Jump to content

maaaalte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen
  • Kennzeichen
    HB-UQ ???
  1. Moin Moin, ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem: bei einer Drehzahl von 3000 - 3500 kommt aus dem Motorraum ein dröhnendes Geräusch, am schlimmsten auf der Autobahn im 5ten Gang. Das Smart-Center konnte den "Mangel" bis dato nicht finden, gestern wurde mir dann ein Schreiben von Smart vorgelegt, dass das Motorgeräusch beim 71 PS Smart "normal" sei in dem unteren Drehzahlbereich, d.h. unter 3000 ( bei mir NICHT der Fall, s.o. ). Ich hab mich nun an Smart Deutschland gewendet, dort wird mein Fall geprüft und man würde sich dann wieder melden......!!! Kennt jmd. von Euch dieses Problem und konnte eine Lösung finden? Vielen Dank + Gruß Malte ----------------- smart fortwo 451
  2. @ CM50K: Danke für den Link, hast ja ein "wenig" Stress mit der Eintragung gehabt...!!! Ich war gerade beim Smart Center, dort kann ich die Felgen auch bekommen, gleicher Preis, aber ein großer Vorteil: die Felgen werden dort für mich eingetragen :-D D.h. ich bestell die Dinger Mitte Feb. beim Smart Center, lass die Felgen dort Anfang März aufziehen und eintragen...fertig 8-) Manchmal geht's doch einfacher, als man denkt ;-)
  3. Ja, 215 sollen auf die HA, hab ich mich vertippt ;-) Fährst Du die Felgen? Gab es Probleme beim TÜV oder haben Sie die Dinger ohne Einwände eingetragen?
  4. Mahlzeit zusammen, ich habe eine kurze Frage: Ich möchte gerne die Lorinser Speedy 17" für meinen Smart 451 ( 72 PS ) bestellen. Wie sieht es mit der Leistung bei 17" Felgen aus, werde VA mit 195 und HA mit 205 fahren, merkt man da einen deutlichen Leistungsverlust? Habt Ihr damit Erfahrung? Danke + Gruß Malte 8-) PS: Sorry, wenn diese Frage evtl. schon gestellt wurde, habe versucht den kompletten Thread zu studieren :-D ----------------- smart fortwo 451
  5. hallo smart04, willkommen im smart-forum :) um welche felgen handelt es sich denn? alter?vom neuen oder alten fortwo? gruß aus bremen malte [ Diese Nachricht wurde editiert von maaaalte am 23.03.2008 um 15:35 Uhr ]
  6. schau doch mal hier: klick! liebe grüße malte
  7. wenn man den brabus auspuff von möma damit vergleicht, dann sieht der bei ebay mehr als komisch aus :lol: :roll: ----------------- smart fortwo 451
  8. hallo, du brauchst definitiv eine ABE, schau dir sonst dieses endrohr mal an...kann ich empfehlen: KLICK! gruss malte ----------------- smart fortwo 451 [ Diese Nachricht wurde editiert von maaaalte am 12.02.2008 um 13:38 Uhr ]
  9. fahr ihn einfach im höheren drehzahlbereich in den ersten 2 minuten, aber nicht übertreiben beim kalten motor ;o) dachte zu beginn auch, dass mit meinem kleinen was nicht stimmt, wurde dann aber vom SC aufgeklärt... :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von maaaalte am 12.02.2008 um 08:18 Uhr ]
  10. Moin, bestell doch hier: Hifi Music Gruß Malte
  11. hmmm...erkennt man zwar nicht ganz so viel, sieht aber nicht so aus, als hätte esdie gewünschten anschlüssen: klick!
  12. Hallo Wuschl, guck doch mal hier rein klick mich, da sieht man das Smart Radio auch von hinten. Gruß Malte [ Diese Nachricht wurde editiert von maaaalte am 07.02.2008 um 11:57 Uhr ]
  13. kann man den sub evtl. mit dem teil an das smart radio 9 anschließen: klick!
  14. Ingo, sehr geile Idee...würde mich ja auch mal interessieren, ob man den Sub an das Smart Radio 9 anschließen kann. bevor hier das große "kopfschütteln" los geht...ich hab keine ahnung von car-hifi ;o) liebe grüße malte
  15. @ ralba: wenn ich auf der arbeit mal ein wenig zeit habe, dann scanne ich ein paar seiten ein und schicke dir diese als .pdf, alle seiten scannen dauert mir ein wenig zu lange, aber ist ja auch nicht alles sooooo wichtig ;o) @ Der_kleine_Muck: ich werde es nochmal ausprobieren, habe mich bestimmt vertan...aber ist ja auch mein erster smart, ich bitte also um verständnis ;-p [ Diese Nachricht wurde editiert von maaaalte am 27.10.2007 um 16:30 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.