Jump to content

Kieskutscher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    615
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern/Oberpfalz
  • Interessen
    Meine Frau,mein Sohn,Smart,Pc,Kochen.
  • Beruf
    Lkw Fahrer :-D
  1. @Morro Warum nur Turbo? Hätte gedacht die 451 Motoren (Benzin)sind alle gleich bis auf den Turbo [ Diese Nachricht wurde editiert von Kieskutscher am 31.03.2015 um 14:30 Uhr ]
  2. Hallo Meiner 07/2007 105 T Km Also wenn ich das Alles im SC hätte machen lassen wäre ich auch 2000 € Ärmer 2012 Auspuff+Panoramadach 2013 ABS Ringe Hinten+Bremsen Hinten,mit Bremsseil Komplett,+Lambdasonde 2014 Bremsen Vorne Komplett+Federn Vorne
  3. Hallo So hier mal mein Kulanzantrag von meinem Federbruch. Gruß Georg [ Diese Nachricht wurde editiert von Kieskutscher am 15.02.2015 um 12:56 Uhr ]
  4. Hallo Das hört sich ja Gut an für dein Wochenende Gruß Georg
  5. Hallo Wenn ich am Wochenende zeit habe,werde ich die Rechnung ohne meine Persönlichen daten hier mal Einstellen. Wenn das hier so Losgeht wie bei den 450 er ist sowas Hilfreich Gruß Georg
  6. Hast Pn Meiner ist Bj 07/2007,hatte beim Federbruch ca 100 T Km drauf [ Diese Nachricht wurde editiert von Kieskutscher am 10.02.2015 um 18:57 Uhr ]
  7. Hallo einfallsreich (Leider wurden nur die Bremsscheiben und nicht die Klötze vom Händler getauscht... Auf Nachfrage wurde mir damals gesagt, dass nicht immer beides getauscht werden müsse, da die Klötze länger halten(?). ) Als ich das Gelesen habe fiel ich fast vom Stuhl :roll: Da Wundern mich die Bremsleistungen nicht Ich habe letzte Woche auch neue Bremsscheiben bei meinen Smart 451 eingebaut nach 105 T Km und auch neue Bremsklötze ;-)
  8. Den Smart auf den Hof bei denen Stellen und dann mal Sagen was sache ist. Ich würde da mal mehr als den Service Meister antanzen lassen
  9. Hallo Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen da ist eine drin
  10. Quote: Am 22.01.2015 um 17:27 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Wieso? :-? TE ist doch selbsterklärend! ;-) Wie ZKD eigentlich auch! :) Also Harry, wenn du KFZ'ler gelernt hast und bei ZKD nicht auf Anhieb weisst, was das heisst, dann hast Du wohl den BWABKÜFI verpasst! :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 22.01.2015 um 17:27 Uhr ] Hallo Ahnungslos (BWABKÜFI) Das habe ich Gott sei Dank schon 30 Jahre hinter mir :roll:
  11. Hallo Schau mal Ausgleichsbehälter vorne,wieviel Wasser da noch drin ist. Aber sieht danach aus wie wenn die ZKD durch ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.