Jump to content

sunshine87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  1. der umbau ist nicht ganz so einfach, da die tridon des benziners etwas am tank anders ist als des diesels...ich machs kein zweites mal mehr ;-) gruß
  2. danke dir, leider war keine schraube dabei hersteller optimal kg germany..dafür haben 2 auch nur 70 euro gekostet..und bei den straßen darf man nix erwarten..sicherlich wären skf lager etwas besser ..naja gruß sunshine
  3. Hallo, wer könnte mir sagen was die Radschraube von der Radnabe vorne an NM bekommt..würde ungerne das neue Radlager gleich zerstören...ist ne neue Schraube eigentlich Pflicht ? gruß sunshine [ Diese Nachricht wurde editiert von sunshine87 am 24.10.2007 um 17:34 Uhr ]
  4. dankeschön :) was ich vergessen habe..passen die simmeringe beim dieselgetriebe und benziner oder gibt es da verschiedene?
  5. hi, hat jemand zuföllig die vw nr von dem simmering zur hand? viele grüße
  6. hallo miteinander, könnte jemand mal ein Foto mit den normalen Birnen zu verfügung stellen? viele grüße
  7. wenn du vorne keine blattfeder mehr hast passt des :)
  8. Leute ihr seid fantastisch! Danke Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wofür diese beiden Halter sind ist mein Benziner auf Diesel umbau fast fertig viele grüße
  9. danke euch ..@madmatze der stecker wo ich habe sieht leider anders aus :( viele grüße olga
  10. hallo miteinander könnte mir netterweise jemand ein bild von der insel ,wo man die Belegung der Kabel auf dem Stecker sieht machen? ich habe eine Insel mit dem extra Schalter für die Klima sonst keine weiteren Schalter..beim Kabelbaum umbau sind mir die kabel teilweise vom stecker abgegangen... viele grüße sunshine
  11. hallo, könnte jemand ein genaueres foto machen? ich würde gerne wiessen wie weit die klammer im befestigten zustand herausschaut viele grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.