Jump to content

KG-SMART

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bad Kissingen
  • Kennzeichen
    KG-UB 984
  • Beruf
    Medizinprodukteberater
  1. Hi....na und ich wäre auch gerne gekommen, aber ich denke es werden sonst zu viele oder?
  2. Hällole.....wer hat denn noch Allu-Akzentteile...für die Innenausstatung die er los werden will? Wenn möglich in Matt... Bitte mal per PN oder Mail anbieten! Gruß Andy
  3. sowas habe ich noch niegel nagel neu...kannst mir ja ne Mail schicken was du incl. Porto ausgeben möchtest.. gruß Andy
  4. Na und er echte Witz ist.....funktioniert NICHT bei Diesel und Turbomotoren..... :lol: Ob der weiss, was er schreibt? Wie soll es dann bei unseren Smarties eingesetzt werden....ist doch eine Lachnummer.. :lol:
  5. Hallo, ich nochmal.. ist Schweller und Spoiler noch zu haben? Oder schon weg?
  6. Hi grüß dich....kannst du mir mal eine PN schicken, was noch da ist, und was du haben möchtest....wenn sofortkauf? Hast du das Brabushitzeschild noch? Gruß Andy
  7. Hmmmm, das letzte mal war ja recht lecker....ich glaube ich will auch mal vorgemerkt werden....
  8. Hallo mein Cabrio sucht dringend eine schwarze Auspuffblende von Brabus.... Wer hat denn sowas rumliegen und will es los werden.... Bitte PN an mich wenn was Interessantes dabei ist... :)
  9. OK, vergiss mein Angebot, hab es günstiger bekommen..... Wer gute Tips bekommt, ist klar im Vorteil!! Gruß Andy [ Diese Nachricht wurde editiert von KG-SMART am 05.01.2007 um 11:52 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von KG-SMART am 05.01.2007 um 13:11 Uhr ]
  10. mach mir ein gutes Angebot per PN und wir können ins Geschäft kommen, bin wirklich drann interessiert.... Gruß Andy
  11. Ups...sorry, hab falsch gelesen...dachte du verkaufst das als Brabusteile.. Sorry [ Diese Nachricht wurde editiert von KG-SMART am 04.01.2007 um 13:48 Uhr ]
  12. Also KH = 40 % mit 150 SB VK= 40 % mit 300 SB beides SF 14 167,43 pro JAHR !!!!! Bei ......ONTOS....wer wechseln will oder muss, kann ja mit mir Verbindung aufnehmen...ich empfehle dann gerne weiter!!
  13. Grüß dich...Hallooooooooooo auch von mir....ein gutes und schönes Jahr 2007 auch für dich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.