupe oder cabrio ?? bei coupe hätte ich nen panel vorne beifahrerseite in der farbe stream green da, und er ist in einem sehr guten zustand, nix abgebrochen. gruß Smartfadder
  5. dabei handelt es sich um ACHT gutachten mit verschiedene reifenkombinationen diese sind mit den buchstaben A - H gekennzeichnet gruß
  6. Hallo, wie es der teufel so will hab ich das gutachten für die Monoblock IV hier. Es gibt für diese Felgen die Gutachten von A bis H !!!! Es ist aber auch möglich direkt beim Tüv diese Gutachten zubekommen , war auch bei mir so !! gruß Smartfadder
  7. hallo frank, schau doch mal hier nach http://www.smart-roadster-club.de http://www.jhwus.info/index.html dort findest du antworten speziell für den roady gruß hermann
  8. wenn sich die blau/silbernen einschalten geht des auch zur Staatsanwaltschaft und dann bekommt die von denen noch eins oben drauf. Zum weiteren geht ein vermerk in ihr Pol.Füh. Zeugniss A rein und wenn die sich mal auf ne Position bewirbt wo des gebraucht wird wars das mit dem neuen job. In dem zeugnis das man bei der gemeinde anfordert ( Pol.Füh.Zeugnis B ) steht nix von der anzeige drinnen !!! Also bringts doch schon was !! Habe schon jemand wegen 25 Euros angezeigt wegen Betrug, und siehe da sogar bei diesem kleinen betrag hatte derjenige ganz schöne schwierigkeiten !! gruß
  9. Hallo fridolin, wie kann man mit dir in kontakt tretten ???? hätte event. intresse daran ??? gruß Hermann
  10. Hallo zusammen, falls nix dazwischen kommt werde ich versuchen vorbei zukommen. gruß Hermann (Smartfadder)
  11. @mojo, Iss doch ganz einfach FT kommt aus der schweiz und da sinds 200.- Franken , und hier in D sinds dann 150.- Euro ;-)
  12. Habe noch ein rechtes front panel in stream green nur verstaubt alle halter dran nix abgebrochen gruß Hermann [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartfadder am 24.04.2012 um 13:56 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.