Jump to content

Keyser_Soze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Beruf
    Techn. Angestellter
  1. So die Laderaumabdeckung ist noch zu haben. 3 Pönökel fehlen, sonst wie neu. 20€ plus Versand. Farbe schwarz. ...Nun mal los, ist Ja schließlich bald Weihnachten :)
  2. @SmaCa Die Alutec cult passen auf den Brabus, andere nicht, wegen des Bremssattels . Kann sein das es dieses Jahr andere gibt, letzten Winter gabs nur die. Habe sie bei Reifen.COM in Silber bekommen.
  3. @SmaCa Die Alutec cult passen auf den Brabus, andere nicht, wegen des Bremssattels . Kann sein das es dieses Jahr andere gibt, letzten Winter gabs nur die. Habe sie bei Reifen.COM in Silber bekommen.
  4. Hat jemand was gehört, wegen dem update?! Habe an brabus gemailt,und keine Antwort bis heute bekommen, und bei Smart wissen die nichts von einem update.
  5. @logge2 laderraumabdeckung!...noch da
  6. @Mainfranken: Kannst Deinen Verkäufer ja mal fragen was er für einen Wagen fährt. Alles eine Sache der Einstellung und des Auftretens, ich finde 12-15000 Euro viel Geld, besonders heutzutage. Viel haben das nicht begriffen. Das muß man seinem Verkäufer klar machen, dann zucken die auch wenn du was sagst. Du suchst ja schliesslich keine neuen Freunde oder ;-). Am Ende des Tages geht es nur um mobilität, individualität und "freude am Fahren"...der Rest ist schnuppe. @Muppi: Klick mal hier läuft ständig im Fernsehen, versteht bloß keiner. [ Diese Nachricht wurde editiert von Keysersoze am 10.04.2010 um 18:23 Uhr ]
  7. Ich kann das nicht nachvollziehen...habe meinen Smart bei einem Mercedeshändler gekauft, und war nicht zufrieden mit dem Service und der Einstellung, Ahnung vom Smart hatten die auch keine. Bin bei meinem SmartCenter bestens aufgehoben, inzwischen sprechen die mich sogar mit meinem Namen an, wenn ich das Haus betrete. Die sind kompetent und haben schliesslich 12 Jahre an der "Kugel" rumgeschraubt. Mercedes will sich nur vom "Service-Kuchen" eine Scheibe abschneiden...neuerdings macht der mein DB-Händler auch VW -Service !? Ich denke die grossen SC werden die Zeit überleben, nur auf'm Dorf kann es schwierig werden eine geeignete Werkstatt zu finden. Aber der Smart, ist ja bekanntermassen, ein Stadtauto.
  8. @kissi flyer sc hamburg SC Frühling 2010 Winterreifen und Angebote. 3te B-Leuchte 99 euro
  9. Bei mir halten die Lampen auch nur 2-3 Monate. Hatte BlueVision vom Philips drin. Jetzt habe ich in irgendeinem Test gelesen, das die Philips 12972NGSDLS2 H7s NIGHTGUIDE +50% sehr gut sind, und haltbar. Habe ich jetzt drin, seit 10 Tagen. Mal sehen wie lange die Halten. Gruß Keyserosze
  10. Hi, genau Bratwurst, seh ich auch so, es geht nicht von Heute auf Morgen. Ausserdem soviel Brabus's sind auch nicht unterwegs, und nicht jeder ist so gut infomiert wie wir, und setzt sich mit solchen Dingen auseinander. Den grossen Ansturm erwarte ich nicht. Also immer schön ruhig bleiben... "gut Ding braucht Weile". Habe heute auch die Mail bekommen, scheint so als ob die "Softis" bei Brabus nun aktiv werden. Ist doch gut, dass die uns nicht im Regen stehen lassen. Schliesslich haben wir auch gutes Geld bezahlt, für unseren kleinen Luxus.... Gruß Keyserosze [ Diese Nachricht wurde editiert von Keysersoze am 04.03.2010 um 20:03 Uhr ]
  11. Hi zusammen, ich hatte auch Probleme... - Bässe der Musik verursachten "Schnarren" in den Türenverkleidungen. Ist repariert. Die Leitungen der Fensterheber kamen in Schwingungen und stiessen von innen gegen die Verkleidung. Allerdings, erst als ich bei meinem SC des Vertrauens war. Der Smartservice von dem Händler, bei dem ich den gekauft habe, hat sich 2 mal daran versucht, und nix gefunden. Stattdessen Lautsprecher und Verkleidung gewechselt. Hängst also stark vom "know how", und dem Willen der Ursache aus den Grund zu gehen, von der Werkstatt ab, also mal woanders hinfahren. - Dann hatte ich ein "Rasseln" beim Gas geben, hinten links. Der Lüfter des Ladeluftkühlers hat sich gelöst, und viebrierte. Problem gelöst, durch einen Reparatursatz, seitens Smart. Thema ist bei Smart bekannt. Letztlich hängt das immer von eigenem Qualitätsempfinden ab, was den einen höllisch nervt, geht dem anderen ab.Trotzdem kann man erwarten, das die alle Schrauben anziehen (Drehmoment). Manchmal hift es auch, mal so richtig auf den Putz zu hauen, dann merken die Leute das man es ernst meint! Gruß Keyserosze
  12. @Schlossi: Warum nimmst du nicht einen Dremel oder Hammer und Meissel, evtl. bekommst du die "Pickel" drauf....;-) Zeig doch mal Deinen Smart, samt Deiner Radiolösung. Keysersoze
  13. Hi, kann dir leider keinen Tipp geben, aber vielleicht tröstet es dich ein bisschen...du bist nicht allein. ich ahbe die gleichen infos bekommen wie , mich stört es auch, bei der parkplatzsuche und in 30er - zonen.... gruß keysersoze
  14. Hi Lutz1997, ich habe noch zwei "WEISSE" Rückleuchten für dein Modell im Keller liegen, kannst'e haben. Meld dich doch mal...schicke dir dann ein foto Gruß Keysersoze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.