Jump to content

MD-Smartie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.886
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von MD-Smartie

  1. Da mein geliebtes Cabrio nun Verkauft ist und damit mein Nick verbunden ist geht der Name MD-Smartie nun in Ruhestand. Aber ich komm wieder nur mit anderem Namen der da seien wird Smart1887HH da dieser Nick verbunden ist mit meinem Pampersbomber. Also auf diesem wege sag ich bye bye als MD-Smartie. gruß :)
  2. lese mal artikelbeschreibung. gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097
  3. rate mal warum ich dir gesagt habe das du dich erkundigen sollst ob es vorhanden ist und wenn nicht das du ihn dann wieder zurück gibst??? weil wenn er als scheckheft gepflegt angeboten wird aber das nicht der fall ist dann hat man dich über den tisch gezogen. gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097
  4. guckst du schnell Artikelnummer 330291552549 :lol: gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097
  5. jo habe ich auch so ca.25 stück bin ein laufendes KUNSTWERK :lol: gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097
  6. bei ebay franky :lol: gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097
  7. da solltest du aber dann mal da hin fahren wo du das auto gekauft haben und nach dem scheckheft fragen. wann hast du das auto gekauft? den du hast wenn du es bei einem händler gekauft hast ein ruckgaberecht von 14 tagen. gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097
  8. an mir soll es nicht liegen es liegt an franky aber da franky ja auto putt hat kann ich es dir nicht sagen ob es was wird im januar. gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097
  9. entweder ist er nicht scheckheft gepflegt worden oder es ist ein neues weil das andere voll ist und das andere ist nicht mit gegeben worden. aber ich denke mal schon das man nach schauen lassen kann ob was an dem auto gemacht worden ist.mußt mal im SC nachfragen. gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097
  10. Bilder ???? gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097
  11. na dann mal willkommen zurück. gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097
  12. @Pulli hast du 2 linke Hände :lol: gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097
  13. Oh Franky was muss ich da lesen??? dann mal gute besserung an deine Kugel. Und ein Original Frontspoiler habe ich auch noch liegen. gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097
  14. Er sollte mal zu einem SC fahren und dort das dort mal vortragen.Um irgendwelche schäden ausschließen zu können.und wenn er noch Garantie drauf hat auf dem Wagen und es ist was kann er dieses auf Garantie erneuern lassen. gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097
  15. Bilder ????? gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097
  16. @aCKtrion das war ja auch nur mal ein anhaltspunkt. gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097
  17. oder du rufst mal im Smart Center Hamburg Wandsbek an die haben da so Airbrush Panels hängen vielleicht können die dir weiter helfen. gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097
  18. MD-Smartie

    Zahnriemen

    ich glaube das steht in deinem Serviceheft wo Wartung A , Wartung B , Wartung C da ist alles aufgelistet was gemacht werden muss. schau da mal nach. sonst mal im 44forum nachschauen. gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097
  19. das sind monatlich 40 € für Vollkasko und Haftpflicht das ist doch nicht viel für beides. gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097
  20. klemm mal die Batterie vom Plus Pol ab und warte mal so 1 minute und dann klemm die batterie wieder an und schau mal was passiert sollte dann eigentlich wieder ok sein. gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097
  21. Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spaß mit dem Würfel. Und allzeit gute Fahrt. gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097
  22. Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum versuche es mal über die such funktion ist hier schon sehr oft besprochen worden. allzeit gute fahrt gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097
  23. bei rs-parts oder bei berlin-tuning oder bei michalak oder bei ebay. gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097
  24. ja nun pack die karten auf den tisch :-D gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097
  25. und was zahlst du??? gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.