Jump to content

Tobias26

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    65824 Schwalbach
  • Homepage
  • Interessen
    smart fahren, Band, musik
  1. Hi, ich finde die Idee super. Vielleicht grüßen sich dann wieder mehr, auch im Frankfurter Raum Ich fahre einen Schwarz/silbernen MTK-TS 310 Grüße Tobi
  2. Hi Marc, ich komme aus Schwalbach und grüße Kronberg. Hatte letztens das Problem mit dem 3 m Parkplatz im Parkhaus am Römer. Da wollten die auch den normalen Tarif haben. Außerdem parkten ein Twingo und ein Punto auf den anderen beiden Parkplätzen. Der nette Herr an der Kasse sagte mir, daß Sie das mit den ermäßigten Parkplätzen abgeschafft hätten, schon Anfang des Jahres. Sonst wird in der Regel der Wagen bei der einfahrt ins Parkhaus mit einer Lichtschranke gemessen und aus der Parkkarte festgehalten, und dann zahlt man halt den billigen Tarif. Frankfurt macht in dieser hinsicht wieder einen Rückschritt. Liebe Grüße Tobias
  3. Hi, so langsam füllt sich doch dieser Beitrag. Ich dachte es sieht sehr mau mit smart - fahrer/innen im Rhein-Main Gebiet aus. Super, das Ihr euch meldet. Ja, was machen wir jetzt? Wer hat eine Idee? Bis bald liebe Grüße Tobi
  4. Hi, in frankfurt grüssen sich immer weniger smartfahrer/ innen. Schade!!!!! Tobias
  5. Hi, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Smart-Center Mainz/Wiesbaden gemacht. Ich kann sagen ein top Service und eine gute Beratung. Tobias.
  6. Hallo ihr Lieben, ich bin zwar noch nicht lange im Forum, findet es aber ziemlich schade das sich bei 380 Usern so wenige etwas zu dem Treffen beisteuern. Laßt uns im Kölner Raum Treffen, man kann es eh nicht Allen recht machen. Wir haben doch Alle ein Auto was wir auch gerne fahren! Oder???? Also hoffe es klappt, Tobias
  7. Hi, also ich habe meinen smart jetzt seit 6 Wochen und fahre die Strecke Frankfurt - Wiesbaden. Die Federung finde ich eigentlich nicht so schlimm. Bei jeden aufgemotzten, tiefergelegten Wagen ist diese extremer. Fahre mal mit einem 911 Frankfurt - Hamburg und vergleiche. Glaube der ADAC hat was gegen den Smart. Mache Dir keine Gedanken, kauf Dir einen kleinen smart. Liebe Grüße Tobias
  8. Hallo! Ich möchte Euch mal Loben, Ihr habt hier etwas tolles auf die Beine gestellt. Man merkt das sich Leute über manche Sachen rund um den smart richtig gedanken machen. Wie sieht es aus mit einer Statistik in welchem Bundesland es die meisten smarts gibt? Also, weiter so werde zum smarttreffen kommen, egal wo es ist. Liebe Grüße Tobias
  9. Hallo ich sehe Ihr macht euch eine Menge Gedanken. Danke erstmal bin mal gespannt was rauskommt. Tobias
  10. Hallo! Wenn Du "www.webkiste.de/smart" eingibst hast Du drei Bildschirmschoner zum rumterladen. Ganz einfach. Family ist echt cool, meine Arbeitskollegen haben den auch obwohl sie keinen smart fahren. Tobias
  11. Hallo Ihrr Lieben! Ich bin Rhein-Main Smartfahrer und fahre den Smart als Erstwagen, und bin männlich. Soweit zur Statistik. Benutze den Smart zur Fahrt nach Wiesbaden an die FH. Wenn mir Smartfahrer/ innen begegnen ist das immer eine wilde Winkerrei. Die Mädels finden auch noch zum smart. Bin ich mir ganz sicher. es ist schon komisch: Die männlichen Wesen sind dem smart eigentlich kritischer eingestellt, und die Mädels mögen ihn meist auf Anhieb. Trotzdem fahren mehr Männer smart als Frauen. Liebe sonnige Grüße bei diesem tollen Wetter, Tobias
  12. Hallo, ja das ist Möglich. Kostet beim sc ca. 180.- DM incl. Einbau. Grüße Tobias
  13. Hallo ihr Lieben.... gibt es euch also doch Smartfahrer/ innen in Frankfurt und Umgebung. Wie sieht es aus trifft sich jemand von Euch regelmäßig? Oder welche Touren macht Ihr? Muß euch aber Alle einmal loben ihr grüßt alle zurüch, wenn man euch grüßt. Meldet euch. Tobias
  14. Kleiner Witzbold! Ich glaube den kennen wir Alle. Nur keinen Neid.
  15. Schon mal Danke, ich dachte auch dran die Lautsprecher in das Plastik bei der Innenbeleuchtung einzubauen. Der Sound in dem Wagen ist halt wirklich bescheiden. Wobei die idee mit den Seitentaschen recht gut ist. Ich hatte vorher einen Golf, da war das Alles kein Problem. Tobias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.