Jump to content

cashy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  1. Sorry, aber was hast du da entdeckt? Ein Mercedes E Klasse!
  2. Hi Leute, ich verkaufe weiße Body-Panele. Die Body´s sind im guten zustand und ca 1 1/2 Jahre alt und haben keine beschädigungen. Gruß cashy
  3. Ach noch was, ich verkaufe immer noch ein satz Body-Panele in Weiß (ohne Front-Flaps) eignen sich prima zum lacken. Gruß cashy
  4. Hi Elmar hi Udo, ich muß zugeben lackiert schauen sie echt gut aus. Macht die Sache igendwie vollständiger. Ich habe mir noch ein Paar Front-Flaps von ein satz Body-Panele abgebastelt und gelackt schaut Prima aus. Gruß cashy (Unser Smartie ist Silber-Schwarz)
  5. Ach noch was, das Fahrverhalten ist einfach wunderbar ich kann jetzt richtig in die Kurven gehen und bremsen ohne Angst zu haben. Kann ich nur empfehlen.(hatte vorher 135er!) Gruß cashy
  6. Hi Leute, ich habe mir vor kurzen die Atu`s mit 195er rundum geholt "einfach nur geil!" sie schauen gut aus fahren erstaunlicher Weise sehr gut keine probleme beim lenken, keine probleme beim anfahren, keine probleme bei der Entgeschwindigkeit. Ich kann keine neger- tiven eigenschaften feststellen einfach nur gut. Ich fahre übriegens mit Reifengas und Vollsyntetischen Oil.
  7. Hi Stefan, coole Sache freu mich schon! Übriegens für hinten währe es auch toll. Gruß cashy
  8. Hi Blackjack, warum verkaufst Du die Teile nicht im Forum? Die Teile wirst du doch spielend los! Bei Ebay kriegst du doch nicht mehr eher weniger oder meinst du jemand zahlt mehr als sie Wert sind. Währe schön wenn Du die Teile ins Forum setzen würdest mit deiner Telefonnummer und wenn möglich mit Bild. Ist schnell und unpro- blematisch.
  9. Hi Udo, sag mal warum versteigerst du die Front-Flaps bei Ebay? Die Dinger braucht doch eh keiner! Ich habe meine da hin gebracht wo sie hingehören "im gelben Sack!".
  10. Hi leute, das ist ein Austin Mini umgebaut von einen Engländer.(gesehen in der Zeitschrift Crom & Flamen!)
  11. Hey Leute, Strumpfhosen über die Rückleuchten! Das war schon vor 10 Jahren peinlich. Lackiert die Rückleuchten anständig oder kauft euch getönte und laßt es eintragen. Ich selber habe Rot getönte Rückleuchten und habe sie selber lackiert und bis jetzt hat es keiner bemängelt, der Tüv nicht und die Polizei auch nicht.Denn getönte Rückleuchten ist heute nichts besonderes mehr und habt nicht immer soviel Angst vor dem Tüv, mann kann alles mit den Leuten besprechen. Strumpfhosen ich kann es immer noch nicht glauben! Macht aus euren Smarties kein Witz. Gruß Cashy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.