Jump to content

chrome_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Südbayern
  • Kennzeichen
    WM-**-***
  • Interessen
    Fotografie, Motorrad
  • Beruf
    IT-BErater
  1. chrome_

    Pudding im Tank?!

    ja, das hilft alles sehr viel weiter. Quote:ch mag diese stinkende, teure und den Boden rund um die Zapfsäule versiffende Brühe rms er versteht es nicht, wie schön es ist, sich nach dem Tanken noch a weng auf dem Boden zu wälzen, dann die Hände noch eine wenig im aufgeweichten Teer zu salben und solche Typen wie ihn dann heftig zu umarmen und zu streicheln.
  2. chrome_

    Pudding im Tank?!

    Moinmoin aus Penzberg, als es so saukalt war hat auch mein Kleiner gestreikt - mit Dieselzusatz konnte ich ihm aber wieder auf die Räder helfen. Kurz vorher hatte er Wartungstermin. Müsste also neuer Dieselfilter drin gewesen sein. Leider geht aber seitdem immer wieder die Motorcheck - Kontrolle an, und der Turbo schaltet ab. Wenn ich abstelle und nach ein paar Stunden wieder starte, läuft der Turbo mit, das Motörle bringt auch volle Leistung. Motorcheck leuchtet aber. Fahre ich ein paar Tage nicht Vollgas geht irgendwann auch die Motorcheck - Leuchte aus. Volle Leistung ist möglich. Wenn ich das Ganze schon anfange zu verdrängen geht das Schlamassel irgendwann wieder los. Frage: Löst sich die Sülze nicht irgendwann mal komplett auf? Komme wohl um einen Werkstattbesuch nicht herum? Danke für Tipps
  3. Moinmoin smart-werner und BobbyCarFDS AHK für Smartie ab Werk? JA! Neu? JA! neulich hat mich das freundliche aus München angerufen und mir das Ende des Leasingvertrages verkündet - da habe ich erwähnt dass die AHK meiner Kugel ein starkes Argument gegen das Abgeben ist ... da hat sie geantwortet dass das Werk eine solche ab Winter anbieten wolle - man habe auf die Kundenwünsche hören müssen und eine AHK sei oftmals gewünscht worden ... ich könne also Ende Januar ohne weiteres einen MIT AHK bestellen. Servus, Rolf [ Diese Nachricht wurde editiert von chrome_ am 25.10.2009 um 18:20 Uhr ]
  4. moinsen, jetzt läuft der Leasing-Vertrag aus und ich stehe vor der Frage ob ich einen neuen nehmen soll oder meinen behalten? Mein jetziger: ich mag ihn ... Modell 2007 Grundausstattung Anhängerkupplung 85.000 km scheckheftgepflegt, nie Probleme gehabt, und außerdem mag ich ihn ... SMART will 4600 Euronen dafür. oder doch nen neuen? AHK soll es ja jetzt dann serienmäßig geben? Wäre nett wenn ich Eure Meinung zu hören bekäme.. Viele Grüße Chrome_
  5. Sorry, als Forumsneuling wäre ich gerne vorbei gekommen, aber ein HustenSchnupfenKopfwehVirus hat mich gebissen und ich bin froh wenn ich jetzt nach Hause komme und mich über Nacht ein wenig kurieren kann. Ich wünsche Euch - ob viele oder wenig Teilnehmer - viel Spaß. Rolf
  6. He Ihr Pfeifen, nachdem ich 53 Jahre auf dieser schönen Erde wandle kann ich a Weiberts schon von einem Mannderl unterscheiden! Und a Antn hob i selber scho g'habt. Ob die Schöne allerdings mich oder meinen ausnahmsweise mal realtiv sauberen Smartie bewundert hat würde ich lieber von ihr selber hören. So. A Rua is! [ Diese Nachricht wurde editiert von chrome_ am 03.12.2007 um 21:57 Uhr ]
  7. ... hat heute morgen so lieb zurück gewunken... und das Montags noch vor 8°°h!! Rot-schwarzer Smartie hat schwarz - schwarzen Smartie in München - Fürstenrieder Str. überholt... [ Diese Nachricht wurde editiert von chrome_ am 03.12.2007 um 08:42 Uhr ]
  8. BULLENschleuse (wer nicht weiss was das ist: siehe Motormania)
  9. Na ja, als Neuling musste ich erst mal den Wagenheber suchen, dann bin ich zum Penzberger Smart-Center gefahren und habe die dort gefragt wo denn im Smartie das Ding versteckt ist - ich konnte schlicht nicht glauben dass es gar keinen gibt - für das nicht ganz billige Wägelschen schon etwas seltsam. Na, und dann bin ich über meine Enten - Relikte gefallen. Und siehe - es funzte. Damit hebe ich auch immer meine MZ - Gespanne an. [ Diese Nachricht wurde editiert von chrome_ am 27.10.2007 um 17:03 Uhr ]
  10. Scherenwagenheber von einer Ente hat gerade eben auch wunderbar gefunzt! Eindrucksvoll, wie die Kugel einmal am hinteren Punkt angehoben gleich mit beiden Rädchen hochgeht .. :) [ Diese Nachricht wurde editiert von chrome_ am 26.10.2007 um 18:05 Uhr ]
  11. adeLE [ Diese Nachricht wurde editiert von chrome_ am 23.10.2007 um 22:38 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von chrome_ am 23.10.2007 um 22:40 Uhr ]
  12. chrome_

    Pässetour 2008

    Guten Tag, ich wohne ja fast schon mittendrinne, und kenne einiges vom Motorradfahren her. Unbedingt empfehlenswert: Hahntennjoch und Namlos - Pass (beide asphaltiert). Ich werde das hier mal beobachten - vielleicht geht was z'samm? ----------------- ___________________________________________ Albernheit ist eine männliche Tugend! ___________________________________________ [ Diese Nachricht wurde editiert von chrome_ am 23.10.2007 um 21:43 Uhr ]
  13. Also, ich versuche es gerade bei mir im Gäu (WM) einzuführen - so wie ich es vom Motorrad (MZ-Gespann, Kuh) und von meiner Ente (selig) gewohnt bin. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher üner die "korrekte" Form: KURZE Lichthupe und Winken? Viele Grüße (eigentlich hätte ich ja nach der Farbtabelle gesucht ... um den Klaufix - Anhänger in Smartie-Farbe zu lackieren) Chrome_ [ Diese Nachricht wurde editiert von chrome_ am 22.10.2007 um 15:47 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.