Jump to content

alienpille

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.364
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von alienpille

  1. @Käfer und Soft: Eindeutiges Beispiel eines Missverständnisses. Hätte man die Wörter "gehört" und nicht nur gelesen wäre alles klar.
  2. So, bei Facebook zugesagt und nun hier auch. Freu mich auf alle bekannten und unbekannten Gesichter. Teilnehmer: 1. Murmel 2. grundi 3. soft worm art 4. Sascha 5. Frau von Sascha 6. smarteMoni 7. stage114 8. Ullako 9. LAWEST 10.4twoCDI 11.4twoCDI´s Freundin Daniela 12. Olaf 13. Deutz mit Co-Pilot 14. Co-Pilot von Deutz 15. Maria 16. Pille 17. ...
  3. Ich probier's mal: :edit: Hiermit ist es amtlich: Ich bin ein Noob. [ Diese Nachricht wurde editiert von alienpille am 05.10.2011 um 20:24 Uhr ]
  4. Dein Link funzt nicht. Aber der hier: Drück mich leidenschaftlich
  5. Quote: Am 24.06.2011 um 16:08 Uhr hat MUCsmart geschrieben: Und: Taxen müssen kenntlich gemacht sein durch einen hell-elfenbein-farbigen Anstrich; als Farbton ist zu wählen RAL 1015 des Farbtonregisters RAL 840 HR des Ausschusses für Lieferbedingungen und Gütesicherung (RAL) beim Deutschen Normenausschuß, Die Zeiten waren einmal. Dies gilt nicht mehr für jedes Bundesland!
  6. Quote:Am 01.05.2011 um 21:51 Uhr hat Franky69 geschrieben: die Theke kenn ich auch ........Woher? 8-) :lol:
  7. Quote: Am 24.04.2011 um 23:10 Uhr hat Hightower68 geschrieben: an welche Adresse man die Clubkarte zurückschicken sollte Zur Not da hin: A1 Raststätte & Hotel Hamburg-Stillhorn Jakobsberg 9 21109 Hamburg Aber im ernst, berechtigte Frage! Vielleicht gibt es ja auch welche, die aus dem Club aussteigen wollen, ohne "nicht clubkonformen Verhaltens". Nicht, dass man wegen des schlechten Zeugnisses bei keinem anderen Club mehr angenommen wird. ;-)
  8. Quote: Am 23.04.2011 um 23:38 Uhr hat der lange Lulatsch geschrieben: ...und die Lokalität ist wirklich ein Geheimtip Toll Ralph, nun ist es raus und jeder weiß es. Beim nächsten Mal müssen wir uns zwangsläufig im Internet die Plätz mit Ticket reservieren, damit wir da überhaupt noch einen Platz ergattern können. -----------------
  9. Dafür gibt es den "Checker" ja bei Fort Bojard. ;-)
  10. Wobei "Zeitung" nicht korrekt ist! ;-)
  11. Ich werde vermutlich auch erscheinen, allerdings ohne meine beiden Schnuckels. 1. Bredti 2. grundi 3. Jürgen 4. Sylvia (50%) 5. smarteMoni 6. stage_114 7. schany 8. tartan 9. hamburgerjung81 10.Franky69 11.Maria 12.Hannelore 13.Pille @Winni: Fotos bringe ich dann mit.
  12. :) Oh, das freut mich auch sehr zu lesen!
  13. Danke Cadi. Hat mir den schon süßen Morgen noch mehr versüßt. :-D
  14. Sonja hier Sarah: Welches Paket? Wir sind umgezogen :o :o Ich schick dir mal ne Nachricht über Studi...
  15. Mir hat es auch sehr mit Euch allen gefallen. Daumen hoch! Leider habe ich meinen Freund Thomas und Sonja ganz schön doll vermisst... :cry: -----------------
  16. Ich als Zugezogener kenne weder die mysteriöse und mythenumrankte alte Dorfkirche, noch die St. Pauli Kirche. ;-) Sind beim Weihnachtsmarkt Rundgang allerdings nicht dabei. [ Diese Nachricht wurde editiert von alienpille am 05.12.2010 um 14:46 Uhr ]
  17. Huhu Berni, auch von Sarah und mir aaaaaaaaaalles Liebe zum Geburtstag! :) Viele Grüße -----------------
  18. Hey Dieter, auch von Sarah und mir alles Gute zum Geburtstag. Viele Grüße -----------------
  19. Hä? Auf der Homepage steht doch schon Vieles. Und links an der Seite ist sogar ein Link dazu. ;-) Falls die Antwort nicht ausreicht: Frage bitte genauer stellen. -----------------
  20. @AWB: Ich bekomme die gleiche wie Scrap.
  21. Als der Thread erstellt wurde, lief die Seite bei mir. Nun bekomme ich auch den Hinweis. Sowohl über Smart-Club.de als auch über den direkten Link von Peter.
  22. Hey Marco, auch von uns die besten Genesungswünsche. Viele Grüße Maurice und Sarah
  23. Quote:Am 08.11.2010 um 18:59 Uhr hat Sylvia geschrieben: Quote: Bredti schrieb: ...gibt es auch einen Weihnachtsmann der Geschichten erzählt?Ja, gibt es! Seit heute, 15.40 h. Nämlich immer der, der fragt...... Sehr schön. Sylvias Antwort muss ich auch immer auf Arbeit geben. ;-)
  24. Ist das ein Signal oder wächst dem Kleinen was aus der Heckklappe? ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.